Cornelia T hat heute Geburtstag

MaHeDo

~ In stiller Erinnerung ~
15 Jahre Mitglied
Liebe Cornelia,
ich bin ja als weltbester Geburtstagsvergesser zunächst mal richtig stolz auf mich selbst, bei dir daran gedacht zu haben.
Alles Gute zum Wiegenfest und einen ganz besonders schönen Tag im Kreise deiner Lieben!
:birthday:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cornelia, ich hoffe, Du hast (oder machst) Dir einen schönen Tag und lässt Dich vom GöGa mal so richtig verwöhnen. Fürs Neue Lebensjahr vor allen Dingen Gesundheit (damit Du noch viele Russel-Geschichten hier posten kannst), weiterhin schönen (Unruhe)Stand und noch so ein paar Kleinigkeiten, die Dir jetzt vielleicht im Kopf rumgehen.
 
Herzlichen Glückwunsch, Cornelia. Ich hoffe, ihr macht euch einen schöne Tag! :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :hat::party:
 
Happy Birthday auch von mir :)
11174968_976985292345681_5830648240302950801_n.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ganz lieben Dank euch allen! :danke2:

Heute Morgen war ich auf dem Weihnachtsmarkt. Zum Weihnachtsmarkt gehört bei uns das “Weberhaus“, in dem die Vereine mit ganz vielen egagierten Ehrenamtlichen vertreten sind. Jedes Jahr kaufe ich dort Weihnachtsgeschenke und besuche den Stand einer Freundin vom TSV Vier Pfoten.
Diesmal habe ich ein paar Lose gekauft und tatsächlich eine schöne Einkaufstasche gewonnen! :freudentanz:

Gleich werde ich noch ein Glas meines Lieblingswhiskys trinken und dann den Tag mit Mann und Hunden auf der Coach ausklingen lassen.
 
par16.gif
Hallo Cornelia, auch von uns die allerbesten Glückwünsche zum Burzeltag.
Genieß den Tag und lass Dich feiern.
par19.gif
 
Von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Glück und vor allem Gesundheit.
 
Liebe Cornelia..auch aus Berlin die herzlichsten Glueckwuensche zum Geburtstag :)
 
Auch vom Rande Berlins die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

geburtstag_0042.gif
+ immer viele nette
images
images
images
images
 
Herzlichen Glückwunsch an die Russelmama des Forums. :D

Feier noch schön. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cornelia T hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
161
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Ab und zu sind wir da noch unterwegs. Abet wir haben eine schöne Strecke in Nettetal gefunden, die wir meistens laufen.
Antworten
18
Aufrufe
385
Cornelia T
Cornelia T
Dagmar
Danke!!! Ja, schönen Tag hatte ich, nur viel zu schnell vorbei.
Antworten
24
Aufrufe
767
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Ganz lieben Dank an alle Gratulanten! :love: Ich hatte einen ganz entspannten Tag. Immerhin hab ich mir meine Lieblingstorte von Heinemann gegönnt. Für die Champagnertrüffel war ich zu geizig. Lieber hab ich den Russelln noch eine Decke bestellt. ;)
Antworten
27
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten