Cindy - 9 Jahre alte Rotti-Hündin

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
geb. 1995 ;
Rasse: Rottweiler ;
Geschlecht: Hündin ;

Weil mein Herrchen gestorben ist, musste ich 2001 ins Tierheim zurück. Ich bin eine
lebhafte, anhängliche, verschmuste und verspielte Hündin, die als Einzeltier gehalten
werden möchte.
Fremden gegenüber bin ich misstrauisch, deshalb suche ich ein hundeerfahrenes
Zuhause ohne Kinder. Artgenossen mag ich meistens nicht. Wer gibt mir endlich
meine Schmuseeinheiten?

Kontakt:

Tierschutzverein Bocholt / Borken
Wiener Allee 28
46397 Bocholt
Tel: 02871 / 23153
Fax: 02871 / 185941
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Cindy hatte Krebs und mußte erlöst werden. :(

Machs gut, Cindy...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cindy - 9 Jahre alte Rotti-Hündin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KarinS
Antworten
7
Aufrufe
2K
Marion
Nathalie
:knuddel::knuddel: Sie bleiben immer in unseren Herzen. Ich weiss, wie Du Dich fühlst.
Antworten
38
Aufrufe
5K
kaukase
kaukase
Nathalie
ich empfehle zur zusätzlichen Hilfe = Brottrunk von Kanne !!!! Gibt es in fast jeder Drogerie / Rewe etc. 700ml liegt bei ca 2 €. ist ein Milchsäurebakterium...für Mensch * Tier die Absetzprobleme haben :-) erstmal die Flüssigform + dann das Fermentgetreide !!!!
Antworten
7
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
Laut Frau Brunbauer hat Cindy hat ein liebevolles zu Hause gefunden! :love: Alles Gute, kleine Maus, genieße Dein Leben in vollen Zügen! LG Fridolina
Antworten
7
Aufrufe
1K
Fridolina
F
mailein1989
Antworten
11
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten