Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung Trusty :hallo:
Nachdem mein Frauchen die letzte Knochenbrühe ausgeschüttet hat, konnte sie heute die neue portionieren und einfrieren. Ich liebe es dann in der Küche zu sein, zu meiner Freude fällt ab und zu etwas Fleisch herunter :licklips:
Das dürfte von mir aus jeden Tag so sein :D
Ich wünsche Dir, Deinem Frauchen und allen Senioren
ein schönes Wochenende :hallo:
 
@DobiFraulein und Jenky - das sieht wie ein schooner Herbstspaziergang aus!

@golden cross - Dein Frauchen hat die Fleischbruehe ausgeschuettet??? Nein, das ist ... tragisch; GsD, dass es Nachschub gibt und Du jetzt die Kueche ueberwachst - und Danke, mir geht es besser. Ich muss dann auch in die Kueche; Mom will Chili kochen, da muss ich auch aufpassen, das nichts ... passiert. :eg:
 
Trusty, die Brühe war von milchiger Farbe, geruchsneutral und sie haben mich nicht mal gefragt, einfach weggeschüttet. :verwirrt: Frauchen meinte sie will mir was Gutes tun und mich nicht damit umbringen. Die neue Brühe durfte ich probieren und konnte sie als sehr lecker eingestufen :D
Und ich gebe Dir Recht, aufpassen müssen wir sehr gut auf unsere Frauchen :hallo:
 
Auch wenn hier nun kein Senior mehr auf dem Sofa liegt, liebe ich es hier rein zu schauen und Eure Geschichten zu lesen :love:
Ich wünsche Euch Seniors sowie Euren Familien ein wunderschönes, hoffentlich trockenes Wetter zu dem heutigen Sonntag :dafuer:.
Hier regnet es mal wieder und es ist alles so furchtbar nass und klamm :wtf:, kein schönes Wetter für Seniors eben ...
Genießt es lieber im trockenen, am besten auf einem schönen, warmen, trockenen Senior Sofa oder in einem warmen, trockenen Fleckchen Erde und habt ein Auge auf Eure Frauchen/ Herrchen ;)...
 
Hier wird bei dem Schmuddelwetter auch gegammelt. Oppa kommt derzeit hinten so schwer hoch und ist wackelig, dass er Hilfe beim Gartengang braucht.
Ich hoffe er fängt sich wie so oft wieder. Wir müssen Neujahr doch in seinen 20. Geburtstag reinfeiern.
 
Auch wenn hier nun kein Senior mehr auf dem Sofa liegt, liebe ich es hier rein zu schauen und Eure Geschichten zu lesen :love:
Ich wünsche Euch Seniors sowie Euren Familien ein wunderschönes, hoffentlich trockenes Wetter zu dem heutigen Sonntag :dafuer:.
Hier regnet es mal wieder und es ist alles so furchtbar nass und klamm :wtf:, kein schönes Wetter für Seniors eben ...
Genießt es lieber im trockenen, am besten auf einem schönen, warmen, trockenen Senior Sofa oder in einem warmen, trockenen Fleckchen Erde und habt ein Auge auf Eure Frauchen/ Herrchen ;)...

Dear Auntie Bianca:
Danke, dass Du vorbeischaust, wir freuen uns immer ueber einen netten Besuch, auch wenn Neo und @pat_blue 's Belle grosse Loecher hinterlassen haben :( Wir muessen nun die Plaetze auf der Senioren Couch alleine warm halten.
 
Hallo Trusty, schon eine Weile nichts von Dir gehört, alles noch im grünen Bereich Bei Dir ?
Ich war heute beim TA, Frauchen wollte, dass meine Krallen gekürzt werden.
Eine Kralle hab ich mir im Wartezimmer als ich mir die Zeit vertrieben hab abgebrochen, Frauchen würde wenn Ihr sie fragt sagen ich hätte herum gekaspert :woot: Mein Magen macht mir etwas Probleme und der TA hat Frauchen Tabletten für mich gegeben. Sie haben darüber geredet, dass ich schon das 2. Mal morgens gelben Schleim gebrochen habe. Drückt mir die Pfoten, dass die Tabletten helfen und ich nicht noch mal zum TA muss. Ihr versteht mich bestimmt, da möchte ich nicht hin, habe ich heute deutlich gezeigt, hab mich auf meinen Bobbes (my back side) fallen lassen, es half mir leider nicht und sie hat mich auf diesem blöden glatten Boden hinterher gezogen :schmoll:
Meine Medikamentenliste wird größer, zu den Allergietabletten und der Augensalbe kommen nun Magentabletten hinzu.
Ich hoffe Dir und Deinem Frauchen geht es gut, lass doch bitte mal wieder etwas von Dir hören :hallo:
 
Hi, Tigger:

How nice to hear from you! Aber es tut mir leid, dass Du noch mehr Medis nehmen must :( Ich hab ja auch taeglich meine Allergietabs, vier kleine; Mom ist heimtuekisch und legt sie ins mein ''fine dining dish''.

Aber ich hoffe, dass die Magentabletten Dir helfen!

Und Du hast Dich beim TA weiterziehen lassen, auf Deinem Popo??? Dude, use your feet, stand tall, be proud, you are part of the bully breeds, we walk the walk, and talk the talk :cool: Ich hoffe, es waren keine Kameras da ...das koennte peinlich werden.

Mom und mir geht es soweit so gut, thank you! Keep us posted about your tummy, please.

Your Trusty
 
Hi, Tigger:

How nice to hear from you! Aber es tut mir leid, dass Du noch mehr Medis nehmen must :( Ich hab ja auch taeglich meine Allergietabs, vier kleine; Mom ist heimtuekisch und legt sie ins mein ''fine dining dish''.

Bei mir gibts extra Wurst mit Tabletten, da seh ich das heimtückische locker :D;)


Und Du hast Dich beim TA weiterziehen lassen, auf Deinem Popo??? Dude, use your feet, stand tall, be proud, you are part of the bully breeds, we walk the walk, and talk the talk :cool: Ich hoffe, es waren keine Kameras da ...das koennte peinlich werden.

Mom und mir geht es soweit so gut, thank you! Keep us posted about your tummy, please.

Your Trusty

Und ob ich mich auf den Po fallen lasse, Kameras wären mir dabei piep egal, ich will da nicht rein. Aber wenn eine oder einer der Arzthelfer die mich gut kennen rufen sie mich und ich fall immer auf die netten Stimmen rein und laufe dann. Gestern die kannte mich :schmoll:
 
Happy 1st Advent to all seniors (and juniors)!! Bleibt gesund und auch gute Besserung an alle, die es gerade gebrauchen (z.B. @golden cross Tigger)!

:xmas_smile:

Mein Dad hatte eine Idee, damit ich reichlich Wasser zu mir nehme - mehrmals am Tag kriege ich mein Futter in kleine Portionen aufgeteilt, mit viel Wasser in der Schale, da hab ich ganz viel zu schlabbern.

Macht Spass, und Mom halte ich auf Trab, da ich dann oefters wee wee gehen muss. :xmas_w00t:

What's new with you?
 
Happy Monday from Trusty!

Ich muss beichten - hab gestern was gestohlen, bad boy :(

Dad hat ein schoenes Stueck Kaese aus dem fridge genommen und er hat vergessen, dass ich zwar ein Senior bin, aber riechen kann ich noch gut ... und ich hab es mir gemopst und es war meins. Boy, was it tasty, even with the wrapping!
 
Happy New Year von Trusty's Senior Couch - an Alle, ob jung oder alt!

Ich wuensche Euch guten Rutsch und ein tolles 2018 - bleibt gesund!!

Your Trusty
 
Auch von Motte und mir Happy New Year :hallo: und allen viel Gesundheit und ein schönes 2018
 
Mom is worried about me :(

Behavior changes (slight) - bitte lass mich nicht an Demenz leiden, so wie meine grosse Schwester, Espe.

Mom wuerde sich freuen ueber Eure Ratschlaege - Diagnose (vielleicht ist Mom nur uebervorsichtig)? Und Behandlung.

Am 10.1. feiere ich meinen 11. 'Gotcha Day', und ich bin zirka 12 jetzt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
768
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten