Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi christine1965 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat eben ein sonniges Gemüt...oder wie man das nennt.

Tsts - nicht von sich auf andere schließen....

Schafft ihr es in irgendeinem Thema mal nicht persönlich zu werden?

Es ist doch offensichtlich, dass Paulemaus sich vertippt hat. Kein Grund hier wieder steil zu gehen. Ich meine damit jetzt beide Seiten!

Wenn das persönliche Geätze jetzt noch weiter geht verwarne ich./Modansage
 
Modansage ignoriert
Schafft ihr es in irgendeinem Thema mal nicht persönlich zu werden?

Es ist doch offensichtlich, dass Paulemaus sich vertippt hat. Kein Grund hier wieder steil zu gehen. Ich meine damit jetzt beide Seiten!

Wenn das persönliche Geätze jetzt noch weiter geht verwarne ich./Modansage
Ach ja..aber wenn diese Person ihre unangebrachten Spitzen anbringt ist das ok? Da wird nicht sofort zwischengehauen?
Ich bin schon wieder ruhig und weg.
 
Meine Bürokollegin ist positiv getestet worden. Jetzt fragt man sich in der Chefetage ob ich auch in Quarantäne muss... wegen 1h Stunde im selben Büro, mit Abstand und beiderseits Masken...
 
Unser Dorf Kindergarten hat ab sofort für zwei Wochen geschlossen, da eine Erzieherin positiv getestet wurde. Alle Kinder sind momentan in Quarantäne, kommenden Freitag werden alle Kolleginnen und Kinder getestet
 
Nun, in China ist eben vieles anders...warum die so viel testen können, weiß ich nicht, aber scheinbar tun sie es ja.

In Wuhan wurden 14 Millionen Menschen getestet, weil es es 6 (!) Infizierte gab, daraufhin wurden 300 asymtomatisch Infizierte gefunden. In Quingdao werden 9 Mio Einwohner in 5 Tagen getestet. Städte werden komplett abgeriegelt...

Bei uns natürlich undenkbar, aber wenn man sich mit China ein klein wenig beschäftigt hat, kann man sich das eben gut vorstellen.
Niemals wieder werden sie sich so eine Pleite wie Januar in Wuhan nochmals erlauben.

Klar, Tests und Maßnahmen laufen dort anders als bei uns.
Aber ich kann einfach den Zahlen der Ansteckungen nicht glauben. Dafür müsste sich das Virus dort anders verhalten als bei uns.

Hast du die aktuellen Aufnahmen aus China gesehen? Wie normal das Leben dort wieder ist? Es wird sich dicht an dicht durch Freizeitsparks und in überfüllte Ubahnen gequetscht. Wenn dort auch nur ein Erkrankter umher läuft, der müsste doch Dutzende anstecken. Bei Dutzenden Erkrankten wieder hunderte und tausende.
Es gibt noch keinen Impfstoff und Herdenimmunität greift auch nicht wie gedacht, trotzdem ist das Leben dort wieder normal und angeblich passiert nichts.

Hier ist ein Video mit aktuellen Aufnahmen:
 
Klar, Tests und Maßnahmen laufen dort anders als bei uns.
Aber ich kann einfach den Zahlen der Ansteckungen nicht glauben. Dafür müsste sich das Virus dort anders verhalten als bei uns.

Hast du die aktuellen Aufnahmen aus China gesehen? Wie normal das Leben dort wieder ist? Es wird sich dicht an dicht durch Freizeitsparks und in überfüllte Ubahnen gequetscht. Wenn dort auch nur ein Erkrankter umher läuft, der müsste doch Dutzende anstecken. Bei Dutzenden Erkrankten wieder hunderte und tausende.
Es gibt noch keinen Impfstoff und Herdenimmunität greift auch nicht wie gedacht, trotzdem ist das Leben dort wieder normal und angeblich passiert nichts.

Hier ist ein Video mit aktuellen Aufnahmen:

Ich kenne die Bilder ;)
 
Klar, Tests und Maßnahmen laufen dort anders als bei uns.
Aber ich kann einfach den Zahlen der Ansteckungen nicht glauben. Dafür müsste sich das Virus dort anders verhalten als bei uns.

Hast du die aktuellen Aufnahmen aus China gesehen? Wie normal das Leben dort wieder ist? Es wird sich dicht an dicht durch Freizeitsparks und in überfüllte Ubahnen gequetscht. Wenn dort auch nur ein Erkrankter umher läuft, der müsste doch Dutzende anstecken. Bei Dutzenden Erkrankten wieder hunderte und tausende.
Es gibt noch keinen Impfstoff und Herdenimmunität greift auch nicht wie gedacht, trotzdem ist das Leben dort wieder normal und angeblich passiert nichts.

Hier ist ein Video mit aktuellen Aufnahmen:

Aber wird nicht auf jede festgestellte Infektion nach wie vor drastisch reagiert und die Grenzen sind nach wie vor für Ausländer so gut wie zu, selbst für die, die dort ihren Firmensitz haben?
 
Naja, China testet ja nicht nur. Da gab es inzwischen hundertausende von Impfungen mit noch nicht zugelassenen Impfstoffen. Und Anfang Oktober z.B.ein Reiseverbot für den kompletten Großraum Shanghai aus Angst die Reisenden könnten sich in anderen Landesteilen anstecken.
Und was Transparenz angeht war China noch nie weit vorne. Wie viele Ansteckungen es dort wirklich gibt weiß wahrscheinlich keiner außer Teilen der Regierung..
 
Was für verstrahlte Gestalten ...:wtf:

Mir wird speiübel. :wuerg:

Alle Protestbewegungen mit denen man sonst zu tun hatte, konnte man wenigstens "einsortieren". Rechte, Linke, religiöse Gruppen, was weiß ich. Aber dieser Anti-Corona-Trupp ist für mich nicht zu verorten. Die kommen wirklich aus sämtlichen Ecken und das schockiert mich jeden Tag aufs Neue.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
743
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
925
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten