Cleo, Lisbeth und Rosi

  • sternschnupfen
Diese besonderen Hunde , die ein großes Zimmer in unseren Herzen bewohnen , in alle Ewigkeiten . Sie teilten ihr Leben mit uns und bereicherten es unendlich .
Ein großes Glück dass wir mit ihnen leben durften , die Lücke , die sie hinterlassen ist riesig groß.

In Gedanken bei dir
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Bulliene
So viel Liebe in deinen Zeilen, viel Kraft für morgen

Gute Reise stolze(r) Panzer(Elfe) :love:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Kafu0678
Mein herzliches Beileid für den Verlust, viel Kraft für die nächste Zeit!
 
  • snowflake
Bein Beileid, Constanze.
Run free, Cleo.
 
  • hundeundich2.0
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Cornelia T
Mein Beileid., Constanze.

Bye und Auf Wiedersehen, Cleo.
 
  • Joki Staffi
Ich stehe hier und weine, auf der Arbeit.
Ich weine mit euch, um einen wunderbaren Hund.
Es war mir eine Ehre sie kennenlernen zu dürfen :love:
Run free Cleo, wir werden dich nie vergessen :love:
Sie wird nie ganz weg sein. Sie wird immer da sein, in dir, in Allem. Drück dich fest.
 
  • Schorschi
Mein Beileid.
 
  • Candavio

Run free stolze Panzer-Elfe...
Irgendwo wird sie auf dich warten und dann werdet ihr die Ewigkeit zusammen verbringen...
 
  • christine1965
Walhalla ist ein guter Ort für sie... Ich weine mit dir
 
  • Dunni
Mein Beileid :trost1:
Sie war wirklich ein besonderer Hund und sie hat sich würdig verabschiedet.
 
  • MadlenBella
Schön, dass ihr einen so friedlichen Abschied hattet.
Mein Beileid :(
 
  • Nune
Es tut mir so leid, Brille. :(
 
  • Brinja
Auch hier laufen die Tränen. Liebe Constanze, es tut mir leid. :(
 
  • N8fee
Mein Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft ....

Nachts im Traum bist du wieder bei mir,
mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und Deiner Freude
und ich weiß, du hast mich nicht verlassen,
du wirst immer bei mir sein.

Verfasser unbekannt
 
  • kaukase
Lebe @Brille,mein herzliches Beileid. Gute Reise hübsche Cleo. :trost1:
 
  • blackdevil
Machs gut Cleo..... du warst was ganz besonderes :(

@Brille.....fühl dich unbekannterweise in den Arm genommen. :freunde:
 
  • Cave Canem
Mein aufrichtiges Beileid!
Run free, Cleo!
 
  • Podencofreund
Wie geht es dir Brille? Ich hoffe du hast den schweren Tag zusammen mit Lise und Rosi gut überstanden..
Drück dich ganz fest in Gedanken :love:
 
  • Brille
Ich danke euch

Mit Cleo ist mehr gestorben als „nur“ ein Hund.
Hunde wie Cleo gibt es nur sehr wenige und leider beim Bullterrier kaum noch. Cleo ist für mich immer DER Hund gewesen. DER Bullterrier. Cleo war ein Flashback ihrer Rasse, ein Pain in the Ass, eine Königin.

Wenn ein Hund nicht über den Regenbogen geht, sondern mit Silbermünzen auf den Augen direkt nach Walhalla, dann sie.

Farewell eiserne Lady. Es war mir eine Ehre.

Besser kann man Cleo nicht beschreiben – danke dafür.

Ich habe es ihr vorgelesen… ja, Walhalla, dass gefällt ihr sicher.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten