Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  1. Na gut, der eine Artikel ist 10 Tage alt und der andere vom Mai, also auch noch nicht so alt. Ist aber tatsächlich an mir vorbei gegangen. Und viele Hinweise sind das auch nicht, genau genommen sind es zwei. Und beide werden ja auch im Artikel erwähnt.

    Verlinkt wurde es aber bisher hier nicht, oder ?

    Offen diskutiert wird das jedenfalls kaum, dann wäre ja China möglicherweise als Buhmann aus dem Schneider. Und das kann ja niemand wollen.
     
    #10541 guglhupf
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Doch, müsste hier schon Thema gewesen sein

    Aber mit Provokationen ist schöner :D
     
    #10542 DobiFraulein
  4. Inwiefern ?
     
    #10543 guglhupf
  5. Wir sind doch hier nicht in Trump-Land ;)

    Der Wissenschaft ist es sicher nicht egal, woher das Virus ursprünglich stammt. Die werden dran bleiben.
     
    #10544 Fact & Fiction
  6. Vorausgesetzt, es sind die "richtigen" Wissenschaftler. ;)
     
    #10545 guglhupf
  7. Über Italien kursiert das Gerücht schon lange und wurde hier auch mehrfach verlinkt.

    Es gab mehrere Hinweise: Den viel zu raschen Anstieg nach dem angeblich ersten Patienten, eine Zunahme von Lungenentzündungen schon im Dezember und ebenfalls eine frühe Übersterblichkeit in bestimmten Hotspots in Norditalien.

    Dass China aus dem Schneider ist, ist nicht ganz richtig - dort wurde Ähnliches im Oktober/November beobachtet... auch dort blieb also anscheinend der Vorlauf unentdeckt, und die Hotspots in Italien, Spanien etc sind nach wie vor die mit besonders viel Reiseverkehr von und nach Asien.

    Aber warum sollte es China besser machen als alle anderen Länder, die im Gegensatz zu China sogar vorgewarnt waren?

    Ich mache China keinen Vorwurf. Für mich braucht China also auch keinen Persilschein. :kp:
     
    #10546 lektoratte
  8. Ihr fühlt euch echt provoziert, oder ? :lol: Bin schon wieder weg.
     
    #10547 guglhupf
  9. Vielleicht liegt's am unentschlossenen Wetter, aber meine Begeisterung für nebulöse Andeutungen ist heute gering ausgeprägt.
     
    #10548 Fact & Fiction
  10. Übrigens - dieser Artikel ist vom Februar, und das Ärzteblatt ist jetzt nicht gerade für konspiratives Gedankengut bekannt:



    Darin steht auch, dass in China schon im Dezember erste Fälle auffielen. Dann geh aber mal davon aus, da es ja bisher immer einen langen Vorlauf mit Einzelfällen gab, dass es im Oktober/November auch schon Fälle gab, die aber noch nicht als „etwas Neues“ erkannt wurden.
     
    #10549 lektoratte
  11. egal
     
    #10550 guglhupf
  12. Und ich wollt grad schreiben, du willst es heut wissen, ne :lol:
     
    #10551 MadlenBella
  13. Bis zur ersten negativen Bewertung und nicht weiter ! :D
     
    #10552 guglhupf
  14. Ich hatte mir verkniffen, dir ein "kreativ" zu geben - aber nur, weil du es bist :D
     
    #10553 Fact & Fiction
  15. ach komm - das kommt jetzt für dich nicht wirklich überraschend, oder?
    :girl_impossible:

    Also, da ich hier auch offen diskutiere, fühle ich mich mit 'niemand' zumindest angesprochen :D

    Und mir ist es ehrlich gesagt völlig latte, wo das Virus herkommt.
    Ob aus China, Spanien oder sonstwo aus der Welt. Ob es in die Welt gesetzt wurde, um Kinder zu retten. Evtl. waren es ja auch Kampfveganer, um der Fleischindustrie eins auszuwischen?

    Ehrlich - ist mir egal.
    Fakt ist - es ist da und wir müssen im Moment damit leben und schauen, wie wir möglichst unbeschadet aus der Nummer wieder rauskommen.

    Wobei - Fakt? :gruebel:
    Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast. Womöglich gibt es das Virus ja gar nicht? :woot:
     
    #10554 DobiFraulein
  16. nochmal egal, ich lerns einfach nicht.
     
    #10555 guglhupf
  17. he - ich bekomm nen Hinweis, dass du zitierst hast.
    Schon wieder editiert? Feigling :p
     
    #10556 DobiFraulein
  18. Ja, da war ich noch nicht bei den Kampfveganern und spätestens da wird es mir hier zu blöd.
     
    #10557 guglhupf
  19. Was genau wolltest du uns denn nun genau vermitteln?

    Mir ist es übrigens auch latte, woher das verdammte Ding kommt.
     
    #10558 Fact & Fiction
  20. nu ja... wie ernst die zu nehmen waren, ergibt sich denke ich aus dem Zusammenhang :)
     
    #10559 DobiFraulein
  21. Weichei! :albern:
     
    #10560 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden