Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

MadMom2.0

15 Jahre Mitglied
Hallo, Trusty hier! Ich hab mir gedacht, ich moechte ein bisschen schreiben ueber mein Leben als Senior - und Ihr koennt Eure Erfahrungen und Eindruecke auch in dieser Chronik so a la Tagebuch reingeben - wuerd mich freuen.

Mom hilft mir, und wir versuchen, auf Deutsch zu schreiben, nicht so einfach fuer mich, denn ich bin ein waschechter ''Angeleno" - also, ich bin in Los Angeles geboren und hab nur von Mom ein bisschen Deutsch gelernt. GsD kenne ich Handsignale, so komm ich auch ohne Worte zurecht (wenn mein Gehirn eingeschaltet ist). Aber nicht boese sein, wenn ich manchmal auf Englisch schreiben sollte, it is easier for me.

Ich wurde wohl vor etwa 12 oder so Jahren geboren. Landete auf der Strasse und hab dann mein ''furever'' Zuhause hier gefunden.

War sehr krank am Anfang, aber ich hab 2 grosse Krisen geschafft und stapfe nun in den ''golden years'' herum.

Es geht mir gut, nur Mom schaut manchmal ein bisschen traurig, sie meint, ich werde aelter. Irgendwas habe ich ueberhoert, dass ich naechste Woche wieder zum check-up komme und shots - das ist ok, die Tieraerzte stoeren mich nicht, bin geduldig ... sie meint es ja gut mit mir.

Ich schlafe gern, Ihr auch?

Wie geht es Euch aelteren Herrschaften?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Trusty, ich hoffe, du stapfst noch eine sehr, sehr lange Zeit durch "golden years" bei deiner Mom. Geniesse es und bleib gesund!

Einen ganz grossen Knuddel! :love:
 
Hallo Trusty, ich hoffe, du stapfst noch eine sehr, sehr lange Zeit durch "golden years" bei deiner Mom. Geniesse es und bleib gesund!

Einen ganz grossen Knuddel! :love:

Danke, Booba! Schau, Dein Hund in dem Avatar sieht mir aehnlich, nur hat der ''richtige'' Ohren!! Kommt der auch aus Cali??
 
hübscher Junge bist du Trusty :love: Und ich glaube du hast dich kaum verändert äußerlich..vll. ein wenig grauer um die Schnute, aber bei Männern sieht man sowas ja gerne ;)
 
Naddel lässt Trusty grüßen - von Oldie zu Oldie :)

Das mit den golden years ist ein zweischneidiges Schwert: Mehr Narrenfreiheit, dafür aber auch doofes Zwacken hier und da. Und das Futter wird immer noch rationiert :(
 
Naddel - ich danke fuer die Gruesse, fellow oldie. Ich hoff, es zwackt nicht zu viel bei Dir?

Recht hast - noch immer darf ich nicht 5 x am Tag futtern und stehlen darf ich auch nichts. Gemein.
 
Auf dem orthopädischen Kissen direkt vor der Heizung geht's super :)

Blöd ist halt, wenn beim Hüpfkreisel plötzlich die Hinterbeine streiken :wand:
 
Belle lässt ebenfalls grüssen, gehört ja auch zu den Oldies but Goldies :love:
Morgens früh aufstehen wird immer zäher...., Morgenmuffel bleiben lieber im warmen Bett und kuscheln:luftkuss:
 
Hüpfkreisel kannst du gerne probieren, das geht so: Aus dem Stand mit allen Vieren in die Luft springen und sich dabei um die eigene Achse drehen (einmal, zweimal, dreimal....) Aber Vorsicht bei der Landung!

P.S.: In Naddels Papieren steht als Geburtstag 17.07.2002, das würde sie a) nicht verraten und b) glaubt sie nicht an Zahlen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
767
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten