Cleo, Lisbeth und Rosi

Danke für eure lieben Worte – das tut mir gut.

Ja es war richtig.
Seit ich für mich diese Entscheidung getroffen habe, hat sie sich fallen lassen… sie ist einfach nicht mehr aufgestanden, nicht mal heute, als ich die Leinen und Halsbänder genommen habe und diese Lise und Rosi umgetan habe. Keine Reaktion (sonst, egal wie es ihr ging) war sie immer die erste, drängelte sich vor und wedelte. Heute lag sie einfach nur auf meinem Bett und hat geschaut.
Den ganzen Tag habe ich mit ihr auf dem Bett gelegen und sie ist förmlich in mich rein gekrochen…
Aber sie war so unfassbar schwach und müde – ich glaube sie war schon auf dem Weg.

Beim Tierarzt war schon alles vorbereitet und alle sehr mitfühlend. Es wurde nicht mehr geredet, es war gestern alles besprochen.
Ich habe mit meinen Mädels auf dem Boden gesessen und Cleo hat ihre erste Spritze auch dort bekommen.
Und ja – sie konnte zwar nicht mehr stehen, aber hat noch einmal ein richtig wütendes Gebrüll von sich gegeben. Ich fand das irgendwie schön … mein Panzer, mein Krieger, mein Kämpfer.
Ich habe sie einfach an mich gedrückt und sie ist, nicht ohne der Tierärztin noch einen letzten bösen Blick hinterher zu werfen, ganz friedlich eingeschlafen.
Lise und Rosi (die durfte sich frei im Raum bewegen) sind dann auch beide mit auf die Decke gekommen.
Es war so friedlich – alle meine Mädels ganz nah bei mir…

Ich habe sie auch ganz alleine in die Praxis rein und auch wieder raus getragen (Tatsächlich begann es da zu regnen – selbst der Himmel weint)
Und auch wieder hier ins Häuschen.
So können wir alle in Ruhe Abschied nehmen.
Morgen früh fahre ich sie dann ins Krematorium und nehme ihre Asche dann auch gleich wieder mit.

FA4995C2-0FD1-4FFA-85F3-34A5654F8D83.jpeg

Lise war schon ein paar mal bei ihr. Rosi ist ziemlich verunsichert.
Und ich halte einfach noch ein bisschen Ihre Pfote…
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß nicht was ich sagen soll.
Mit Cleo ist mehr gestorben als „nur“ ein Hund.
Hunde wie Cleo gibt es nur sehr wenige und leider beim Bullterrier kaum noch. Cleo ist für mich immer DER Hund gewesen. DER Bullterrier. Cleo war ein Flashback ihrer Rasse, ein Pain in the Ass, eine Königin.

Wenn ein Hund nicht über den Regenbogen geht, sondern mit Silbermünzen auf den Augen direkt nach Walhalla, dann sie.

Farewell eiserne Lady. Es war mir eine Ehre.

@Brille Ich denke an Dich. Wie schön dass Euer Tag so friedlich war.
 
Mein herzliches Beileid..
Mir laufen auch gerade die Tränen herunter..ich fühle mit dir..
Ich finde es so schön, das ihr alle zusammen sie bis zum Schluss begleitet habt :love:
Fühl dich fest umarmt von mir.. :love:
Gute Reise, du tapfere Kämpferin Cleo :love:
 
Gute Reise wunderbare Cleo. Es war mir eine Ehre dich kennenlernen zu dürfen.
Und Crabat hat Recht- du wirst nicht in einem kitschigen Regenbogenland ankommen. Wofür auch, du würdest dich dort eh nur langweilen. In Walhalla bist du besser aufgehoben.
 
Es tut mir wirklich von Herzen leid, Constanze.

Cleo war ein ganz besonderer Hund.
 
Mein Beileid :(
Auch für die Stärksten ist irgendwann die Zeit gekommen zu gehen. Aus dem was du geschrieben hast, klingt es nach einem sehr passenden Abschied zur rechten Zeit für deine Cleo.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Mein herzliches Beileid.
Nun hat sie es geschafft. Schön, dass ihr noch so einen innigen Tag zusammen hattet.
Fühl Dich umarmt.
 
Rest well, Cleo - you were well loved and a proud member of your species. The best that the canine kind has to offer.

Mein Beileid, Constanze - von ganzem Herzen.
 
Sie wird für viele Menschen, insbesondere für dich, UNVERGESSEN sein.
Wer schafft das...
Mein tiefes Mitgefühl für dich, denn nun ist es endlich.
Es muss eine große Last von dir fallen. Die Zeit des zweifeln, für und wider, hoffen und bangen. Jetzt ist Ruhe und ich wünsche dir von Herzen, das du ebenso eine innere Ruhe findest. Neben der Trauer.

Viel Kraft für die Nacht. Den morgigen Tag und die gesamte nächste Zeit.
 
Gute Reise Cleo, es tut mir sehr leid für dich und die Mädls, es war aber genau der richtige Zeitpunkt und ein würdiger Abschied. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
619
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
747
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
M
Ui, dein Hundi ist echt hübsch! :love:
Antworten
10
Aufrufe
690
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten