Dänemark: Pit, Staff & Andere sollen ausgerottet werden - Aktion - eilig mitmachen!

Du, die werden im Ernstfall über Leichen gehen und
Du wirst kein Tier vor der Staatsgewalt retten können.
Das haben schon Leute vergeblich versucht, bei Zwangskeulungen
im Seuchenfall.

Ich würde in das Land keinen Fuss setzen, aus Prinzip und Achtung
vor den schuldlos hingemeuchelten Hunden.

Ich habe schon so viele Buchungen platzen lassen....
Geld ist echt nicht das Wichtigste im Leben;)

( kommt heil wieder;) )
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja danke. Wir wollen das beste hoffen. Aber ich habe mir die Einfuhrbestimmungen nochmals bei der dänischen Botschaft angeschaut und wir müssten auf der sicheren Seite sein!!
 
Ich habe übrigens noch einmal nachgefragt ... yeah ... 5-6 Postkarten sind angekommen und haben an der Demo teilgenommen!
 
Ich habe übrigens noch einmal nachgefragt ... yeah ... 5-6 Postkarten sind angekommen und haben an der Demo teilgenommen!

5-6 Postkarten :verwirrt:
Ist nicht Dein Ernst?

Ich war davon ausgegangen das die KSG ein paar mehr Mitglieder hat?
Postämter gibt es auch in mehreren Orten.

Wie soll man dagegen ankämpfen wenn nicht mal die betroffenen Hundehalter Interesse daran haben?

LG Pixel
 
Doch, das ist leider mein Ernst und die bittere Wahrheit, wie sie mir aus Dänemark übermittelt wurde :(
 
naja-----""sollten die rassen net eh aussterben""????
 
naja-----""sollten die rassen net eh aussterben""????
eben.verstehe gerade auch nicht die aufregung von einigen hier.über züchter/vermehrer würde man sich aufregen,aber hier mal wieder schön rumheucheln.:eg:


Mensch, Mario Barth hatte doch mal so einen tollen Spruch.. wie war der noch gleich?.....
Also den Anfang weiss ich noch: Janz wichtig......

Vielleicht weiss Tuna ja wie er weiterging.
 
nee weiss ich leider nicht.mario barth find ich allerdings auch ziemlich nervig,nicht unbedingt mein humor.bülent ceylan find ich um längen besser.
 
Hier ein Link zu einer Gruppe die zusammen mit einem Rechtsanwalt gegen die VO vorgehen:
 
Schade das dieses Thema nicht soviel Aufmerksamkeit erhaschen kann wie bzw Countrydogs. Keine Frage alles widerlich was da abgelaufen ist und es gehört auch aufgeklärt.

Vielleicht ist das neue Hundegesetz einfach nicht grausig genug für mehr Aufmerksamkeit.
Wenn Dänemark es so locker durchziehen kann, werden andere bald folgen. Warum auch nicht, so ohne Wiederstand.

Sorry aber meine Meinung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark: Pit, Staff & Andere sollen ausgerottet werden - Aktion - eilig mitmachen!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Zoo hats schon in die Schweizer Medien geschafft
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten