DADY, Presa Canario, geb. '06 TH Hildesheim

Joermungandr

10 Jahre Mitglied
Der Kleine liegt mir seit längerer Zeit am Herzen, eine Seele von Hund!

dady_1.jpg


DADY - großherziger Charmeur

Wessen Herz für Dickköpfe schlägt, der ist sofort verliebt in unseren DADY. Er hat ein Herz, so groß wie es nur geht!!! DADY begegnet Menschen freudig, auch stürmisch-zärtlich, schmiegt sich an, lässt das Menschenherz einfach nur höher schlagen. Man könnte eine hergebungsvolle Sinfonie über diese Bild von Hund komponieren. In ihm vereinen sich kraftvolle Souveränität mit nicht endender Hingebung und Leidenschaft. Wenn Dady auch schon 6 Jahre alt ist, er ist in dem besten Alter, seine Menschen noch lange glücklich zu machen. Er möchte eigentlich nur eines: Gefallen und möglichst immer bei seinen Leuten sein. Einen treueren und verliebteren Partner gibt es kaum.-
Dady muß noch einiges lernen, um sich in unserem deutschen „tierischen“ Leben zurecht zu finden. Aber alle wichtige Voraussetzungen hat er schon jetzt: Er begegnet anderen Hunden freundlich charmant, aber durchaus in Macho-Pose, hat immer ein breites Lachen im Gesicht und freut sich über Blümchen, die blühen und Bienen, die summen.
Dady ist einfach nur unbekümmert und toll!!!!

Für Dady wünschen wir uns Menschen, die diese Hunde einfach nur in ihr großes Herz schließen, mit ihnen durchs Leben gehen und sie einfach lieben. Gewiß würde der 50 cm große und knapp 30 Kg schwere Koloss trotz seines Alters mit Leichtigkeit das kleine und große Einmaleins der Hundeschule erlernen, wenn er dem Menschen damit nur gefallen kann.-
Zu Dadys Topdisziplinen gehört Autofahren und Leinegehen. Beides scheint er in seinem Vorleben schon gelernt zu haben. Gewiss wäre er auch ein Traumpartner fürs Büro. Eine Knuddelmaus, die jeden Besucher abküsst. Wer seinen Büroschlaf mit DADY teilen möchte, der melde sich bitte bei Petra Graf unter 0173-6077711 oder maile an [email protected] Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .
Dady wird zu tierschutzüblichen Konditionen vermittelt. Er ist bereits kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht und verfügt als Mann von Welt schon über einen deutschen Heimtierausweis.

Quelle:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joermungandr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es kann eigentlich nur ein Rassegutachten geben, sonst käme man wohl eher nicht auf die Idee, einen Hund mit dem Erscheinungsbild als Presa Canario laufen zu lassen :verwirrt:
 
Na, hoffentlich hat der ein Rassegutachten oder sieht "in echt" anders aus als auf den Bildern, damit die neuen Besitzer keine Überraschung erleben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DADY, Presa Canario, geb. '06 TH Hildesheim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Danke an alle . War letzten Tage etwas im Stress sorry für die späte Meldung
Antworten
5
Aufrufe
233
Dennis Presa Canario
Dennis Presa Canario
B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
965
Bumblebee der Presa
B
PresaCanarioAnysha
Im Endeffekt musst Du selbst lernen wie Du an Ruhe und Sicherheit gewinnst. Ein paar souveräne, entspannte Leute mit ihren Hunden wären dazu gut. Mit denen ihr dann immer gemeinsam oder abwechselnd Gassi geht. So kommt Ruhe rein, wenn die anderen ruhig und souverän sind, und Du kannst Dir das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
ny00070
ny00070
E
Oh man, habe ich in irgendeiner Art und Weise gesagt, dass ich etwas von euch hören will? Ich habe der Erstellerin geantwortet, da man das so nicht im Raum stehen lassen kann. Sie wird darüber auch sicherlich per Email benachrichtigt worden sein, sofern sie die Checkbox dazu auf true gesetzt...
Antworten
103
Aufrufe
9K
Marvel_Maverick
M
Mario2610
Ob die Barmenia nach unserem Fall ihre Bedingungen geändert hat :D ich bin jetzt bei der Allianz, schade dass die im Vergleich fehlt.
Antworten
15
Aufrufe
1K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten