Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  1. :)
     
    #10561 snowflake
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich hab nix bewertet :D
     
    #10562 DobiFraulein
  4. Du bist halt ne Gute! :D
     
    #10563 snowflake
  5. Dass ein früherer Ausbruch auch in China gemutmaßt wurde, wurde übrigens auch mehrfach in der Presse veröffentlicht und zwar bereits im April und Mai:




    Dort wird von September oder Oktober als frühest möglichen Zeitpunkt ausgegangen. In China.

    Hoffentlich waren das jetzt die richtigen Wissenschaftler!
     
    #10564 lektoratte
  6. Kann man nie wissen. Du weißt ja: Wat den een sin Uhl is den annern sin Nachtigall. :tuedelue:
     
    #10565 snowflake
  7. Ich finde wir sollten uns einfach drauf einigen, dass amerikanische Soldaten das Virus nach China eingeschleppt haben:kp:.
     
    #10566 Melli84
  8. Komm - du hast damit angefangen.

    Als würde sich hier irgend jemand ein bestimmtes Ergebnis wünschen und alles andere aus Prinzip nicht glauben! :sauer:

    Als hätte hier jemand China die Schuld an was auch immer gegeben und in Interesse daran, dass China weiter „der Böse“ bleibt.

    Als hätten Wissenschaftler grundsätzlich ein Interesse daran.

    Als würden hier absichtlich Dinge nicht erwähnt, die wirklich mühelos nachzulesen und zu googeln sind.

    Ich weiß nicht, wo du über Corona liest, aber hier im Thread kann das nicht gewesen sein. :verwirrt:

    Indem du uns sowas unterstellst, stellst du uns auf dieselbe Stufe mit Leuten wie Trump oder Johnson, die großes Interesse daran haben, so zu argumentieren, um von ihrem eigenen Versagen in Sachen Prävention und Krisenmanagement abzulenken.

    Oder mit Tönnies, der auf Arbeiter auf Heimaturlaub verweist und so tut, als seien die Wohn- und Arbeitsverhältnisse nicht seine Sache.

    Und warum?

    Weil wir nicht die gewünschten Schlüsse ziehen.

    Und das macht mich grad stinksauer.

    Warum sollte hier irgend jemand „fair“ argumentieren, wenn du es auch nicht tust?
     
    #10567 lektoratte
  9. Halt Hauptsache nicht der blöde Streeck - so scheint es mir oftmals (allgemein betrachtet und nicht konkret auf die KSG bezogen).

    Wobei ich persönlich dessen Arbeit eigentlich für nachvollziehbar und dringend notwendig halte - aber das nur am Rande.
     
    #10568 helki-reloaded
  10. ich entschuldige mich für meine Provokationen. :)
     
    #10569 guglhupf
  11. Ich glaube ernsthaft, auch für diese Schlussfolgerung ist es zu früh.

    Außerdem ist es ja irgendwo wirklich latte, wer nun wo was eingeschleppt hat...

    Wichtiger ist, was man draus macht. Und auch da gibt es glaube ich in jedem Land genug zu meckern.
     
    #10570 lektoratte
  12. Das war ein Witz. :lol: Sorry, ich wollte noch eine Theorie in den Raum werfen :fuerdich:

    Keine Ahnung wer was wo eingeschleppt hat. Ist ja auch egal. Das bescheuerte Virus ist da.

    Aber mein Mann hat mich letztens so doof angeschaut als ich meinte "Mann, der Landkreis wird sich hier bedanken, dass die Armee jetzt das Virus hier her gebracht hat. Immer schleppen Soldaten irgendwelche Krankheiten ein. Schon immer." Er meinte dann "Ok, du kannst dich dann mit den Chinesen zusammentun.":mies:
     
    #10571 Melli84
  13. @helki-reloaded

    „Der blöde Streeck“ tut mir tatsächlich ein wenig leid. Der hat sich mit seiner Agentur da ein richtiges Ei ins Netz gelegt, und hat das tatsächlich nicht oder viel zu spät gerafft.

    (Storymachine ist vom Publikationsrat nicht umsonst gerügt worden.)

    Der wurde politisch instrumentalisiert und nun glauben ihm erstmal viele Leute vieles nicht mehr.

    Hat er so sicher nicht verdient, zumal ich denke, das passiert ihm nicht noch mal. Der ist immer noch in erster Linie Forscher, denke ich, nicht angehender Politiker oder Manager.

    Aber dennoch: es sind ein wenig selbstgemachte Leiden.
     
    #10572 lektoratte
  14. Sorry, sorry... :fuerdich:

    Das hätte zu den Daten, die da Covid-19 schon im September/Oktober errechnet hatten, auf den ersten Blick durchaus auch gepasst. Aber eben nicht als einzige Erklärung.
     
    #10573 lektoratte
  15. Ich muss lernen meine Texte verständlicher zu schreiben. Am besten mit kursiv irgendwie:gruebel::lol:

    :fuerdich::herzen:
     
    #10574 Melli84
  16. Zu spät, zumal dein :) deine Entschuldigung negiert.

    Dein "Und das kann ja niemand wollen" stellt uns als manipulierte Horde dar. Zu blöd, um den wahren Kern zu erkennen. Während du uns an deiner Erhellung nicht teilhaben lassen willst.

    Aus der Nummer kommst du so nicht raus :nee:
     
    #10575 Fact & Fiction
  17. Es ist mir mittlerweile zwar nicht mehr wichtig, aber so war das nicht gemeint. So was albernes, sich als "niemand" angesprochen zu fühlen. :rolleyes: ich würde fast sagen, da überschätzt ihr euch.
     
    #10576 guglhupf
  18. Wer weiß? :p
     
    #10577 lektoratte
  19. Wird ja immer besser :lol:

    Was hast du heute besonderes geraucht?
     
    #10578 Fact & Fiction
  20. Du weißt also besser als ich, wie ich es gemeint habe ? Wäre ja hier auch nix neues.
     
    #10579 guglhupf
  21. Wenn die Streek nicht mehr wollen und Drosten nicht mehr wollen, biete ich mich an. Auf meinem neuen Namensschild steht Epidemiologe. :yes:
    Die haben einfach das "Umwelt" weggelassen.:pardon:
     
    #10580 Mauso
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden