Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!

Das wird schon klappen , wie gesagt , deine Tochter würde ja dann vor Ort eh noch mal getestet,- ich weiß es jetzt nicht mehr so genau , sie war beim ersten Mal negativ , oder ? - Seit dem sind ein paar Tage vergangen , das könnte sich geändert haben , - und real auch , zum kranken Kind hat man ja zwangsläufig engen Kontakt.
Sie hat sich heute morgen noch getestet per schnelltest :negativ. Sie ist einfach kontaktperson und in quarantaine, ihren gatten und tochter sind in isolation, die tochter nicht wirklich weil das unmöglich ist.

sie hofft das ihre impfung verhebt.

die ganze klasse ist in quarantaine, weil erst ein maedchen und dann eine woche spaeter die Lehrerin positiv waren, jetzt noch meine enkelin ( die ihren geimpften vater angesteckt hat), ihre freundin ( die ihre jüngere geschwister und ihren vater angesteckt hat, und auch hier: nicht die mutter:kp:) und noch ein kind, namentlich nicht bekannt. Morgen muss die ganze schule getestet werden, jetzt kommt der witz: es ist freiwillig. Versteht das noch einer?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat sich heute morgen noch getestet per schnelltest :negativ. Sie ist einfach kontaktperson und in quarantaine, ihren gatten und tochter sind in isolation, die tochter nicht wirklich weil das unmöglich ist.

sie hofft das ihre impfung verhebt.

die ganze klasse ist in quarantaine, weil erst ein maedchen und dann eine woche spaeter die Lehrerin positiv waren, jetzt noch meine enkelin ( die ihren geimpften vater angesteckt hat), ihre freundin ( die ihre jüngere geschwister und ihren vater angesteckt hat, und auch hier: nicht die mutter:kp:) und noch ein kind, namentlich nicht bekannt. Morgen muss die ganze schule getestet werden, jetzt kommt der witz: es ist freiwillig. Versteht das noch einer?

Nein !!:sauer:
 
Verlust von Geschmacks- und Geruchssinn ist ein Symptom von Long Covid. Es gibt Leute, die haben das sogar noch 9 Monate nach der Infektion … ist aber tatsächlich sehr unterschiedlich.
 
Die Mutter meiner Nannykinder hat auch Geruchs- und Geschmackssinn verloren. Das war Anfang Oktober 2020 und es ist mittlerweile zwar besser, aber immer noch nicht wie vor Covid.
 
Enkelkind ist wieder wohlauf, der gatte riecht und schmeckt nichts mehr, genau wie sein bekannter. Der hat rohe chilis gegessen zum schauen: er spührt nichts.

jetzt können sie auf traubensaft umschalten, teuere wein hat keinen sinn mehr.

Das ist super , das freut mich von Herzen, dass es der kleinen Maus wieder besser geht !!!:dafuer::love:

Der Vater wird auch wieder ,- und Traubensaft statt Wein , da freut sich die Leber :).
Weiterhin gute und schnelle Besserung !
 
Johnson und Johnson empfiehlt eine zweite Impfung , zu viele Impfdurchbrüche .

Auch mit sehr schwerem Verlauf u.U , in unserer Stadt lag vor drei Wochen ein Patient mit sehr schlechter Prognose , auf dem Bauch und an der Ecmo , 76 geboren .- Was draus geworden ist , das weiß ich nicht , das war ein Zufall , dass ich das mitbekommen habe.

Quelle zu erstgenanntem : Neue Studie zu Johnson&Johnson : Eine Dosis bietet nicht genug Impfschutz!
 
War leider abzusehen, bei nur einer Impfung. Wurde schon vor Wochen kommuniziert, dass J & J nicht ausreichend vor Delta schützt.
 
Die Schwester meiner besten Freundin hat jetzt auch einen - die wurde als Chirurgin im KH schon sehr früh geimpft, ich weiß aber nicht mit was. Könnte sein, dass sie sogar noch zwei Mal Astra bekommen hat, das war gerade diese Phase.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coronavirus – keine Ansteckungsgefahr für Haustiere!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Im Coronavirus-Epizentrum Wuhan Tausenden Haustieren droht der Hungertod - Tierschützer brechen in Wohnungen ein 5.000 Haustiere in Wuhan sich selbst überlassen Viele Menschen haben Wuhan, das Epizentrum des Coronavirus', verlassen - rund 50.000 Haustiere aber blieben zurück. Nach...
Antworten
5
Aufrufe
743
Mausili
Mausili
Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
464
Podifan
Podifan
coffy
So schlimm hat es Lennox gott sei dank nicht erwischt,ber wünschen Paula auch alles gute:hallo::hallo:
Antworten
2
Aufrufe
925
coffy
Meike
Einen Link habe ich dazu nicht...das is schon etliche Jahre her das ganze, damals hatten wir noch kein Internet ;-) Einfach vielleicht den TA fragen? Meine Hunde lass ich auch grundsaetzlich ueberhaupt nicht mehr jedes Jahr impfen, nur Junghunde regelmaessig bis zum 3. Lebensjahr dann is ende...
Antworten
17
Aufrufe
6K
MissBully
MissBully
Zurück
Oben Unten