Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

edit weil ich aus Versehen einen alten Beitrag für neu gehalten habe.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es zieht immer mehr Kreise

Nach dem Corona-Ausbruch im Zusammenhang mit einem Restaurantbesuch in Ostfriesland sind auch Mitarbeiter der Papenburger Meyer-Werft in Quarantäne. Einen entsprechenden Bericht des NDR bestätigte ein Firmensprecher am Montagmorgen. Dem NDR zufolge müssen "Mitglieder der Werft-Geschäftsführung und fast der gesamte Betriebsrat" zu Hause bleiben. Es gebe bisher 18 bestätigte Infizierte.
 
Und in einem Düsseldorfer Altenheim ist ebenfalls ein neuer Ausbruch
 


In mehreren Niederlassungen der Schlachthof-Gruppe Vion infizieren sich auch in Deutschland Dutzende Mitarbeiter mit dem Coronavirus. Jetzt werden 147 Angestellte eines weiteren Vion-Schlachthofs nahe der deutschen Grenze positiv getestet.
 
Bei der Frankfurter Baptistengemeinde sind es mittlerweile über 100 Infizierte :rolleyes:
 
Das Virus macht alle kirre. :D

Eine weitere Funktion von iOs 13.5 ist die aktualisierte Face ID, die nun Schutzmasken im Gesicht feststellt. Das Gerät führt den Nutzer bei Erkennung eines Mund-Nase-Schutz direkt auf die Passcode-Eingabe, womit das Entsperren künftig schneller geht.
 
Australiens Corona-App ist ein Reinfall. In einem Monat hat sie genau 1 unbekannten Kontakt warnen können.

 
Die australische App kann nicht funktionieren, aber das haben die ja dann mit Verspätung auch festgestellt.

Genauso wie die Franzosen auch. Manche kapieren es erst hinterher.

Wie heisst es doch: Beim ersten Mal tuts immer weh.
 
Offenbar soll ein Mitarbeiter tagelang mit deutlichen Covid-19-Symptomen zur Schicht gekommen sein

Ja gut, dann darf man sich nicht wundern
 
Offenbar soll ein Mitarbeiter tagelang mit deutlichen Covid-19-Symptomen zur Schicht gekommen sein

Ja gut, dann darf man sich nicht wundern
Ja darf man nicht..wieso der das getan hat steht auf einem anderen Blatt...davon abgesehen, es ändert nichts an der Situation als solches...Es wird immer wieder solche Hotspots geben, eben weil das Virus nach wie vor da ist, auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen.
 
Ja darf man nicht..wieso der das getan hat steht auf einem anderen Blatt...davon abgesehen, es ändert nichts an der Situation als solches...Es wird immer wieder solche Hotspots geben, eben weil das Virus nach wie vor da ist, auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen.
Jetzt macht das Fiebermessen auch Sinn für mich, weil man da vielleicht doch den ein oder anderen Helden findet, der das ignoriert.
 
Jetzt macht das Fiebermessen auch Sinn für mich, weil man da vielleicht doch den ein oder anderen Helden findet, der das ignoriert.
Ich glaube das liegt zum einen an den AG und zum anderen an dieser Infektionszahl Politik..keiner will dafür verantwortlich sein, das Lockerungen zurückgenommen werden bzw. ein Betrieb unter Quarantäne gesetzt wird etc. Und die unterbesetzten Gesundheitsämter, die nicht jeden testen (wollen).

Man wird sehen wohin das noch führen wird..
 
Irgendwie sehe ich inzwischen die Zahlen eh skeptisch.

Da gibt es mir zu viele Unterschiede innerhalb Europas. Ich glaube es liegt auch an der Zählweise irgendwie. Wobei ich mich nicht auskenne.

Ja, der Virus wird glaube ich auch nicht so schnell verschwinden, leider:(.
 
Es ist nicht nur das Wollen bzw. nicht Wollen. Teilweise(?) sind die engen Vorgaben, was an Tests bezahlt wird, nicht aufgehoben.
 
Hier steht was anderes...es soll getestet werden, es fehlen aber Kapazitäten (Manpower)
 
Galina meinte in Moldavien ist das total schwierig mit dem Testen. Da werden sicher viele nicht erfasst meinte sie
Das ist hier nicht anders, weswegen man auch von einer hohen Dunkelziffer ausgeht. Das hat aber nichts mit einer anderen Zählweise zu tun.
Wir haben hier einfach nur Glück gehabt, in den anderen Ländern sieht das anders aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
739
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
460
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
922
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten