Cora

Amystar

Es ist lange her dieser schreckliche Tag doch werde ich in nie vergessen !

Du warst wie meine beste Freundin der Hund meiner Kindheit. Von Anfang an warst du an meiner Seite. Wir waren zusammen glücklich waren ständig unterwegs du hast gehört wie eine eins, doch hatte ich mal Kummer warst du immer da und hast mich getröstet warst an meiner Seite. zwei Wochen vor deinem 16 Geburtstag mussten wir dich gehn lassen. Der Tag war der schrecklichste Tag meines Lebens als ob du es gewusst hättest warst denn ganzen Tag an unserer Seite und warst sehr ruhig. Dein Aussehen dein Blick dein Charakter deine Treue alles an dir habe ich geliebt und werde es immer tun irgendwann werden wir uns wieder sehen.

Ruhe in Frieden Cora ich freue mich auf den Tag X dann werde ich dich endlich wieder in die Arme schließen !
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Amystar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cora“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cora hat endlich eine tolle Familie gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
629
Grazi
Grazi
Hier kann man sich ein schönes Video von der bildschönen und freundlichen Cora anschauen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
744
Grazi
Grazi
Cora hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
6
Aufrufe
955
Grazi
Taz
Cora wurde abgegeben, weil ihre Besitzer mit ihr überfordert waren. Sie ist eine freundliche, offene Hündin, die ein stabiles Umfeld benötigt. Am besten hundeerfahrene agile Leute ohne Kinder. Sie ist sehr anhänglich und besonders Frauen bezogen. Cora mag andere Hunde nicht so gerne. Kontakt...
Antworten
0
Aufrufe
732
Taz
kerstin+hogan
Cora ist schon lange vermittelt! Grülies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Zurück
Oben Unten