Cleo, Lisbeth und Rosi

  • Brille
Ich glaube ich werde Cleo gehen lassen…

Es wird immer schlechter. Sie kann mittlerweile nur noch wenige Schritte ohne Hilfe laufen. Selbst bei fressen muss ich sie stützen (sie will aber unbedingt stehen dabei).
Ihr Gesichtsausdruck hat sich stark verändert – Streß und Verzweiflung…
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Brille :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • helki-reloaded
Ich bin ganz schlecht in so was und weiß auch hier grade nicht so recht, was ich schreiben soll.

Es tut mir schrecklich leid, kann deine Entscheidung aber absolut nachvollziehen.

Ich denk an euch.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Dunni
Das tut mir sehr leid.
Aber das klingt wirklich als sei es an der Zeit. Ich denke an euch und drück trotzdem mal die Daumen für ein Wunder :(
 
  • MadlenBella
Tur mir Leid :(
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Lille
Das tut mir sehr leid. :(
 
  • embrujo
Das tut mir sehr leid @Brille
Ich denke an euch.
 
  • Paulemaus
Ich denke, so schmerzhaft es ist, ist es eine gute Entscheidung. Alles Liebe für Euch und für Dich viel Kraft!
 
  • Brille
Ich weiß garnicht ob das überhaupt jemand verstehen kann, vielleicht muss man Cleo dafür kennen.
Sie ist so stolz. So voller Lebensfreude.
Nie gibt sie auf. Nie läßt sie sich hängen.
Wie oft hat sie mich, egal wie schlecht es mir ging, mit ihrem Mut und ihrer Energie zum Lächeln gebracht. Mir von ihrer Kraft gegeben.
Selbst wenn ich sie mitten in der Nacht, bei strömenden Regen geweckt hätte, sie wäre freudig aufgestanden und hätte gefragt „was gibt es zu tun“…
Sie soll auch so gehen können – mit erhobenem Haupt (geht ja nicht mehr) und ihrem Wedeln. Stehend!

Ich war heute beim Tierarzt (alleine) und wir haben gesprochen.
Es wäre sicher noch möglich sie in eine Klinik zu bringen.
Oder zu warten und auf ein Wunder zu hoffen.
Aber ich kann das nicht. Nicht bei ihr.
 
  • snowflake
Ich glaube wir verstehen das gut, @Brille . Wir kennen sie ja zumindest durch deine Erzählungen. :love:
 
  • Podencofreund
Es tut mir unsagbar leid..
Ich weiss das du die richtige Entscheidung treffen wirst, weil sie aus deinemHerzen kommt..
Ich kann dich auch sehr gut verstehen..
Es ist der grösste und auch schwerste Liebesbeweis..
Fühl dich fest umarmt, meine Gedanken sind bei dir :love:
 
  • mailein1989
Das tut mir leid. :(

Fühl dich gedrückt, Constanze.
 
  • Spicy
Auch mir tut das schrecklich leid :(

Das ist die schlimmste Entscheidung die man treffen muss. Ich bin mir aber auch sicher, dass du die richtige treffen wirst, man spürt das… Und ich kann das so gut nachvollziehen, dass du sie in Würde gehen lassen möchtest…

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :love:
 
  • Bulliene
Auch wenn wir uns nicht kennen, denke ich ganz sehr an euch und schicke dir viel Kraft. Du wirst die richtige Entscheidung für euch treffen und ich kann es sehr gut nachvollziehen.
 
  • Lucie
@Brille das kann ich nur zu gut verstehen, keine Klinik bitte, lass sie daheim bei euch wo sie hingehört, ich wünsche dir viel Kraft und bin sicher du wirst die richtige Entscheidung zur richtigen Zeit treffen :love:
 
  • Joki Staffi
Ich kann dich so gut verstehen und, wenn du denkst es ist der richtige Punkt, dann lass den tollen Panzer als das gehen :love:
Die Liebe, die ihr innewohnt für dich, wird niemals brechen. Sie ist ein stolzer Hund und ich bin unendlich stolz das ich sie kennenlernen durfte :love:

Du hast immer alles getan, für jeden deiner dir Anvertrauten, du triffst die richtige Entscheidung :fuerdich:
 
  • einbiest
Ach Constanze :( Es tut mir so leid.
 
  • heisenberg
Das tut mir so leid :(. Fühl Dich umarmt.
 
  • toubab
Sie hats verdient jetzt in würde gehen zu dürfen, viel kraft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cleo, Lisbeth und Rosi“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten