DACIA Logan MCV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
ich geb mein Auto ab. Der Kleine steht eh nur unnützt hier rum und wird kaum bewegt, da kann er auch in ein anderes Zuhause umziehen.

Daten:
Dacia Logan MCV 1,6 16V
77 kW (105 PS)
Verbrauch 9,8 / 6,3 / 7,5
städtisch / außerstädtisch / kombiniert (l/100 km)
Bj 2007
EZ 15.03.2007
mineralblau-metallic Lackierung
Laufleistung zZt ca 10.000 km
elektr. Fensterheber vorne,
Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
Klimaanlage
CD-Radio mit abnehmbarem Bedienteil
Dachreling
Nebelscheinwerfer
Fahrersitz höheneinstellbar
+ extra Satz Winterkompletträder (ca 1-2km gelaufen)

Der Wagen hat noch bis März die Herstellergarantie, kann aber bei Dacia gegen einen Aufpreis von ca 360 Euro (bis zu 60 Mon/5 Jahre oder 100tkm) verlängert werden

:hallo:
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Viel :lol:

Aber nich zuviel für dieses gute Auto :D
pöh, der ist gut (wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich den neuen "schrottigen" Opel Kombi sofort umtauschen, da passt nämlich nix rein in die dusselige Kiste :unsicher:).

Wert liegt laut Liste (ohne Extras, also ohne Matten, Hundebox, Winterreifen etc) bei 8.315 Euro (auf den Euro genau :D).
Der Wagen ist KEIN Import und hat keine Schramme, keinen Kratzer.
 
Hey, ich meinte das ernst, i find den Logan nich schlecht und deiner hat ja sogar ne echte Ausstattung.

Aber ich hab scho 2 Autos vor der Tür stehn:unsicher: sonst würd i den kaufen. :)
 
*hach* um den bin ich beim Händler auch schon rumgeschlichen - endlich Platz im Auto haben! Aber ich mag mein schnelles 1-Hund-Auto nicht hergeben :p
 
Ich werd das morgen mal an meine Kollegin weitergeben ob sie interesse hat, die sucht nämlich grad.
 
Hi.

Suuuuper Hundeauto, ich fahre auch einen Dacia Logan MCV und bin sowas von zufrieden - besser gehts nicht! Kein Luxus, dafür solide Technik und viiiel Platz für wenig Geld!

Mein LG fährt übrigens seit kurzem auch eine Datsche, aber den kleineren Sandero. Hat auch noch nix zu meckern gehabt.

Leute, schlagt zu, ein besseres Hundeauto gibts nicht.

Meiner verbraucht übrigens ziemlich genau 7,5 L / 100 km, Landstraße und Stadtverkehr!

Gruß
tessa
 
würdest du gegen Mazda Demio tauschen??? :D
ob ich jetzt nen Dacia oder nen Mazda hier stehen hab ist relativ: ich fahr immer nur mit dem Firmenwagen (weil das nix kostet :p) von daher ist jedes weitere Auto hier unnützt weil es nur rumstehen würde, leider :(
 
@spatzi, schnell ist der nur innerorts oder bis 100km/h (ist ja der größte (Renault-)Motor den es für den Dacia gibt) auf der Autobahn muss man sich teilweise leider wegblinken lassen :eg:

hihi, so hab ich mir das vorgestellt - ich fahre einen Renault Mégane, von dem kann ich mich nicht trennen, auch wenn er als Hundeauto denkbar ungeeignet ist!
Und 2 Autos brauch ich ja nun auch nicht (bzw kann ich mir nicht leisten *g*)
 
nen Megane Grandtour (also Kombi) hatten wir vor dem Opel Kombi........den hät ich auch für nix eingetauscht :D
 
Mensch was für en tolles Auto Darla!!!
Viel Platz und das Geld ist ja auch nicht die Welt...
Leider kann ich nur mit einem auto fahren, sonst hätt ich echt zugeschlagen!!
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DACIA Logan MCV“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Danke für deine Einschätzung tessa, dann werde ich mich wohl nochmal mit meinem Händler unterhalten... Habe such mal die Steuern für beide Varianten durchgerechnet, beim 90 Ps spare ich über die Hälfte Steuern
Antworten
7
Aufrufe
1K
kris_si
kris_si
Baaneez
DANKE ! Den Beitrag hab ich gesucht, der wurde mir aber in der Suche leider nicht angezeigt. Ich konnte mich aber noch erinnern ;)
Antworten
2
Aufrufe
664
Baaneez
Budges66482
Da müsste ich messen. Ich kenne die Maße meiner Hunde nicht. Hab Paul ja aber auch erst seit über 8 Jahren :lol: Das Fatale ist echt die Breite. Klar, das sind ja nur knapp unter 45 cm. Die Tiefe passt grad noch so. Auch Kyara muss den Kopf einziehen, aber ich denke das wäre noch ok. Muss...
Antworten
23
Aufrufe
6K
Budges66482
Budges66482
sunbeam
;)Wir sind früh los, aber bis der Hund wieder zurück war wurde es Abend!:D Ne, Quatsch. Wir hatte super schöne Tage; zum Teil T-Shirt Wetter, wenn ich nicht so ein Frostbüddel wäre. Da hat sogar jemand ....gebadet!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das lag...
Antworten
10
Aufrufe
687
sunbeam
sunbeam
:uhh::uhh::uhh::( der Arme! :cry:
Antworten
10
Aufrufe
979
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten