Cornelia T hat Geburtstag

Ach je, wieder spät dran, Schande über mein Haupt :rotwerd:

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :hat: ich hoffe du hattest einen schönen Tag :torte:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Yuma<3 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
von mir auch noch nachträglich und von Herzen : HAPPY BIRTHDAY !:ballon:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich - ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cornelia T hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
154
Cornelia T
Cornelia T
KsSebastian
Ab und zu sind wir da noch unterwegs. Abet wir haben eine schöne Strecke in Nettetal gefunden, die wir meistens laufen.
Antworten
18
Aufrufe
378
Cornelia T
Cornelia T
mailein1989
Ganz lieben Dank an alle Gratulanten! :love: Ich hatte einen ganz entspannten Tag. Immerhin hab ich mir meine Lieblingstorte von Heinemann gegönnt. Für die Champagnertrüffel war ich zu geizig. Lieber hab ich den Russelln noch eine Decke bestellt. ;)
Antworten
27
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten