Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

Ich bin aktuell natürlich nicht mehr drin, aber ich denke, die Banken prüfen die Kreditvergaben da schon sehr genau, damit man sich da nicht zu viele faule Kredite reinholt.
Die Unternehmen müssen ja nicht nur die Krise überstehen, sondern vor allem auch nach der Krise wieder auf die Füße kommen. Ich denke viele der mittelständischen Unternehmen werden mit Sicherheit nicht nahtlos da anknüpfen können, wo sie vor der Krise aufgehört haben.

bei den ganz großen Unternehmen werden es wohl im wesentlichen politische Entscheidungen sein

Wie das mit den faulen Krediten geht, haben die Banken ja 2008 gelernt :sarkasmus:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich befürchte der Scholz hat vom Spahn gelernt.

Erst ein Risiko falsch einschätzen und dann, wenn es Dicke kommt, als Krisenmanager gefeiert werden.

Gut für die SPD, schlecht für uns.
 
Das wird sich aber über Generationen ziehen.
Die Bundesregierung haftet zu 100% für die Kredite kleiner und mittelständischer Unternehmen - ich hoffe, das geht gut.

Ja, klar... bis 800.000 € für mittlere Unternehmen mit mind 50 An... das ist ein Witz.

Meine Firma ist eigentlich ein gesundes Unternehmen mit gut 100 Angestellten (ich sitz ja nun in der Buchhaltung), aber aktuell ist es echt übel. Lieferanten wollen Geld, große Kunden (besonders aus dem Ausland) haben die Zahlungen eingestellt und im Inland verkauft sich gerade nichts. 800.000 sind unserer Wocheneinnahmen... wir hoch ist da wohl unsere Kreditlinie? Der Betrag ist ein Witz und die Banken haben die Risikoeinschätzungen für viele Unternehmen mal schnell aktualisiert, da braucht man nach ner höheren Kreditlinie nicht fragen :rolleyes:
 
Unbedingt lesenswert, etwas ausführlicher als das bereits verlinkte Video-Interview:
 
Ivermec macht alles weg.

Tötet offenbar auch coronaviren. Naja verhindert zumindest die vermehrung.

 
Ein Podcast über die aktuell vorhandenen Tests und deren Aussagekraft.

(Selbst noch nicht gehört)

 
Nicht schlecht.

Sollten wir diese Studie nicht in Afrika durchführen, wo es keine Masken, keine Behandlung, keine Reanimation gibt? So wie es bei einigen AIDS-Studien gemacht wird, bei denen Prostituierte Dinge ausprobieren, weil wir wissen, dass sie ungeschützt sind

 
Nicht schlecht.

Sollten wir diese Studie nicht in Afrika durchführen, wo es keine Masken, keine Behandlung, keine Reanimation gibt? So wie es bei einigen AIDS-Studien gemacht wird, bei denen Prostituierte Dinge ausprobieren, weil wir wissen, dass sie ungeschützt sind


wir in senegal sind etwas mehr epidemien erprobt als europa, das hilft. Der staat fängt jetzt an familien zu unterstützen.
 

Beitrag zur Corona Datenspende App, erfasst werden Körperdaten, Vitaldaten wie z.B. Aktivität- und Schlafdaten, Pulsschlag, Körpertemperatur.
 
Ich habe auch den Eindruck, zumindest einige Länder dort gehen „professioneller“ (oder geübter? - jedenfalls planvoller) damit um als wir hier in Europa.

Zum Rest... da fällt mir nur sehr wenig Zivilisiertes zu ein.

Dieser paternalistische und teils missbräuchliche Umgang a) mit Patienten generell und b) besonders mit unterprivilegierten Leuten ist das zentrale ethische Thema der modernen Medizin.

Und es gibt viele Ansätze (zB der WHO), damit umzugehen. Nützt aber ja nix, wenn man das aus den Köpfen der Ärzte nicht rauskriegt. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
730
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
441
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
916
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten