Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Clickern..

  1. :still: hab ich auch schon gesagt :mies:

    Spaß beiseite. Bin ja nur so halb kreativ, aber hier war doch Letzt irgendwo was mit einer Glocke läuten oder so im Gespräch. Evtl sowas? Oder so ne Tabu-Klingel klingeln für was bestimmtes?
    Oder das Licht ein und ausschalten, keine Garantie für späteres Bereuen :woot:
     
    #2641 Yuma<3
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. Licht schalten wäre ich draußen... erstens w/ der Flecken auf der Wand... zweitens bin ich mir nicht sicher, ob das gut wäre, wenn Ylvi das kann :lol:
     
    #2642 DobiFraulein
  4. :p
    Nee nee, dann machen wir das nicht, sollen ja alle mitmachen :)
     
    #2643 Yuma<3
  5. Glocke läuten wäre ich dabei, ist auch sehr einsteigerfreundlich und sicher gleich gemacht. Ich hab allerdings keine, müsste mir da was überlegen.

    Ansonsten *kopfkratz* Enya bringe ich gerade rückwärts einparken bei, bei Murphy wäre überhaupt rückwärts gehen interessant. Der kennt aber auch noch kein Bodentarget zum Beispiel, Winken, Drehen, Verbeugen, Totstellen, das steht quasi alles (und noch mehr) auf der todo Liste. Sucht euch was aus.
     
    #2644 Vrania
  6. Totstellen und so wär ich auch dabei, das wäre ne heftige Herausforderung für uns glaube ich :D


    Mir war gestern mal wieder danach, habe ewig nicht geclickert, also hab ich mal die Klingel im freeshaping ausgetestet.
    Er hatte recht schnell raus worum s geht, zumindest soweit.

    Ich find ihn einfach zu süß wenn seine Birne in alle Richtungen arbeitet und qualmt :D




    Habe erst gefilmt als er schon raus hatte dass die Pfote gewollt ist :)

    Äh und bitte die Unordnung ignorieren :tuedelue:
     
    #2645 Yuma<3
  7. @Yuma<3 : Ich schmeiß mich hier weg, das sieht ja soooo süß aus, man sieht ihn richtig nachdenken...Toll!!!
     
    #2646 Miramar
  8. Schwerverliebt in den fleissigen smarten Yuma er macht das richtig toll!
     
    #2647 bxjunkie
  9. Und wie vorsichtig er ist :love:
    Hier wäre die Klingel quer durch die Bude geflogen :sarkasmus:
     
    #2648 sammy*shy
  10. Oh Gott das ist wahnsinnig süß wie Yuma überlegt :girl_pinkglassesf:
     
    #2649 Melanie F
  11. Bei Jas sah das bisher so aus :D

    (Timing nicht beachten.... Filmen und Clickern ist bei mir wie ein schlecht synchronisierter Film :wtf:)

     
    #2650 Melanie F
  12. Jasper wirkt wie ein genervter gast an der Hotelrezeption :lol:
     
    #2651 DobiFraulein
  13. Foki rennt davon, wenn er das clickGeräusch hört :(
     
    #2652 kaukase
  14. Versuch es mal mit einen Kugelschreiber.Mine raus und rein drücken.Das Geräusch ist ja nicht so laut.
     
    #2653 Schorschi
  15. danke
    Foki erschrickt/erschrak auch, wenn man eine Flasche öffnet und es zischt. Oder wenn nur ein Toillettenpapier umfällt.Ist zwar schon besser geworden,aber immer noch drin in ihm.
     
    #2654 kaukase
  16. Du kannst statt Clicker auch einfach ein Wort nehmen.Etwas,was du sonst nie benutzt.
     
    #2655 Schorschi
  17. Wir haben mal wieder rückwärts einparken geübt. Die letzte Einheit ist schon wieder ne Weile her, aber es wird.

     
    #2656 Vrania
  18. Unser Einparken macht Fortschritte sieht schon fast flüssig aus (auch wenn wir schon wieder ewig nicht geübt haben *hust* haben die letzten Tage mehr Dummytraining gemacht)



    Apropos Dummy:



    Ach ja, gemein bin ich auch :sarkasmus: Da fällt das Warten schon sehr schwer.

     
    #2657 Vrania
  19. Very lucky owner. :) DSH- Baby rockt. :)

     
    #2658 Crabat
  20. Clickert hier jemand mit Katzen?
     
    #2659 mailein1989
  21. Ich habs früher mal mit meinen beiden angefangen.
    Bzw mit den einen, der andere hat mir den Vogel gezeigt :D
     
    #2660 Yuma<3
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clickern..“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden