Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Pedro wollte heute sein Futter nicht, auch keine Leckerlies..Später hat er sich dann ein wenig Fleisch rausgefischt, aber Gemüse und Beilage ist übrig geblieben.
Und auch was vom Fleisch..Er macht einen ziemlich schlappen Eindruck.
Beim Tierarzt wurde er dann untersucht und Fieber gemessen, war alles unauffällig. Dann wurde ihm Blut abgenommen, morgen Abend bekomme ich dann das Ergebnis. Könnte die Bauchspeicheldrüse sein oder Magenschleimhautentzündung oder was Schlimmeres :(
Auch wenn's der falsche Fred ist, wir könnten alle verfügbaren Daumen gebrauchen..
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podencofreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Pedro wollte heute sein Futter nicht, auch keine Leckerlies..Später hat er sich dann ein wenig Fleisch rausgefischt, aber Gemüse und Beilage ist übrig geblieben.
Und auch was vom Fleisch..Er macht einen ziemlich schlappen Eindruck.
Beim Tierarzt wurde er dann untersucht und Fieber gemessen, war alles unauffällig. Dann wurde ihm Blut abgenommen, morgen Abend bekomme ich dann das Ergebnis. Könnte die Bauchspeicheldrüse sein oder Magenschleimhautentzündung oder was Schlimmeres :(
Auch wenn's der falsche Fred ist, wir könnten alle verfügbaren Daumen gebrauchen..
Daumen sind gedrückt für Pedro.
 
Heut morgen hat Pedro sein Futter gefressen, aber sehr langsam und zögerlich.
Und er trinkt so wahnsinnig viel, musste heut Nacht gegen zwei nochmal raus.
Und es gluckert ganz doll bei ihm im Bauch, und seit anderthalb Tagen kein Würstchen.. :(
Gestern hat er ja auch zwei Spritzen bekommen, er schläft nur noch..
Hoffentlich kommt nichts schlimmes heut Abend raus..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
767
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten