Dänemark: Pit, Staff & Andere sollen ausgerottet werden - Aktion - eilig mitmachen!

@bellyeudogs

Das habe ich der dän. Botschaft geschreiben. Hund, Teil Familie bla bla bla blah und das wir uns duch die neue Hundeverodnung nicht mehr willkommen fühlen. Dazu noch nen Hinweis auf die Niederlande (nicht deren Küste, sondern Überarbeitung ihrer Gesetze)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi mat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist vlt sehr hart :unsicher: aber:

Die Familie mit Hund auf nem Bild und dann den Spruch:
Wir kommen nicht mehr zu Euch /in Euer Land,
denn ihr tötet unsere Familienmitglieder!

:lol:


Wenn das in der Kürze der Zeit hinzukriegen ist :zufrieden:

Und danke an Perl_Ronin für die Einfügung der Adresse im ersten Beitrag :hallo:
 
Super! Hab die Adresse ins Podencoforum weiter geleitet. Nach meinen Kursen werde ich Postkarten shoppen gehen und so viele wie möglich schreiben.

Lg
 
Vielleicht haben noch andere Lust hierrüber die Postkarten zu bestellen und somit noch mehr gutes zu tun, im eigenen Land.

"Underdog" ist ein Projekt von Tierärzten & Streetworkern und der Kirche, welches Hilfe für Hunde von Obdachlosen bietet.
 
Schreibt man denn nun einen einheitlichen Text? Wenn nicht, dann hab ich aber das Problem mit dem Übersetzen ins dänische.
Oder bin ich nur zu voreilig und es wird noch an einem gemeinsamen Text gepfeilt?
 
Ist vlt sehr hart :unsicher: aber:

Die Familie mit Hund auf nem Bild und dann den Spruch:
Wir kommen nicht mehr zu Euch /in Euer Land,
denn ihr tötet unsere Familienmitglieder!

:lol:
Mit der Idee bin ich da mal ran gegangen nun möchte ich 25 drucken lassen... Ich hoffe man kann es erkennen... Die Bilder stammen von YouTube....
 
Schreibt man denn nun einen einheitlichen Text? Wenn nicht, dann hab ich aber das Problem mit dem Übersetzen ins dänische.
Oder bin ich nur zu voreilig und es wird noch an einem gemeinsamen Text gepfeilt?

Je individueller umso besser :) ... wer aber keine Idee hat, kann sich ja hier bedienen :D
 
Postkarten selbst bedrucken ist auch genial ... mal gucken,ob ich das so schnell noch hinkriege :uhh:
 
Ist vlt sehr hart :unsicher: aber:

Die Familie mit Hund auf nem Bild und dann den Spruch:
Wir kommen nicht mehr zu Euch /in Euer Land,
denn ihr tötet unsere Familienmitglieder!

:lol:
Mit der Idee bin ich da mal ran gegangen nun möchte ich 25 drucken lassen... Ich hoffe man kann es erkennen... Die Bilder stammen von YouTube....

Darf man die verwenden?
Wir haben denmächst im Tierheim einen Stand und ich würde gern Postkarten auslegen damit die Leute unterschreiben. Die Postkarten kommen zusammen in einen großen Umschlag und werden auf meine Kosten zu der Dänischen Adresse geschickt. So kann man sicherlich mehr Leute motivieren und 500 gr. Postkarten (bwz. 1 Kilo) muss man erstmal zusammen bekommen.

LG Pixel
 
Ist vlt sehr hart :unsicher: aber:

Die Familie mit Hund auf nem Bild und dann den Spruch:
Wir kommen nicht mehr zu Euch /in Euer Land,
denn ihr tötet unsere Familienmitglieder!

:lol:
Mit der Idee bin ich da mal ran gegangen nun möchte ich 25 drucken lassen... Ich hoffe man kann es erkennen... Die Bilder stammen von YouTube....

Mit fremden Bildern, ohne Genehmigung, würde ich aufpassen.
Das kann teuer werden.
Entweder schreibst Du diejenigen an, die die Bilder eingestellt haben(falls nicht schon gemacht), oder Du fragst hier in der KSG nach passenden Bildern, wo das Copyright bekannt ist, oder verwendest Deine eigenen Bilder.
 
Hier mal eine Zusammenstellung bisheriger Texte
  • Stoppt den Rassenhass, wir sind auch nur Hunde
  • Stoppt den Rassenwahn, wir sind auch nur Hunde
  • Gegen Rassenhass ! Es gibt keine bösen Rassen, es gibt nur böse Menschen!
  • Es gibt keine bösen Hunderassen, es gibt höchstens schlechte Hundehalter
  • Es gibt keine agressiven Hunderassen, es gibt höchstens unfähige Hundehalter
  • "Was der Mensch nicht kennt, davor hat er Angst, wovor er Angst hat, dass bringt er um" ?
  • Ihr wollt unsere Hunde nicht, wir wollen euch als Urlaubsland nicht mehr
  • Viele haben Länder beherrscht, aber nicht sich selber
  • Alle Grausamkeit hat den Ursprung in Schwäche
  • Ein Opfer der Macht von Angst
  • Wir kommen nicht mehr zu Euch /in Euer Land, denn ihr tötet unsere Familienmitglieder!
Ich bitte bei all den Vorschlägen nur zu bedenken, dass wir die Karten an Dänen schicken, die ihr Land sicherlich lieben und wir sollten nicht den Goodwill dieser Leute überfordern, indem wir Dänemark als solches angreifen.

Wir stimmen aber sicherlich darin überein, das die Politiker falsch entschieden haben und dass es uns leid tut, dass wir das einst hundefreundliche Dänemark nicht mehr bereisen können.

Idee: ein Ziel sollte vielleicht auch noch formuliert werden - etwa die sofortige Aussetzung des Gesetzes und eine Neufassung nach bspw. holländischem Vorbild, ein Gesetz, an dem Kynologen und Fachleute mit breitgefächerter wissenschaftlicher Expertise mitgearbeitet haben.

Lasst uns mal weiterüberlegen ... wo sind unsere kreativen Köpfe :)

Mein ganz persönlicher Favorit geht momentan in die (etwas längere) Richtung:

Warum verurteilen dänische Politiker unsere unschuldigen Freunde und Welpen zum Tode?
Warum dürfen wir unser geliebtes, einst hundefreundliche Dänemark nicht mehr bereisen, warum werden wir ausgegrenzt?
Unser Rat: erst kennenlernen - dann urteilen!
Stoppt die Tötungen unschuldiger Tiere und die Diskriminierung von Hundehaltern.
Für ein durchdachtes dänisches Hundegesetz nach dem Beispiel des niederländisches Hundegesetzes, am dem Kynologen und Fachleute mit breitgefächerter wissenschaftlicher Expertise mitgearbeitet haben.
 
@Pixel: das ist eine Spitzenidee mit dem Stand :zufrieden:

@Hundekaddi: ich bin zu blöd, auf der verlinkten Seite irgendwo zu finden, wo man selbstgestaltete Postkarten ordern kann ... oder habe ich Dich missverstanden?

Alternativ könnte man ja auch Bilder auf die Rückseite einer leeren Postkarte kleben ... müsste nur knickfrei und wasserfest befestigt werden :gruebel:
 
@Pommel: Nein, man kann dort leider keine Postkarten selber gestalten. Es gibt nur dieses eine Design von "Underdogs" welches Obdachlose mit entworfen haben.
 
Underdogs sind auf jeden Fall auf der Merkliste :)

Ohne Thüringen den Rang ablaufen zu wollen ... bitte denkt auch an die Hunde im Nachbarland ... nicht das sich die abartigen Hundegesetze wie eine Würgeschlinge um uns herum zuziehen!
 
Ach verdammt.
Ich weiss nicht wie ich bis Samstag noch etliche Postkarten zusammen bringen / erstellen soll ohne mich pleite zu machen.
 
Hi,

ich kann auch ein paar Euronen zusteuern :hallo:.

Liebe Gruesse - Mausi :)++

P.S. Wenn jemand ein passendes Plakat kreiert hat: Wir haben am 11. September 2010 in Hamburg (Jungfernstieg) einen Info-Stand den Tierschutz betreffend. Da koennten wir eines aufhaengen :love:. Und wer hat Flyer zum Thema, welche man dreifach falten kann :verwirrt:.
 
Im anderen Dänemark-Thread gabe es zumindest Flyer mit Vorder- und Rückseite, oder :gruebel:
 
Man könnte auch einen Pfotenabdruck hinschicken :) " don t kill me" oder so ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark: Pit, Staff & Andere sollen ausgerottet werden - Aktion - eilig mitmachen!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Zoo hats schon in die Schweizer Medien geschafft
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten