Cleo, Lisbeth und Rosi

Diese besonderen Hunde , die ein großes Zimmer in unseren Herzen bewohnen , in alle Ewigkeiten . Sie teilten ihr Leben mit uns und bereicherten es unendlich .
Ein großes Glück dass wir mit ihnen leben durften , die Lücke , die sie hinterlassen ist riesig groß.

In Gedanken bei dir
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich stehe hier und weine, auf der Arbeit.
Ich weine mit euch, um einen wunderbaren Hund.
Es war mir eine Ehre sie kennenlernen zu dürfen :love:
Run free Cleo, wir werden dich nie vergessen :love:
Sie wird nie ganz weg sein. Sie wird immer da sein, in dir, in Allem. Drück dich fest.
 
14d395400ebdaa3fffbc06688a8cf131.jpg
Run free stolze Panzer-Elfe...
Irgendwo wird sie auf dich warten und dann werdet ihr die Ewigkeit zusammen verbringen...
 
Walhalla ist ein guter Ort für sie... Ich weine mit dir
 
Mein Beileid :trost1:
Sie war wirklich ein besonderer Hund und sie hat sich würdig verabschiedet.
 
Lebe @Brille,mein herzliches Beileid. Gute Reise hübsche Cleo. :trost1:
 
Wie geht es dir Brille? Ich hoffe du hast den schweren Tag zusammen mit Lise und Rosi gut überstanden..
Drück dich ganz fest in Gedanken :love:
 
Ich danke euch

Mit Cleo ist mehr gestorben als „nur“ ein Hund.
Hunde wie Cleo gibt es nur sehr wenige und leider beim Bullterrier kaum noch. Cleo ist für mich immer DER Hund gewesen. DER Bullterrier. Cleo war ein Flashback ihrer Rasse, ein Pain in the Ass, eine Königin.

Wenn ein Hund nicht über den Regenbogen geht, sondern mit Silbermünzen auf den Augen direkt nach Walhalla, dann sie.

Farewell eiserne Lady. Es war mir eine Ehre.

Besser kann man Cleo nicht beschreiben – danke dafür.

Ich habe es ihr vorgelesen… ja, Walhalla, dass gefällt ihr sicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
619
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
747
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
M
Ui, dein Hundi ist echt hübsch! :love:
Antworten
10
Aufrufe
690
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten