Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Coronel sucht wieder ein Zuhause

  1. 3. CORONEL: Presa-Canario, männlich, circa 8 bis 10 Jahre, 65 Zentimeter, grau-weiß gestromt, geimpft, gechipt. Seit August 2001 war er im Tierheim SARA auf Lanzarote und seit Mai 2004 ist er in Deutschland im Tierheim. Mit anderen Artgenossen verträgt er sich gut, aber nicht mit Katzen, denn die jagt er gerne. Coronel mag noch nicht so recht an der Leine gehen, aber es wird daran gearbeitet. Er ist kein Kläffer, macht sich aber „singend“ bemerkbar, wenn man sich für das Spazieren gehen etwas verspätet hat. Coronel ist ein lieber Schoßhund und Knuddelbär. Seine Zähne sind durch das Kauen an Beton und Zwingergitterstäbe abgenagt, vereinzelt hat er auch noch Liegeschwielen, ist aber ansonsten organisch völlig gesund. Optimal wäre für ihn ein turbulenter Haushalt, auch mit größeren Kindern, mit Garten zum Toben und ohne Treppen (wegen seiner leichten Altersarthrose). Da er etwas fressneidisch und eifersüchtig ist, sollte er lieber als Einzelhund gehalten werden.

    Coronel war gut vermittelt. Nachdem die Leute extra wegen ihm umgezogen sind hatten sie sich nicht mehr gemeldet. Heute der Anruf: Coronel muß weg! Er hätte die Besitzerin (angeblich Hundetrainerin) angeknurrt. Jetzt sitzt er wieder auf seiner alten Pflegestelle aber sie kann ihn nur noch 1 WOCHE nehmen DANN sitzt Coronel auf der STRAßE
    Kann ihn jemand Pflegemäßig aufnehmen? Es ist wirklich dringend!!!

    Kontakt über mich: 089/60060470 oder E-Mail
    BILD FOLGT
     
    #1 Bullmastiff1
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Coronel ist tot.
    :heul:
     
    #2 a & a
  4. Was ist passiert?
     
    #3 Marion
  5. Gefunden bei huc:

    hi foris,
    in sachen cori hab ich eine sehr traurige mitteilung. cori ist heute über die regenbogenbrücke gegangen

    er hatte schon seit einiger zeit anfälle, wo er nur noch apatisch dalag oder sich nur noch taumelnd auf den beinen halten konnte. er war in einer sehr guten pflegefamilie und hätte dort auch bleiben können. man war heute mit ihm in der klinik und der verdacht auf gehirntumor hatte sich bestätigt. man hat den bub daher schweren herzens von seinem leiden erlöst.

    solltet ihr den fall also weitergeleitet haben, bitte die leute anschreiben und bitten, cori von den hp's zu nehmen.


    *************

    Echt traurig, dem Dicken hatte ich ein gutes Daheim so sehr gekönnt.
    Von seiner Orga hat meine Freundlin auch ihren kleinen Dicken.
     
    #4 Alex im Büro
  6. Danke Alex.

    Machs gut, Cori... :(
     
    #5 Marion
  7. Auf wiedersehen cori... :(
     
    #6 Jani
  8. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronel sucht wieder ein Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden