Czek, klein, eventuell Minibullimix, Polen

scully

15 Jahre Mitglied
Tierheimnr: 610
Mixrüde, eventuell mit einem Schuss Miniaturbullterrier (steht nicht auf der Liste der gefährlichen Hunde), geboren ca. 2000, im TH Lodz seit 22.08.2006

Er hat Angst und versteckt sich vor Menschen, ist aber nicht aggressiv. Manchmal, wenn er sich bedrängt fühlt, versucht er zu schnappen, aber nur ganz leicht. Gleich danach läuft er weg und versteckt sich, er braucht hundeerfahrene Menschen, die ihm die Sicherheit geben.
Czek zeigt sich mit anderen Hunden im Tierheim verträglich.
Nicht zu Kindern.

Er wird gemäß den geltenden Einreisebestimmungen vermittelt. (geimpft und gechipt)

weitere Bilder folgen

Kontakt:
TSV Hundehilfe Polen e.V.


Frau Fischer-Möhring
[email protected]

oder
Frau Du Beau
Tel: 04184/1355 (ab 19 Uhr)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
scully, gibt es erfahrungsberichte wie sich die "polen" in den pflegestellen so machen? kommen sie mit wohnung und stadtleben gut zurecht?

ich hab mich mal als pflegestelle für den kleinen kerl beworben. ...nun warte ich mal auf antwort!

lg Silke
 
Wo hast Du Dich beweorben? In Lodz direkt? Oder bei uns? Bei mir ist nämlich nix angekommen.
Ich kann Dir nicht sagen ob ER mit dem Stadtleben zurechtkommt, ob er es kennt etc., aber zu 98% gewöhnen sich unsere Schützlinge sehr schnell ein.
 
hatte an eine adresse auf der homepage geschickt... undnun nochmal eine an dich :D
 
Hi,
hatte auch schon "Polen" Pflegeschätze und sie kamen supi mit dem Stadtleben etc zurecht...
Lg Janine u Bande
 
Er reist im August aus und geht in eine private Pflegestelle! *freuwieblöd*
Und dort lernt er dann den vorhandenen am. Satff kennen, der dort lebt. :)
Dieser bringt ihm hoffentlich alles bei, was Czek benötigt, um sehr gut vermittelbar zu werden. (Er ist ja laut Tierheimso scheu)
 
ich weiß es ist OT... aber kann man dann nachlesen wie es ihm auf der pflegestelle geht? es würde mich sooo interessieren. viel glück dem kleinen kerl *freu*
 
Ja, der kleine Kerl wird bei uns einziehen ;)
 
Der Knirps sucht doch trotzdem noch ein zu Hause oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Richtig, er sucht noch ein endgültiges Zuhause! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Czek, klein, eventuell Minibullimix, Polen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carenina
Super Klasse dein Nachwuchs:D. Mein Favorit wäre Yoda. LG püppi666 mit Julie und Akki vom "Tierheim":lol:
Antworten
38
Aufrufe
3K
püppi666
püppi666
C
Ich finde auch sie ist wunderschön :yes: Hoffentlich bleibt sie auch gesund. Wir bürsten unseren Suko ausgiebig und er bekommt regelmäßig Dialvit Pet. Wird gebBARFt.
Antworten
65
Aufrufe
5K
Frisby
Frisby
Biefelchen
Kann Bolle mittlerweile mit den Mädels zusammen im Raum sein?
Antworten
9
Aufrufe
790
mailein1989
mailein1989
K
Jep, ich wollte schon fragen ob die mysteriöse Spritze Cytopoint oder Cortison ist. Zum Rest. Naja. Nur soviel: kein seriöser Züchter setzt dilute und dilute aufeinander. Und es ist kein reinrassiger Amstaff.
Antworten
18
Aufrufe
2K
Y
Taco
Oh Gott ist der knuffig. Willkommen und viel Spaß mit dem Kleenen.
Antworten
15
Aufrufe
972
Dini8686
Dini8686
Zurück
Oben Unten