Cottbus - Zwei Rottweiler nach Beißattacken erschossen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sage zu der Geschichte lieber nichts, sonst artet es wieder aus.
 
Brandgefährliche Rottweiler , keiner wurde wirklich verletzt und die Rottis sind tot...
 
Wäre es eine andere Rasse gewesen würden die Hunde noch leben... :(
 


Wie lange mag die ganze Sache wohl gedauert haben, vom Angriff auf den Hund, bis zum erschießen der Rottweiler?
 
Die Wahrheit kenne ich natürlich auch nicht, aber...


... 2 angreifende Rottis, eine 75jährige mit Kleinhund, und die hält die Hunde mit einer Leine in Schach bis die Polizei da ist? Die Story stinkt zum Himmel.

Frei herumlaufen hätten sie natürlich nicht dürfen.
 
Mir macht das Angst, die Fälle häufen sich. Wären die Hunde wild gewesen, wäre der
kleine Hund tot und die 75-jährige hätte sie nicht mit der Hundeleine abwehren können.
Schade das nicht dabei steht, wieviel mal die Polizei geschossen hat, bis die Hunde tot waren :( das muß doch ein Gemetzel gewesen sein.
 
Warum muß man den immer gleich schießen ? Ständig werden irgendwelche Hunde erschossen. Wo bleibt denn da die Verhältnismäßigkeit ?
 
Kann mir nicht vorstellen, dass eine 75jährige inkl. kleinem Hund 2 Rotteiler (die den kleinen Hund angeblich links machen wollen) mit einer Leine abwehren kann! Das ist schlicht und ergreifend unmöglich!!!

Schade für die Hunde, die vermutlich unschuldig ihr Leben lassen mussten. Und ja, wären es 2 Golden Retriever gewesen hätte wohl kaum jemand abgedrückt. Aber was anderes hätte ich auch nicht erwartet.... boah da könnt ich mich jetzt den ganzen Tag drüber aufregen!
 
Die Hunde wurden bei Cottbus, OT Lakoma erschossen.
In unmittelbarer Nähe führt eine Schnellstrasse vorbei.
Evtl. erklärt das den Gebrauch der Schußwaffe?

Ich weiß es wirklich nicht :(

watson
 
Die Polizei ;) wird sich schon irgendeine schöne Begründung für ihren offiziellen Bericht überlegen :sauer:

Strasse, Eisenbahnlinien, Kindergarten .... irgendwas wird es im Umkreis von 5 km schon geben...
 
sagen wir doch wies ist.. hätten die Rottis richtig angegriffen wäre die Omi und ihr Hund tot und die Polizisten nicht unverletzt...

Ich streite nicht ab, dass der Besitzer zur Verantwortung gezogen werden muss und die Hunde bei so jemand vermutlich nicht gut aufgehoben sind, aber sonst??
Sinnloser Tod zweier Hunde..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cottbus - Zwei Rottweiler nach Beißattacken erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Nero hat endlich ein Zuhause gefunden! *yippee* Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Chef ist seit Ende Juni vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
891
Grazi
Angua
Yep. Wenn die Vermittlerin nicht auf Anfragen reagiert, ist es zwecklos, die Hündin weiter zu inserieren, weil man damit nur Interessenten frustriert. Man kann nur hoffen, dass Xena zwischenzeitlich auf eigene Faust vermittelt wurde und ein gutes Zuhause gefunden hat! Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Podifan
Was ihn glücklich macht? Statt Birnen- einfach Hibiskustee servieren!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Podifan
X
Du kannst dich auch gerne bei der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. durchfragen. Die leben in Brandenburg.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Midivi
Zurück
Oben Unten