Da capo Dog

Scheinen ja richtige Vermehrer zu sein,so oft wie die Welpen haben....soweit ich das nachvollziehen kann,haben die nur eine Hündin!?!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Saphira2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich meine die "Züchter" die im Eröffnungsthread unter dem Link zu finden sind.
 
hey ich glaub "die pretorianer" züchten DaCapoDogs. Ich glaub sogar dass der Name nur ein anderer ist für Old English Bulldog (??) bin mir nicht 100pro sicher aber ich denk so wars...LG
 
hey ich glaub "die pretorianer" züchten DaCapoDogs. Ich glaub sogar dass der Name nur ein anderer ist für Old English Bulldog (??) bin mir nicht 100pro sicher aber ich denk so wars...LG

Ne, der züchtet u.a Ca de Bou , keine DaCapos
 
Auch grad gemerkt uuuups sorry hört sich aber doch ähnlich an ;)
 
was ihr alle für ein blödsinn schreibt über diese rasse, ihr kennt sie nicht und schreibt son ******...................
ich bin stolze besitzerin eines da capo dogs und dies ist kein hund sondern ein wunder wenn ihr diese hunde kennt selbst erlebt habt wisst ihr was ich meine.
 
manche leute schreiben hier das es diese rasse überhaupt nicht gibt, dass irgendein idiot sich den namen da capo ausgedacht hat und das es ein dieser hund aus sonstwievielen anderen rassen herrauskommt. dieser hund ist eine rückzüchtung der old english bulldog
 
was ihr alle für ein blödsinn schreibt über diese rasse, ihr kennt sie nicht und schreibt son ******...................
ich bin stolze besitzerin eines da capo dogs und dies ist kein hund sondern ein wunder wenn ihr diese hunde kennt selbst erlebt habt wisst ihr was ich meine.

Schön, daß Du Dich hier angemeldet hast! :hallo:

Dann erzähl uns doch mal etwas über Deinen Hund! Und vor allem Fotos!!! (Bin noch nie persönlich einem Da Capo Dog begegnet und daher extrem neugierig auf einen Bericht... :D)
 
manche leute schreiben hier das es diese rasse überhaupt nicht gibt, dass irgendein idiot sich den namen da capo ausgedacht hat und das es ein dieser hund aus sonstwievielen anderen rassen herrauskommt. dieser hund ist eine rückzüchtung der old english bulldog

Na ja, wäre es dann nicht ein Old English Bulldog? Mal ganz ehrlich, es gibt mittlerweile mehr "Rückzüchtungen" auf irgendeinen Bulldog als Fische in meinem Teich und alle schreiben sich ein und dasselbe auf die Fahne. Ich steige da ehrlich gesagt gar nicht mehr durch.

Süß finde ich die ganzen Hunde aber trotzdem. ;)
 
einige schreiben hier das es diese rasse überhaupt nicht gibt das irgendein idiot aus sonswieviel hunden so einen herrausbekam und ihn dann einfach da capo genannt hat, dabei ist der da capo eine rückzüchtung der old english bulldog:love:
 
sorry hab eben was doppelt geschrieben...............


ja also bilder kommen heute abend da ich auf mein freund warten der dann die bilder auf n pc hochlädt weil ich ehrlich gesagt zu doof dazu bin...........
was willste denn über die rasse wissen???


na stimmt schon das es soooooo viele rückzüchtungen gibt kp
 
ja diese Rückzüchtungen:lol:
da gibt es Doggenähnliche die als Saupacker verkauft werden, dann gibts ne " Rückzüchtung " von Bärenhunden ....und,und,und

trotzdem sind alle Mischlinge ( wenngleich Mischlinge toll sind), kreiert um damit und der Seltenheit Kohle zu machen.....
 
onidas........ du denkst wohl hast voll die ahnung über diese hunde was??? hast in der bild nen bissl was über hunde gelesen und denkst du kannst hier über diese rasse mit reden bzw schreiben........... setz dich mit dieser rasse mal auseinander schau auf i-net seiten über da capo werd intelligenter und dan kannste mitreden
 
manche leute schreiben hier das es diese rasse überhaupt nicht gibt, dass irgendein idiot sich den namen da capo ausgedacht hat und das es ein dieser hund aus sonstwievielen anderen rassen herrauskommt. dieser hund ist eine rückzüchtung der old english bulldog

Da hat aber wer die Firmen/Züchter-Ideologie geschluckt bis zum geht nicht mehr! :lol:
 
da hat aber wer Firmen/Züchter-Ideologie geschluckt ..... bla bla bla wie lustig:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da capo Dog“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginga
Hallo auch von mir! Auch Ich habe einen fünfjährigen Da C'apo Rüden Namens Spyke. Sein zwingername war allerdings Jürgen xD Meiner ist ebenfalls tip top gesund, bis auf ein Entropium gibts keinerlei Prbleme. Er Atmet frei, und kann auch fröscheln :) Bissl schwierig in der erziehung ist er, da...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Forsaken
nictim00
R.I.P. Rosi Nicole ich weiß wie es dir geht und du hast mein Beileid. Mein Da Capo kommt ebenfalls von diesem Züchter. Toi toi toi er ist nun 5 Jahre und bisher Kerngesund. Es ist ein absolut toller Hund, und macht mir jeden Tag freude. :D Er heißt übrigens Bari und wiegt stolze 55 kg...
Antworten
24
Aufrufe
3K
marco560
marco560
B
Herzlich Willkommen von mir und meiner Bande!! :hallo:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
A
@ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Ich habe nie für den "Züchter" / "Vermehrer" etc. gesprochen. Nur soviel als letztes von mir zu dem Thema! Ich habe lediglich für meine Erfahrungen mit dem Dacapo gesprochen und ich habe meinen Unmut über eingefahrene Meinungen...
Antworten
91
Aufrufe
15K
Horst123
H
Grazi
Capo ist schon seit Anfang des Jahres vermittelt! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Zurück
Oben Unten