Cornelia T hat heute Geburtstag

Chipie

10 Jahre Mitglied
Liebe Cornelia, gerade gesehen und schwupp : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:birthday: Alles Liebe und Gute:clover::clover::clover: sowie stets Gesundheit :torte: :daisy::daisy::daisy:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chipie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und ich hoffe du bekommst alles was du dir wünscht! :herzen: :fuerdich:

:birthday: :hat: :torte:
 
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! :birthday::ballon:
 
Happy Birthday, Cornelia!! It's always so enjoyable to read about life with your JRTs, and I look forward to many more 'tales from the pack'!
 
Happy Birthday auch von mir :party:

Ich hoffe du hattest einen tollen Tag.
Da kam die Devon ja quasi als vorgezogenes Geschenk :lol:

20171128_194314.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir (und immer eine Russel-Bande an der Seite).
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Cornelia!

Ich hoffe, du hattest bisher einen schönen Tag! :)
 
Ganz lieben Dank euch allen für die guten Wünsche!!! :hallo:

Viele gute Wünsche bekommen, schön gefeiert und, wie @einbiest so treffend geschrieben hat, mein vierbeiniges Geburtstagsgeschenk hab ich ja schon im voraus bekommen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cornelia T hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
164
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Ab und zu sind wir da noch unterwegs. Abet wir haben eine schöne Strecke in Nettetal gefunden, die wir meistens laufen.
Antworten
18
Aufrufe
390
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Danke!!! Ja, schönen Tag hatte ich, nur viel zu schnell vorbei.
Antworten
24
Aufrufe
769
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Ganz lieben Dank an alle Gratulanten! :love: Ich hatte einen ganz entspannten Tag. Immerhin hab ich mir meine Lieblingstorte von Heinemann gegönnt. Für die Champagnertrüffel war ich zu geizig. Lieber hab ich den Russelln noch eine Decke bestellt. ;)
Antworten
27
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten