Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

  1. Danke @embrujo, ich wollt's gerade schreiben. :)
     
    #5321 Sonnenschein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Da hatte ich mich auch erst mit 2 Frauen unterhalten wie das rechtlich so ist. Nicht weil wir klagen wollen sondern aus Interesse. Aber ich glaube das hängt mit dem Notstand zusammen.

    Meinen Mann stört das alles nicht. Der nimmt alles so hin ohne einen Gedanken daran zu verschwenden.
     
    #5322 Melli84
  4. Übrigens haben wir die Oma wieder getroffen, die letztens meinte, dass das Virus zu uns nicht komme, weil hier ja nur brave Leute wohnen. Gestern ist sie uns beim Spaziergang tatsächlich aus dem Weg gegangen. Heute hatte ich bei ihr geklingelt, weil wir Geld vor ihrer Tür gefunden haben.
    Jetzt ist sie nicht mehr so optimistisch und hat auch Angst, wer sie denn versorgen soll, wenn ihr Verwandter das bald nicht mehr kann, weil er zur Kur fährt. Hab dann angeboten, dass ich natürlich für sie mit einkaufen kann und auch das Geld auslege, da sie ja nicht zur Bank kommt. Da war sie wirklich sehr froh drüber. :)
    Wobei ich mich frage, ob derjenige wirklich noch zur Kur fahren kann. :verwirrt:
     
    #5323 Sonnenschein
  5. Kann ich mir nicht vorstellen.
     
    #5324 snowflake
  6. Gott sei Dank habe wir jetzt alle das bekommen:rofl:
     
    #5325 Melli84
  7. Wieviele Seiten?
     
    #5326 Pennylane
  8. 2 Seiten.

    Ich musste nur lachen, weil explizit President Trumps Guidelines drauf steht und nicht irgendwie allgemeine Richtlinien oder so:lol:
     
    #5327 Melli84
  9. Trump hat das händewaschen erfunden.
     
    #5328 toubab
  10. Mir kommt er halt echt wie ein Kleinkind vor. Will überall seinen Namen draufstehen haben:rolleyes:
     
    #5329 Melli84
  11. Heute wurden für Deutschland über 6.000 Neuinfektionen gemeldet ...


    Meint Ihr, es kommen noch "richtige Ausgangssperren", so mit Hund nur noch bis zur nächsten Laterne ausführen, nur noch eine Person darf einmal pro Woche einkaufen etc. ?
     
    #5330 Lana
  12.  
    #5331 bxjunkie
  13. Strike! Ich hatte ne Wette mit mir selber laufen! :freudentanz:
     
    #5332 Pennylane
  14. und genau das ist leider ziemlich clever.
     
    #5333 lupita11
  15. Das ist das Einzige, was an ihm clever wirkt.
     
    #5334 Parsonfan
  16. Ich finde das kommt eher kindisch rüber als schlau:kp:
     
    #5335 Melli84
  17. Ich hoffe nicht :( Die, bei denen das jetzt ausbricht, das sind wohl noch die, die sich neulich bei dem schönen Wetter in den Biergärten und Eisdielen getummelt haben. Ich hoffe, dass das berücksichtigt wird.
     
    #5336 MyEvilTwin
  18. ich könnte mir vorstellen, die eher gebildeten wählen ihn sowieso kaum, oder? und den nicht so gebildeten verkauft er es so, als ob er persönlich für die tips verantwortlich wäre. das kommt bei seiner wählerschaft 100% gut an.

    viele menschen stehen halt auf den typen macher, der verantwortung übernimmt, ohne das ganze groß zu hinterfragen. sieht man in d ja grade am beispiel söder. genau wie schon helmut schmitt sich bei der hamburger sturmflut profiliert hat und schröder nur dank der überflutung ein zweites mal zum kanzler gewählt wurde. und die grünen sind schon früh davon abgekommen, von personen unabhängige politik machen zu können (stichwort rotation).
     
    #5337 lupita11
  19. Regional begrenzt passiert das ja schon. Und ganz ehrlich, wenn ein neuer Hotspot entdeckt wird, dann macht das für mich Sinn.

    Dann gehts eben nur bis zur nächsten Laterne.
     
    #5338 Parsonfan
  20. Doch, sehr viele Akademiker haben den gewählt. Das ging durch alle Schichten. Das ist ein Irrglaube, dass nur Dumme den gewählt haben.

    Die meisten wollten Clinton verhindern und nahmen ihn eher in Kauf.

    Die Demokraten hätten jemand anders aufstellen sollen.
     
    #5339 Melli84
  21. da hast du natürlich recht. warum ist sie eigtl. so unbeliebt?
     
    #5340 lupita11
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden