Claudia Ludwig Bücher

unicorn

10 Jahre Mitglied
cam0215ly6.jpg


cam0217yw8.jpg



beide Bücher sind 2.Hand gebraucht

beim ersten ist der Name innen durchgestrichen
beim zweiten hinten ein kleiner Riß der geklebt ist,innen ein Aufkleber

ansonsten beide Bücher gut erhalten

jeweils 5€ plus 85 cent Buchversand unversichert
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das erste Buch ein Informatiosbuch über die Sendung ? Oder wie ? :)
 
ja,ist ein Begleitbuch zur Sendung,über Einzelschicksale,aber auch artgerechte Tierhaltung verschedener Tiere ,Tierschutz im Allgemeinen ,Vermittlung,Schutzgebühr und Vertrag

und hinter den Kulissen

ich les ihre Bücher sehr gerne ,leicht und anschaulich geschrieben;)
 
Wie kann man die Frau auch noch Bücher schreiben lassen? :uhh:

Sorry, off topic :rolleyes:
 
jedem seine Meinung ,ich kenn sie nicht persönlich,aber sehe sowohl ihre Sendung gerne und ich lese auch ihre Bücher sehr gern;) für mich kommen dafür andere weniger in Frage:rolleyes:
 
Claudy, dann kannst dich glücklich schätzen, aber lassen wir das, zurück zu deinen Büchern ;) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Claudia Ludwig Bücher“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
oder halt aus Preisgründen gleich selber produzieren... wenn man schon nen "Rassehund" hat... :mad: zum Thema Ludwig und Zipp, da haben sich ja zwei meiner engsten Freunde gesucht und gefunden... die Ludwig kann machen was sie will, ich guck mit der nix mehr an.. Zum thema mal wieder...
Antworten
54
Aufrufe
5K
Spell_2103
S
G
Ich finde Sombecki ist ne gute Wahl ;) kenne sie eher von qvc :lol: da mochte ich sie schon gerne ! Und sie liebt Tiere & man merkt es ihr auch an :) zum anderen hat sie ja bewiesen das sie auch spontan Fragen stellen & reagieren kann...man hats ja bei Zajac gesehen > den hat sie voll erwischt...
Antworten
7
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Der Ta hat vielleicht den sinn, das der neue Besitzer evtl weiß was für kosten auf ihn zu kommen könnte. Viele potenzielle interessenten eines Hundes schreckt es nunmal ab einen Hund auf zu nehmen der gehandicapt ist oder eine andere erkrankung hat. Lg Jessica
Antworten
140
Aufrufe
15K
cocker
cocker
chiquita
super. Danke dir. Das werde ich heute Abend in Ruhe ausprobieren.
Antworten
19
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
toubab
  • Gesperrt
Seht es mir nach, aber da die Spendenaktion mehrere Monate zurückliegt, Streitereien untereinander geklärt werden könnten;) und das Hickhack um die Rückgabe einer Spende nun erledigt ist, möchte ich an dieser Stelle schließen, nein - ich werde es tun.
Antworten
620
Aufrufe
38K
watson
Zurück
Oben Unten