Cleo, Lisbeth und Rosi

Ich glaube ich werde Cleo gehen lassen…

Es wird immer schlechter. Sie kann mittlerweile nur noch wenige Schritte ohne Hilfe laufen. Selbst bei fressen muss ich sie stützen (sie will aber unbedingt stehen dabei).
Ihr Gesichtsausdruck hat sich stark verändert – Streß und Verzweiflung…
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin ganz schlecht in so was und weiß auch hier grade nicht so recht, was ich schreiben soll.

Es tut mir schrecklich leid, kann deine Entscheidung aber absolut nachvollziehen.

Ich denk an euch.
 
Ich weiß garnicht ob das überhaupt jemand verstehen kann, vielleicht muss man Cleo dafür kennen.
Sie ist so stolz. So voller Lebensfreude.
Nie gibt sie auf. Nie läßt sie sich hängen.
Wie oft hat sie mich, egal wie schlecht es mir ging, mit ihrem Mut und ihrer Energie zum Lächeln gebracht. Mir von ihrer Kraft gegeben.
Selbst wenn ich sie mitten in der Nacht, bei strömenden Regen geweckt hätte, sie wäre freudig aufgestanden und hätte gefragt „was gibt es zu tun“…
Sie soll auch so gehen können – mit erhobenem Haupt (geht ja nicht mehr) und ihrem Wedeln. Stehend!

Ich war heute beim Tierarzt (alleine) und wir haben gesprochen.
Es wäre sicher noch möglich sie in eine Klinik zu bringen.
Oder zu warten und auf ein Wunder zu hoffen.
Aber ich kann das nicht. Nicht bei ihr.
 
Es tut mir unsagbar leid..
Ich weiss das du die richtige Entscheidung treffen wirst, weil sie aus deinemHerzen kommt..
Ich kann dich auch sehr gut verstehen..
Es ist der grösste und auch schwerste Liebesbeweis..
Fühl dich fest umarmt, meine Gedanken sind bei dir :love:
 
Auch mir tut das schrecklich leid :(

Das ist die schlimmste Entscheidung die man treffen muss. Ich bin mir aber auch sicher, dass du die richtige treffen wirst, man spürt das… Und ich kann das so gut nachvollziehen, dass du sie in Würde gehen lassen möchtest…

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :love:
 
Auch wenn wir uns nicht kennen, denke ich ganz sehr an euch und schicke dir viel Kraft. Du wirst die richtige Entscheidung für euch treffen und ich kann es sehr gut nachvollziehen.
 
@Brille das kann ich nur zu gut verstehen, keine Klinik bitte, lass sie daheim bei euch wo sie hingehört, ich wünsche dir viel Kraft und bin sicher du wirst die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen :love:
 
Ich kann dich so gut verstehen und, wenn du denkst es ist der richtige Punkt, dann lass den tollen Panzer als das gehen :love:
Die Liebe, die ihr innewohnt für dich, wird niemals brechen. Sie ist ein stolzer Hund und ich bin unendlich stolz das ich sie kennenlernen durfte :love:

Du hast immer alles getan, für jeden deiner dir Anvertrauten, du triffst die richtige Entscheidung :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
620
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
748
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
M
Ui, dein Hundi ist echt hübsch! :love:
Antworten
10
Aufrufe
690
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten