Colina Ladenhüter Notfall

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Beschreibung: Colina hat vor ihrer Zeit in unserem Tierheim Schafe gehütet, Als die Schafe verkauft wurden, blieb die Hündin übrig. Man hatte keinen Platz mehr für sie und ihre Welpen. Sie sollten allesamt eingeschläfert werden. Colina ist nun schon fast 2 Jahre bei uns und hat viele Hunde kommen und gute Freunde gehen sehen. Nachdem Beethoven und Tais, ihre Freunde und Mitbewohner, vermittelt waren, blieb sie traurig in ihrem Haus allein zurück. Viele Leute sagen, Colina sei hässlich. Aber haben wir nicht alle den einen oder anderen Schönheitsfehler? Bliebt sie deshalb unser Ladenhüter?

Ihr letzter Leishmaniosetest war negativ, das Proteinogramm perfekt.

Kontakt und mehr Info´s unter:

Bitte nehm sie auch mit auf eure Hp´s und verteilt sie grosszügig.

Danke Ellen
 

Anhänge

Du hast einige Hunde eingestellt, aber bei vielen steht gerade mal der Name... wie wärs denn mal mit Angaben zum Alter, der Rasse und dem Aufenthaltsort des Tieres? Das verbessert sicher die Vermittlungschancen!
 
Das stimmt. Bitte auch beachten, wenn Du mir die Tiere schickst, Ellen.

Colina melde doch mal an borderfanatic, die vermittelt ja ihre Border auch häufig zu Schafhaltern...
 
Dafür hab ich bei allen das eingefügt.

Kontakt und mehr Info´s unter:
 
Das ist ja schön und gut, aber wenn man bei Google nach z.B. nem Staff sucht, dann werden auch die Anzeigen hier im Forum gelistet. Deine Hunde findet so natürlich keiner, da nix in der Überschrift steht. Also fürs nächste mal dran denken ;)
 
Ist Colina kastriert und verträglich mit anderen Hunden (auch Hündinnen) und Katzen?
 
Ich kann alles mit ja beantworten. Ausser Katzen das können wir in Spanien schlecht testen.
 
Eigentlich wollte ich es in diesem Thread posten:



Aber da er schon geschlossen ist, muss es eben hier sein.

Also: Der Hundesucher (mein Freund) hat sich für Colina interessiert, VK und alles weitere ist erledigt und das heutige Telefonat mit der Vermittlerin ergab, das die Süße am Monag zu uns fliegen wird :love: Abgesprochen ist, das sie "erst einmal" als Pflegehund einzieht - mit Option auf Übernahme (und das sie bleiben wird, davon gehen wir doch mal aus *zwinker*).

Drückt mal Däumchen, das alles klappt ! Ich freue mich so für Christian und Colina. :love:
 
Das ist ja klasse :)
Ich freue mich immer sooo, wenn ein *Ladenhüter* doch noch ein liebes Zuhause bekommt.
 
Ja ich hoffe auch das jetzt alles klappt. War ja genug hin und her. Aber am Ende wird alles gut und ihr macht der Madame nen schönes Weihnachten.:D
 
Da kannst Du mal von ausgehen! Ihr Weihnachtsgeschenk (chickes Halsband) liegt schon bereit *grins*

Ich freue mich wie ein Schneekönig, obwohl sie ja nu nicht "mein" Hund wird. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Dame und kann es kaum bis Montag erwarten! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Colina Ladenhüter Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Prima! Und herzlich willkommen. ;)
Antworten
35
Aufrufe
2K
Marion
Ricky
Antworten
1
Aufrufe
694
Ricky
C
Im Tierheim Pfötli stranden immer wieder Kampfhunde, die im Kanton Zürich bald verboten sind. Geschäftsführerin Heidi Randegger rechnet mit einer Häufung, sobald das Gesetz in Kraft tritt. Quelle&Text:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
400
Colonel Kurtz
C
F
Leider ist es nur im Stadtkurier erschienen, noch dazu mit falschem namen unterm Bild ... Naja...ich wurde heut schon von nem barsoi-Besitzer angesprochen *g*
Antworten
12
Aufrufe
1K
Franzi216
F
Faltendackel
Hallo zusammen, Dogohündin Paula wartet nun seit August im TH. Noch hat sich niemand geeigneter gemeldet. Im TH wird ihr Verhalten nicht besser. Sie sucht möglichst einen Einzelplatz bei Leuten, die sich durchsetzen können. Es kann doch nicht sein, dass sich für diesen Hund niemand findet...
Antworten
0
Aufrufe
373
Faltendackel
Faltendackel
Zurück
Oben Unten