Cooper und Marc stellen sich vor

Ich verstehe das mit dem flip flop nicht :verwirrt:
Liegts daran dass Freitag ist? :sarkasmus::kp:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sammy*shy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich verstehe das mit dem flip flop nicht :verwirrt:
Liegts daran dass Freitag ist? :sarkasmus::kp:

Flip-Flop ist ein Effektlack, die Autos wirken je nach Lichteinfall z.B. blau oder grün (oder in anderen Kombinationen bis hin zu regenbogenbuntem Benzinfützenschimmer).
Seal sieht mal schwarz, mal braun aus.
 
Ach so. Okay. Cool. Jeannie sieht je nach Sonneneinstrahlung auch grau oder braun aus.
Wusste gar nicht dass das ein special effect ist :woot:
 
Herzlich Willkommen:)
Ein ganz süßer kleiner Kerl und die Eltern und der Opa sind auch traumhaft schön:girl_pinkglassesf:
 
:willkommen: herzlich Willkommen und viel Freude mit dem goldigen Zuwachs.
 
.... und jetzt die Standardfrage: "Kriegt ihr den überhaupt erzogen?" :lol:

Stell ich mir bei dem Blick echt schwierig vor. :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cooper und Marc stellen sich vor“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
:) Ich freue mich so, dass es beiden wieder gut geht!:love:
Antworten
6
Aufrufe
581
matty
Biefelchen
Hach, der "Willi" :D schön, dass es ihm wieder besser geht. Hier mal ein Foto aus seiner "Jugend" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
523
embrujo
embrujo
Grazi
Das ist wirklich traurig, so lange im Tierheim. Mach's gut, Cooper. :(
Antworten
3
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Bostonbully
Ich arbeite ehrenamtlich hier... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ...wir hatten letzte Woche die ganze Woche Schulung...das ist in unserem Schulungsraum...da liegen lauter solche Sachen rum...wer sehen will was Cooper sonst noch so anstellt kann ja mal auf...
Antworten
4
Aufrufe
831
Bostonbully
Bostonbully
Bostonbully
och was kann der gucken :love:
Antworten
5
Aufrufe
732
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten