Dänemark aktuelle Lage

Demonstration in Dänemark

27.08.2010
15.00 Uhr - 19.00 Uhr
Ort: Christianborgs Slotsplads//folketinget


Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es eine Tierschutzdemo gegen -Transporte, S.ex mit Tieren..., beinhaltet aber auch Forderung gegen die Rasseliste.


Da für viele ja die Anfahrt zu lang ist ... was haltet ihr von einer Postkartenaktion ... all die, die nicht kommen konnten, schicken eine Postkarte und alle Postkarten werden an einem Band befestigt und "demonstrieren" mit :)
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Demonstration in Dänemark

27.08.2010
15.00 Uhr - 19.00 Uhr
Ort: Christianborgs Slotsplads//folketinget


Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es eine Tierschutzdemo gegen -Transporte, S.ex mit Tieren..., beinhaltet aber auch Forderung gegen die Rasseliste.


Da für viele ja die Anfahrt zu lang ist ... was haltet ihr von einer Postkartenaktion ... all die, die nicht kommen konnten, schicken eine Postkarte und alle Postkarten werden an einem Band befestigt und "demonstrieren" mit :)

Hab keine Ahnung, wie das geht, aber "Ja!".
 
Wir brauchen nur jemanden, der uns ihre/seine Adresse gibt (evtl. jemanden von den Veranstaltern, auf jeden Fall jemand, der garantiert zur Demo hingeht und sich die Arbeit macht, unsere Postkarten aufzufädeln), wir entwerfen einen Postkarten-Text, der übernommen werden kann oder auch nicht, schreiben die Postkarten und schicken sie los.

Die Postkarten können dann bspw. mit Wäscheklammern an einer Leine befestigt und am Veranstaltungsort montiert oder getragen werden.

So ginge das :)

Ich habe Meike mal den Vorschlag zukommen lassen, vielleicht meldet sie sich noch!

Wir könnten ja schon einmal über den Text nachdenken :gruebel: ... in Deutsch und Dänisch :D

@hoffnung: ist ein Veranstalter ersichtlich?
 
Demonstration in Dänemark

27.08.2010
15.00 Uhr - 19.00 Uhr
Ort: Christianborgs Slotsplads//folketinget


Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es eine Tierschutzdemo gegen -Transporte, S.ex mit Tieren..., beinhaltet aber auch Forderung gegen die Rasseliste.

[/URL]

COOL !!!

danke für den hinweis.

werde gleich googeln,
wie weit das von uns ist,..

haben vor dahin zu fahren,
natürlich OHNE unsere 2weissen!!!

KANN man nicht einen EXTRA-THREAD
öffnen,
damit der demo-termin hervorgeht?!?
 
:unsicher:
umph,
das ist ja in kopenhagen(schloss christiansborg),..

die postkarten-aktion ist eine super sache!!!

hofftl.finden wir einen verteiler.
 
Habe in diesem Facebook-Strang mal folgenden Text eingegeben:
Hi, we are a group of People from Germany, Switzerland, BeNeLux - sorry, not speaking your language so we try it in English.

We want to support you in the fight against the new dog law as good as we can, of course, we are a bit far away so we developped the idea to attend to the demo by postcards.
Something like this we ...already did during the fight against the RAD in the Netherlands.

The postcards were sent to the organisator of the event, she collected and fixed them on a long rope. During the event the rope with the postcard was mounted at the place of the event and afterwards sent to the responsible politician.

Would this fit to your ideas and would one take the workload to collect the postcards, fix them on a rope and to mount them during the event ... having a backup in case of illness or so?



Mal gucken, was passiert, ob jemand reagiert :)
 
wie gesagt,
die postkartenaktion finde ich super!
nur in DEUTSCH&DÄNISCH,
wäre besser!!!
leider kann ich kein dänisch&kenne auch niemanden.

nochmal mein vorschlag,
zwecks
EXTRA-THREAD?!?
 
Erstellt wurde der Eintrag von


wenn ich das anklicke, komme ich auf eine Gruppe, wo die Gründerin heißt.
 
wie gesagt,
die postkartenaktion finde ich super!
nur in DEUTSCH&DÄNISCH,
wäre besser!!!
leider kann ich kein dänisch&kenne auch niemanden.

nochmal mein vorschlag,
zwecks
EXTRA-THREAD?!?

Ich weiss nicht, wieviel Deutsch die Dänen auf Facebook können und wollen ;) ... die Postkarte natürlich in Deutsch / Dänisch ... wir werden schon jemand finden, der den Text üebrsetzt :)
 
Hi,

ich könnte mal meine "Ehemalige" Dänischlehrerin fragen.
Für Tierschutz ist Sie eigentlich sehr zu haben. Hat selbst zwei Hunde. Zwar annährend keine Listies oder ähnliches aber wäre ja eine Möglichkeit.

LG Pixel
 
Gemacht, bisher leider noch keine Antwort.
Aber ich denke mal bis heute abend warten wir noch mal geduldig. ;)
 
Heute abend gucke ich auch noch einmal bei facebook rein ... ob ich eine Antwort bekommen habe :)
 
Hab's gestern nicht nach facebook geschafft :heul: ... und vom Firmenrechner geht es nicht :(
 
Ist nicht wahr, oder :heul:

Leute, ob es hilft oder nicht, wer weiss es schon ... aber lasst uns nicht die Chance vertun, unseren Widerstand zu leisten!

Bitte macht auch bei der Postkartenaktion mit!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dänemark aktuelle Lage“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
MyEvilTwin
Es war aber richtig warm! Ich habe an dem Tag bedauert, keine Ziphose angezogen zu haben. :hitze:
Antworten
32
Aufrufe
2K
Lille
Carli
Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Zoo hats schon in die Schweizer Medien geschafft
Antworten
9
Aufrufe
1K
pat_blue
Zurück
Oben Unten