Dachau: Dobermann attackiert Mutter und Kind (nördlich München)

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Dachau: Dobermann attackiert Mutter und Kind (nördlich München) von flg

Am Dienstag Gestern ist ein neunjähriger Bub im Landkreis Dachau Opfer einer schweren Hundeattacke geworden. Der Bub wurde verletzt. Ein Dobermann biss den Schüler in Gesäß und Bein.



Direkt kommentierbar.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dachau: Dobermann attackiert Mutter und Kind (nördlich München)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stinkstiefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
990
Stinkstiefelchen
Stinkstiefelchen
Podifan
Seltsame Geschichte :confused: Irgendwie habe ich das Gefühl, nur maximal die halbe Wahrheit zu lesen :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
618
ccb
Bulliherz
Hallo ihr Lieben, mein Bullterrier Bobby (natürlich mit allen Papieren) und ich suchen dringenst im Umkreis von München eine kleine 2 Zimmer Wohnung mit Einbauküche und Balkon bis max. 500 Euro warm. Gerne auch etwas außerhalb auf dem Land und Richtung Augsburg, aber nicht zwingend. Ich arbeite...
Antworten
0
Aufrufe
618
Bulliherz
Bulliherz
T
Ich bin kein Architekt, aber ich finde, 450 Tausend Euro für ein Haus, in dem dann nur 30 Katzen untergebracht werden können, ist echt ein stolzer Preis. Vor allem, da das Grundstück sicher schon vorhanden ist. Auch wenn man die besonderen vorgesehenen Räume berücksichtigt (Behandlungszimmer)...
Antworten
2
Aufrufe
643
robert catman
robert catman
T
Hier sind weitere Fotos der Hündin. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ausserdem funktioniert derzeit leider die mail- addy "tierschutz @dachau.net" NICHT, die auch bei zerg eingestellt ist. Falls jemand Informationen hat, kann er die Kontakte in o.g. Link nutzen.
Antworten
41
Aufrufe
3K
MaHeDo
Zurück
Oben Unten