Clarke hat Geburtstag

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Morgen Purzeltagskind:birthday::torte:

ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag:hat::knuddel:, viele Geschenke :gift: und lass Dich ordentlich feiern:ballon:
 
Guuuten Morgen Nadine!

:birthday: und aaalles alles Gute zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!! :gift:

LG Franzi :hallo:
 
Hallo Sonnenschein :lol:,

alles gute zum Geburtstag und ich wünsche Dir alles was du dir selbst wünschen würdest.:)
 
Huhu Nadine,

auch von mir und meiner Sabberbacke alles Liebe zum Geburtstag. Laß dich heute schön feiern...
 
Hey Nadine - Schätzele

Wünsche dir alles Gute zm Geburtstag

*knuddler*
 
Herzlichen Glückwunsch:torte::birthday: alles Gute und einen wunderschönen Tag wünsch ich dir:gift:
 
Hey, Nadine ! Wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag wünschen dir Bea & Timmy,lass es ordentlich krachen....:birthday:
 
Hey Leute,

vielen,vielen Dank für all' Eure netten Grüße und Wünsche,ich freu' mich riesig darüber :rotwerd: !

Fühlt Euch alle mal ganz doll geknuddelt
s024.gif
!

So und nun freue ich mich auf einen netten Abend mit gutem Essen ( hab' selbst gekocht ;) ) und kühlen Getränken :D !

Bis denne :hallo: !
 
Liebe Nadine,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag!

geb010.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Clarke hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

braunweißnix
Antworten
7
Aufrufe
864
thygugri
thygugri
FengShuiBulls
Antworten
13
Aufrufe
524
Darla
S
So, mein 3. Zwilling hat Geburtstag und ich bin zu spät *schäm* !!! Trotzdem... das Beste kommt zum Schluss... deswegen NACHTRÄGLICH noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag mit viel, viel Gesundheit für Dich und Deine Lieben !!!
Antworten
19
Aufrufe
772
spikerico
spikerico
Ninchen
....:lol:, cool, ...:D Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest!! :coolmen:..uuuh yeaaaah. :D Ich würd sagen, dann haste ma ne PN. ;)
Antworten
30
Aufrufe
1K
DanFran
Clarke
Becky,schau' mal auf die Jahresangabe : Clarke ist bereits letztes Jahr gegangen :(
Antworten
92
Aufrufe
8K
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten