Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DACIA Logan MCV

  1. ich geb mein Auto ab. Der Kleine steht eh nur unnützt hier rum und wird kaum bewegt, da kann er auch in ein anderes Zuhause umziehen.

    Daten:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V
    77 kW (105 PS)
    Verbrauch 9,8 / 6,3 / 7,5
    städtisch / außerstädtisch / kombiniert (l/100 km)
    Bj 2007
    EZ 15.03.2007
    mineralblau-metallic Lackierung
    Laufleistung zZt ca 10.000 km
    elektr. Fensterheber vorne,
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
    Klimaanlage
    CD-Radio mit abnehmbarem Bedienteil
    Dachreling
    Nebelscheinwerfer
    Fahrersitz höheneinstellbar
    + extra Satz Winterkompletträder (ca 1-2km gelaufen)

    Der Wagen hat noch bis März die Herstellergarantie, kann aber bei Dacia gegen einen Aufpreis von ca 360 Euro (bis zu 60 Mon/5 Jahre oder 100tkm) verlängert werden

    :hallo:
     
    #1 Darla
  2. Und was willste?
     
    #2 Büffelchen
  3. Geld :p
     
    #3 Darla
  4. Und wieviel Geld :D
     
    #4 Büffelchen
  5. Viel :lol:

    Aber nich zuviel für dieses gute Auto :D
     
    #5 Troublemaker
  6. Ha Ha Ha :unsicher: wohl nen Clown gefrühstückt :D :D
     
    #6 Büffelchen
  7. pöh, der ist gut (wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich den neuen "schrottigen" Opel Kombi sofort umtauschen, da passt nämlich nix rein in die dusselige Kiste :unsicher:).

    Wert liegt laut Liste (ohne Extras, also ohne Matten, Hundebox, Winterreifen etc) bei 8.315 Euro (auf den Euro genau :D).
    Der Wagen ist KEIN Import und hat keine Schramme, keinen Kratzer.
     
    #7 Darla
  8. Hey, ich meinte das ernst, i find den Logan nich schlecht und deiner hat ja sogar ne echte Ausstattung.

    Aber ich hab scho 2 Autos vor der Tür stehn:unsicher: sonst würd i den kaufen. :)
     
    #8 Troublemaker
  9. bei dir bin ich immer etwas "vorsichtig" :hö: :lol:
     
    #9 Darla
  10. *hach* um den bin ich beim Händler auch schon rumgeschlichen - endlich Platz im Auto haben! Aber ich mag mein schnelles 1-Hund-Auto nicht hergeben :p
     
    #10 Spatzi79
  11. @Darla, jetzt weiss Büffelchen immer noch nicht mehr ;o)
     
    #11 Wistiti
  12. Listenpreis steht doch da so als Anhaltspunkt ;)
     
    #12 devilblack
  13. Ich werd das morgen mal an meine Kollegin weitergeben ob sie interesse hat, die sucht nämlich grad.
     
    #13 Büffelchen
  14. genau :hallo:

    @spatzi, schnell ist der nur innerorts oder bis 100km/h (ist ja der größte (Renault-)Motor den es für den Dacia gibt) auf der Autobahn muss man sich teilweise leider wegblinken lassen :eg:
     
    #14 Darla
  15. Hi.

    Suuuuper Hundeauto, ich fahre auch einen Dacia Logan MCV und bin sowas von zufrieden - besser gehts nicht! Kein Luxus, dafür solide Technik und viiiel Platz für wenig Geld!

    Mein LG fährt übrigens seit kurzem auch eine Datsche, aber den kleineren Sandero. Hat auch noch nix zu meckern gehabt.

    Leute, schlagt zu, ein besseres Hundeauto gibts nicht.

    Meiner verbraucht übrigens ziemlich genau 7,5 L / 100 km, Landstraße und Stadtverkehr!

    Gruß
    tessa
     
    #15 tessa
  16. würdest du gegen Mazda Demio tauschen??? :D
     
    #16 Ludwig
  17. ob ich jetzt nen Dacia oder nen Mazda hier stehen hab ist relativ: ich fahr immer nur mit dem Firmenwagen (weil das nix kostet :p) von daher ist jedes weitere Auto hier unnützt weil es nur rumstehen würde, leider :(
     
    #17 Darla
  18. hihi, so hab ich mir das vorgestellt - ich fahre einen Renault Mégane, von dem kann ich mich nicht trennen, auch wenn er als Hundeauto denkbar ungeeignet ist!
    Und 2 Autos brauch ich ja nun auch nicht (bzw kann ich mir nicht leisten *g*)
     
    #18 Spatzi79
  19. nen Megane Grandtour (also Kombi) hatten wir vor dem Opel Kombi........den hät ich auch für nix eingetauscht :D
     
    #19 Darla
  20. Mensch was für en tolles Auto Darla!!!
    Viel Platz und das Geld ist ja auch nicht die Welt...
    Leider kann ich nur mit einem auto fahren, sonst hätt ich echt zugeschlagen!!
    LG
     
    #20 Farina09
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DACIA Logan MCV“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden