Da muss ich noch jemanden vorstellen

Ossiratte

10 Jahre Mitglied
Das Forum sagte mir, dass ich seit 5 Monaten nicht mehr online war :(
Privat ging es turbulent her und meistens läuft nur nebenbei das Facebook.

Nachdem mein Freund nun beide Boxer im Hundesport führt und das Hobby sehr intensiv betreibt ;) Kam er Ende letztens Jahres mit dem Spruch "Es wird Zeit für deinen Hund" :love:
Also habe ich "meine" Züchterin kontaktiert. Sie plante zwei Würfe- einer gefiel mir besonders. Wie es der Zufall so wollte, war ein Rüde für uns dabei und nun verstärkt seit dem 28. Mai (einen Tag vor meinem Geburtstag und damit das schönste Geschenk was mir mein Freund machen konnte) "Woody" unser Rudel :love:

Mit Woody erfüllt sich mein langjähriger Traum vom Boston Terrier und er macht unser Glück auf 4 Pfoten perfekt!

Mit 6 Wochen beim Züchter
c3gx9tb2liq5b7i4d.jpg


c3gyfygp14mz47erh.jpg


Am Einzugstag
c46p99j6govs4y08r.jpg


die ersten Wochen war Woody ein toller Krankenpfleger. Thomas war kurz vorm Abholtermin aus dem Krankenhaus entlassen worden und musste danach noch ganz viel liegen
2012052941_dsc8784.jpg


Mittlerweile ist er um einiges gewachsen
c52q47u6a0rf51m1k.jpg


c52q4m2nyaqq4eggo.jpg


c52q4yt6mri8cqqxk.jpg


Ein paar Posingbilder für die Züchterin :love:
c52qa9wbxqhv5mi8o.jpg


c52q8edrxf9hc9lug.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die drei passen ja super zusammen :)

Glückwunsch zu DEINEM Hund :hallo:
 
Scheint eine beliebte Rassen-Mixtur in der Haltung zu sein :D
Haben wir auch zweimal aufm Hupla....Boxer+ Boston

:love:
 
Er genießt sein Leben
c5fdqkw2380meggff.jpg


c5fdqx3hqivsq5gkr.jpg


c5fdrdsvlnv9owegb.jpg


c5fdslqpqdlvufwob.jpg


und die Boxer gibt es natürlich auch noch ;)
Memphis
c5fe0sres2e4dkd9n.jpg


Wie immer gut drauf!
c5fe15dkq7dek3inf.jpg


Florida und der Zwerg
c5fe1ilj75sgzk5rf.jpg


c5fe2l1k7otlgk2ej.jpg


Suchbild: wo ist Florida ;)
c5fe6csvs1zx5tcff.jpg


Vor zwei Wochen waren wir zum Helferlehrgang. Dort gab es zwei weitere Bostis und einen Boxerwelpen :)
c5feedb3jrc795kq3.jpg


Kinder unter sich
c5feig5j7o6s7ci0b.jpg


drei gut erzogene Hunde, die nicht an der Leine ziehen :p
c5feon8zbbaispf6z.jpg


Und dann gibt es noch seinen besten Kumpel Flash! Der ist einen Tag jünger als Woody, wohnt bei unseren Freunden und ist dazu noch ein Memphis- Sohn :love:
c5lgf62g8rfwshyor.jpg


So das war's nun erstmal von mir ;)
 
Ach Jotte, wie goldig!

Ich wünsche euch viel Spaß und eine schöne Zeit! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.
Die drei passen optisch schonmal perfekt zusammen.:)
 
Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Dötschgosche!

Verräts du mir (per PN) den Züchter vom Kleinen?
 
Herzallerliebst :love: Die drei passen wie schon mehrfach erwähnt einfach optisch super zusammen! Ich kenne bisher nur die Kombi Boxer und FB. Wobei der Boston ja von vielen für eine FB gehalten wird :p
 
wenn du mich gerade gehört hättest... bei jedem foto: ohgottohgottohgott... wie goldig! :love:

was für ein wunderschönes hundebaby! :love: gratuliere ganz doll zum nachwuchs! :)
 
:love:wahhh wie süüüß... und dann noch ein Woody :love:, wie meiner...:love:
Bostis sind einfach genial...:love:
 

Anhänge

  • Hundebett 003.jpg
    Hundebett 003.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 12
Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu Hören,man macht sich ja so Sorgen, aber so ist das ja super ein toller Zuwachs,wußte garnicht das es dir der Boston angetan hat...

Das mit der Nase würde mich auch interessieren,kenne da nich die platten Nasen.

Viel Spaß und Freude mit ihm!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da muss ich noch jemanden vorstellen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shari2008
Antworten
11
Aufrufe
785
Peewee
hennessy47
Antworten
12
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
VapingYoda
Danke auch an die weiteren Willkommensgrüsse. Sonntag war die Maus mal mit auf dem Bogenparcour. Also für alle die das nicht kennen: Man läuft durch den Wald und schiesst von festgelegten Positionen mit Pfeil und Bogen auf Plastiktiere. Für den Hund ungefährlich und durchs Gelände mal vom...
Antworten
22
Aufrufe
2K
VapingYoda
VapingYoda
L
das kann ich mir vorstellen denn der Harz hat echt wunderschöne ecken =) Ich bin zugezogen und habe mich hier sofort wohl gefühlt grade weil es so tolle Ausflugziele mit Hund gibt:)
Antworten
14
Aufrufe
985
L
V
Wenn du nicht gerad auf den gipfel wohnst ( auch dort ist es von der logistik her, sagemermol, nicht einfach, ohne heli) hast immer oder teilweise nur schatten....es erdruckt einem. Jedenfalls mich als nordlicht, was von sich wegschauen koennne muss.
Antworten
29
Aufrufe
2K
toubab
Zurück
Oben Unten