Cis 3-Gänge-Eskimoprinzessinnen-Menü:

alphatierchen

10 Jahre Mitglied
Als Vorspeise gibt es heute frischen Giraffenhals:


"Bitte was?! Da bleibt einem ja der Schnee im Hals stecken!"


Blödsinn, es gibt kleine Knusperkekse mit einem Hauch Pulverschnee von der Kräuterwiese:


"Deliziös, doch lächerlich wenig." fand die kleine Eskimoprinzessin...


...und so zog sie los, sich ihre Hauptspeise selbst zu erjagen:


Es war schliesslich eine arglose, alte Zucchini, die den ganzen Sommer überstanden hatte, ohne den Menschen zum Opfer gefallen zu sein, die ihre Aufmerksamkeit auf sich zog. Die Eskimoprinzessin warf sich auf die Zucchini, die bereits zerquetscht war, bevor sie überhaupt wusste, wie ihr geschah.


(Zwischenbemerkung: so sieht ein Hund mit Zucchini-Maske aus, macht nicht nur ein schönes Fell, riecht auch herrlich nach altem Gemüse, also genau das was Hund sich wünscht...:(



Und so folgte dem Gemetzel der zweite Gang, geeiste Uralt-Zucchini mit Kernen:


Ich hab anscheinend einen Hund mit Backenhörnchen-Qualitäten...


Zum Abschluss ein echter Eskimoprinzessinnen-Nachtisch, natürlich eiskalt serviert:


Im übrigen fand ich den Nachtisch zum verspeisen viel zu schön, aber ich bin ja auch nur ein Mensch, was weiß ich denn schon...


In dem Sinn, genießt den Winter!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hat so ein goldiges, hübsches Gesicht -
wie kann da nur der Teufel drin stecken :lol::love:

Ich denk mal der Teufel steckt wie immer irgendwo im Detail, wo genau hab ich allerdings auch noch nicht heraus gefunden. :verwirrt: Fakt ist, er ist da. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cis 3-Gänge-Eskimoprinzessinnen-Menü:“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Sonstiges Ncis DVD's
Wie oben schon steht suche ich alle Folgen von Navi cis.....hat die jemand und moechte die verkaufen?:hallo:
Antworten
0
Aufrufe
379
Filou2004
F
Mahony
da sie grade bei mir läuft: 6x18 das genaue zitat in der deutschen sync: leon vance: die kinder wollen einen pitbull aus dem tierheim retten. stellen sie sich mal vor, sie kommen nach hause und sehen, dass ihnen ein wilder köter ihre sachen völlig zerfetzt und überall hingekackt hat als sie...
Antworten
43
Aufrufe
3K
deti
Klopfer
Antworten
1
Aufrufe
425
Klopfer
Klopfer
Klopfer
Falls jemand die haben möchte: 18 Euro + 4 Euro Versand :) Box 1.2 folgt auch ziemlich schnell wenn's weiter nix vernünftiges im TV gibt ;)
Antworten
0
Aufrufe
440
Klopfer
Klopfer
alphatierchen
:lol::lol::lol: Ist das geil!
Antworten
12
Aufrufe
877
milo18
Zurück
Oben Unten