Dänemark mit Staff?

Bollerkopp

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich hätte eine spitzenmäßige Möglichkeit dieses Jahr nach Dänemark zu fahren. Nun hab ich etwas recherchiert und bin mir unsicher, wie die mit einem American Stafford (lt. Amt) umgehen ohne Papiere.

Hat da jemand Erfahrungen zu? Lohnt es sich, mal beim Konsulat nach zu fragen?

LG Regine
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bollerkopp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah danke! Ich hatte schonmal gesucht aber nix gefunden!

Ähm und ich lass das einfach dann...:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark mit Staff?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gina2006
soviel zu dem "hundefreundlichen " dänemark.. AUSSER, man ist der dackel des königshauses, dann darf man fröhlich beißen... :eg::eg::eg: NIE würde ich in dieses land fahren, um dort urlaub zu machen.. :hmm:
Antworten
3
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Pommel
Schade das dieses Thema nicht soviel Aufmerksamkeit erhaschen kann wie bzw Countrydogs. Keine Frage alles widerlich was da abgelaufen ist und es gehört auch aufgeklärt. Vielleicht ist das neue Hundegesetz einfach nicht grausig genug für mehr Aufmerksamkeit. Wenn Dänemark es so locker...
Antworten
75
Aufrufe
7K
Pixel
C
Es gibt kein besseres Land um mit einem Listi Urlaub zu machen. Schönen Urlaub
Antworten
5
Aufrufe
4K
ElkeK
C
na FIC-Papiere müssten doch irgendwo aufzutreiben sein :D Nee, aber super zu wissen, dann dürfte die Durchreise nach Schweden ja auch kein Problem sein *freu*
Antworten
1
Aufrufe
1K
carenina
carenina
Staffgirl
Morgen, wir sind vorgestern aus Dänemark zurückgekommen und es ist alles prima gelaufen, auch mit unserem TH-Staff ohne Papiere. Die Botschaft hatte uns vorher nach einigem hin und her schriftlich bestätigt: Grüße Ly
Antworten
12
Aufrufe
1K
FairyLy
FairyLy
Zurück
Oben Unten