Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!


Den habe ich auch gelesen- der Kerl ist echt der Knaller.. Wenn er eine Bulldogge wäre würde ich ihn wahrscheinlich mögen für seinen Größenwahn und diesem grenzenlosen von sich überzeugt sein in jeder Situation
Wäre er mal lieber ein Hund geworden- als Präsident ist er eine Katastrophe.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber ich habe eh immer das Gefühl, dass sein ganzes Team immer mit der Schadensbegrenzung für seine seltsamen Aussetzer beschäftigt ist.

Die Experten um ihn rum schauen immer ganz verdattert und hilflos drein wenn er anfängt zu reden.
 
Aber ich habe eh immer das Gefühl, dass sein ganzes Team immer mit der Schadensbegrenzung für seine seltsamen Aussetzer beschäftigt ist.

Die Experten um ihn rum schauen immer ganz verdattert und hilflos drein wenn er anfängt zu reden.

Ein Job den ich für kein Geld der Welt haben möchte! Abgesehen davon daß ich wahrscheinlich irgendwann nicht mehr anders könnte als "shut up you stupid bastard" zu schreien und ihm das Mikrofon weg zu nehmen..
 
Heute war hier das ältere Ehepaar nebenan da (Ü70) und wir unterhielten uns.
Er war bis Dienstag zwei Wochen im Krankenhaus, wegen einer schweren Lungenentzündung und nein, er wurde nicht auf Coronavirus getestet, weil war ja nicht im Risikogebiet :gruebel:

Naja, aber kann ja sein, dass festgestellt wurde, dass er eine bakterielle Lungenentzündung hatte. Dann hätte es auch keinen Verdacht gegeben.
Ich kenne hier zwei Personen, die getestet werden wollten und getestet wurden, obwohl sie die Faktoren des RKi nicht erfüllten.
Der eine hatte Kontakt zu einer infizierten Person, hatte aber keine Symptome (Test war negativ).
Die andere hatte keinen Kontakt zu einer infizierten Person und war auch nicht im Risikogebiet, hatte aber Symptome (Test war auch negativ).
 
So, das ist dann schon nochmal ein komisches Gefühl, wenn man eines Morgens beim ersten Blick aus dem Fenster sämtliche Einsatzfahrzeuge des THW und auch vom Roten Kreuz vor der benachbarten Schulsporthalle stehen sieht... Da kann man sich denken, was Sache ist.
:(
 
Spuren der Quarantäne
Video von
In China waren Millionen Menschen wochenlang eingesperrt. Jetzt zeigen sich mit Schlaflosigkeit, Depressionen und häuslicher Gewalt die psychischen und sozialen Folgen davon.

 
Wir dürfen jetzt nur noch durch die Tür verkaufen, niemand darf mehr rein. Wir haben eine Klingel angebracht damit die Leute klingeln können.. aber betreten darf den Laden niemand mehr.
Heute war das Ordnungsamt hier und hat uns Bescheid gesagt... vorher haben wir immer nur eine Person zur Zeit rein gelassen, das klappte auch gut. Aber da sich viele Läden nicht dran halten wurde sogar das jetzt verboten.
das ist jetzt natürlich noch besch.issener als vorher... und zusätzlich holen wir uns einen Weg weil wir dauernd an der offenen Tür rumturnen müssen.
Sehr durchdacht :wand:
 
Und die prüfen auch noch, ob es eine "Rechtsgrundlage" für die Klage gibt :eek:.
Einfach abweisen...feddisch :dafuer:
Noch leben wir in einem Rechtsstaat. Selbstverständlich müssen die die Zulässigkeit und dann ggf. die Begründetheit prüfen. Und das ist auch gut so.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
742
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
446
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
925
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten