Da capo Dog

baffy53

10 Jahre Mitglied
hallo, ich bin baffy53
ich begrüsse alle in diesem Forum und habe da auch sofort eine Frage.
Seit einigen Wochen habe ich einen Da capo Dog aus Berlin. Wer kennt sich mit dieser Rasse aus? Erziehung u.s.w. Würde mich auch über eine Antwort freuen, von Euch wenn Ihr aus der gleichen Ecke einen Da capo habt. Erfahrungsaustausch wäre nett.
Mfg baffy53
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi baffy53 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen auch von uns. :hallo: Habe noch nie was von der Rasse gehört.
 
Herzlich willkommen:hallo:
Das ist die "neue" Rasse bulldog - artiger Hunde, die auf keiner Liste in D stehen, damit wurde ja in den 3-Buchstaben24 Werbung gemacht....
Da hat wieder jemand Glück gehabt mit einer Idee zum Geld drucken :eg:
 
Willkommen buffy53!!
Ich habe schon vor einigen Jahren von dieser Rasse gehört und leider nur Bilder gesehen!!
Freunde hatten erzählt, die wären sehr ruhig und freundlich.
Hast du dir einen Welpen geholt??
 
Hallo, Farina09
ja ich habe mir einen Welpen gekauft und suche nun jemanden, der auch einen hat, um Erfahrungen auszutauschen.
Aus diesem Grund bin ich auch das erste mal in einem Forum. Ich bin da der totale Anfänger und komme damit nicht richtig zurecht, ich meine mit dem Forum.
 
Hallo, Farina09
ja ich habe mir einen Welpen gekauft und suche nun jemanden, der auch einen hat, um Erfahrungen auszutauschen.
Aus diesem Grund bin ich auch das erste mal in einem Forum. Ich bin da der totale Anfänger und komme damit nicht richtig zurecht, ich meine mit dem Forum.

Das wird schon:hallo:.
Im Umgang mit Foren kannte ich mich vorher auch nicht aus:verwirrt:, aber dank der KSG wird es immer Besser:D!!
Und ich bleibe ihnen auch Treu!!:D

Hast du den Welpen aus Berlin oder aus dem Landkreis MOL??
Wie Alt ist er/sie??
 
Hallo, Farina09
ich habe meinen Welpen in Berlin gekauft. Vielleicht habe ich ja Glück und es melden sich Geschwister von meinem Hündchen.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da capo Dog“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ginga
Hallo auch von mir! Auch Ich habe einen fünfjährigen Da C'apo Rüden Namens Spyke. Sein zwingername war allerdings Jürgen xD Meiner ist ebenfalls tip top gesund, bis auf ein Entropium gibts keinerlei Prbleme. Er Atmet frei, und kann auch fröscheln :) Bissl schwierig in der erziehung ist er, da...
Antworten
14
Aufrufe
3K
Forsaken
nictim00
R.I.P. Rosi Nicole ich weiß wie es dir geht und du hast mein Beileid. Mein Da Capo kommt ebenfalls von diesem Züchter. Toi toi toi er ist nun 5 Jahre und bisher Kerngesund. Es ist ein absolut toller Hund, und macht mir jeden Tag freude. :D Er heißt übrigens Bari und wiegt stolze 55 kg...
Antworten
24
Aufrufe
3K
marco560
marco560
A
@ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - Ich habe nie für den "Züchter" / "Vermehrer" etc. gesprochen. Nur soviel als letztes von mir zu dem Thema! Ich habe lediglich für meine Erfahrungen mit dem Dacapo gesprochen und ich habe meinen Unmut über eingefahrene Meinungen...
Antworten
91
Aufrufe
15K
Horst123
H
A
Es gibt keine vernünftige Rassebeschreibung, weil es keine richtige Rasse ist :kp: Das sollte einem doch genug drüber sagen, wie seriös die "Zucht" dieser Hunde ist.
5 6 7
Antworten
139
Aufrufe
27K
Vrania
V
Grazi
Capo ist schon seit Anfang des Jahres vermittelt! :freudentanz: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
297
Grazi
Zurück
Oben Unten