Cleo, Lisbeth und Rosi

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es tut mir so arg leid. ich denke an euch.

fühl dich fest umarmt.
 
Constanze :(
Ich wünsch Dir alles Gute und bin heute Abend in Gedanken bei euch
 
@Brille alles Liebe für dich und die Mädls, ruhig und entspannt klingt nach richtigem Zeitpunkt, ich denke heute Abend ganz fest an euch
 
Wir sind bei dir. Fühle dich bitte fest umarmt. Du bist nicht allein :love:

Gib dem Panzer bitte einen dicken Kuss auf die lange Nase von uns :love:
 
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll :(.

Ich denke an Euch heute Abend .
 
Liebe Constanze, ich hab grad Tränen in den Augen ... Cleo ... das ist so traurig und es tut mir furchtbar leid! Aber sie ist ja wirklich so ein stolzer Hund - eine richtige Panzerelfe. Deine Entscheidung ist richtig, auch wenn sie für dich sicher unendlich schwer ist. Aber sie soll in Würde gehen können. So wird sie es wollen, da bin ich mir sicher.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft...
 
Ich denke auch fest an euch. Man liest aus jedem deiner Beiträge, wie viel dir das Panzerchen bedeutet. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Wenn alles gut geht, dann dürfen die beiden am WE in ihr neues Zuhause ziehen :love::applaus:
Antworten
1
Aufrufe
625
blackdevil
blackdevil
Grazi
Die Entwarnung war leider untergegangen: Cleo hat schon seit Mai 2018 ihre eigene Couch! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
758
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
1K
Diana2099
Diana2099
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
M
Ui, dein Hundi ist echt hübsch! :love:
Antworten
10
Aufrufe
695
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten