Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

Hi, Neo and welcome to the senior couch:

Ich hoffe, ich stoere Dich nicht beim Nickerchen. Schlafen ist ganz wichtig, sicher auf's Bett kommen auch und Du hast ein tolles Frauchen, dass sie Dir eine Ein und Aufstiegsrampe gebaut hat!!! Braves Frauchen und Du auch, dass Du weiterhin Frauchen beschuetzt, sogar als Rentner!

Und es tut mir leid, dass Du auch schon ein Solo Hund geworden bist :( Mir fehlt meine grosse Schwwester, Espe. Die kleine (die im Avatar), das war Madeleine. Die mochte ich gar nicht; war so eine richtige Prinzessin, nicht ein Tomboy, wie die Espe.

Wo schlaf ich? Meistens auf dem Bett, wo sonst - kennst nicht die Geschichte der Bed Bulls und Sofa und Kissen Bulls? Wenn Du einen von unserer Sorte suchst, brauchst nur an diesen Plaetzen schauen, da findest Du einen Bed Bull, Sofa Bull oder Pillow Bull! Aber ich schlafe auch gern in meiner Gitterbox, das geht auch gut.

Have a great day!

Your Trusty
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Trusty,

mir geht es im Moment richtig gut, ich hoffe Dir ebenso und allen Senioren die sich hier bei Dir auf dem gemütlichen Sofa nieder gelassen haben !
Frauchen ist zumindest bei mir der Meinung, dass es unter anderem mit dem guten Tipp von crabat zusammenhängt. Dank ihr gibt es eine sagenhaft leckere Brühe oder besser gesagt Glibber übers Futter da könnte ich mich hinein legen :D
Immer wenn sie wieder das leckere Zeug im ganz großen Topf kochen läßt lacht sie, weil ich dann wie sie sagt mit :gaensefueßchen:langer Nase in der Küche hubschraubend Runden drehe. Das riecht aber auch :love: sowas von lecker.
Ich bin so gut drauf, dass ich im Garten wieder durchstarte und den Bullikreisel vorm Sprint wie in alter Frische hinlege :D
Frauchen bremst mich da leider etwas runter, sie hat Angst um meine alten Gelenke und sagt dann immer : "Je oller je doller !" Was das nun wieder heißen soll :verwirrt:

Bis dann Trusty und liebe Grüsse an Deine Mom :hallo:
 
Wow, da werde ich richtig hungrig, wenn ich das lese und ich freu ich, das @Crabat ein tolles Voodoo doggy Suppen Rezept hat; das ist ja direct der ein Jungbrunnen fuer Dich!! Aber nicht hinein legen in den Glibber, dann wird Dein Frauchen boese - oder alle Hunde der Nachbarschft rennen hinter Dir her, weil Du so gut duftest.

Danke fuer die Gruesse an Mom, ich hab's ausgerichtet - sie laesst Deine Mom auch lieb gruessen!

See you soon again on the couch!

Your Trusty
 
Good Morning Trusty und alle Couch-Oldies ,

nee, bei meinem Nickerchen lasse ich mich absolut nicht stören. Ich lasse meine Augen zu und lausche, ob es was Wichtiges ist oder ob ich einfach weiter schnarchen kann :zzz:...Frauchen sagt immer, das ich ganz schön Wälder absägen kann...was auch immer sie damit meint, hmm... in den Wald nehme ich doch niemals eine Säge mit :verwirrt::verwirrt:.
Und Frauchen Beschützen, na das ist doch Ehrensache, erst recht, wenn Herrchen mal außer Haus sind und ich hier den Herr im Hause vertreten muss, dann muss ich doch sehen, das Herrchen unser Frauchen wohlbehalten zurück bekommt.
Ach wie gut das niemand weiss, wie "nicht böse" ich bin :tuedelue:
Die Geschichte mit den Bed Bulls und Sofa Bulls kenne ich zwar nicht, aber ich kenne viele Bulls, die alle im Bet

Was meinst du oder ihr, wie ist das mit dem Regenbogenland ?? Werden wir alle unsere Geschwister wiedersehen, wenn wir unsere Fahrkarte irgendwann bekommen ?? Aber so schnell will ich jetzt nicht dorthin verreisen, denn ich verreise doch lieber mit meinen Menschen, das ist dann immer richtig toll.
Diesen Sommer, obwohl, wo war es denn Sommer :verwirrt::(, sind wir aber mal zu Hause geblieben, da wir Herrchens´Frauchen, die immer von allen Oma genannt wird, nicht mehr so gut alleine bleiben kann. Nun ja, da habe ich eben jeden schönen, trockenen Tag an unserem See verbracht .... den liebe ich, das sag ich Euch... da kann man so schön die Fische und Libellen und alles was dort sonst noch kriecht und fliegt beobachten...so lässt sich das Rentner da sein gut aushalten :toll:Zwischendurch besucht mich dann meine Freundin Alice, eine wunderhübsche, junge Dame :girl_in_love: und wir toben mal eine ordentliche Runde. Klar kann ich da gegen einem jungen Mädchen mit gerade mal knapp über einem Jährchen nicht so ganz mithalten, aber ich schaffe es auch immer wieder, das so geschickt zu verpacken, das zwischendurch etwas Luft zum verschnaufen bleibt, ohne das sie was merkt :tuedelue:.

Oooh Tigger, das muss ja eine Super-Duper Voodoo Suppe von @Crabat sein :woot: :hunger:.... kann man das tolle Rezept hier irgendwo nachlesen ??

So meine lieben Couchies, nun wünsche ich Euch allen und Euren Frauchen´s noch einen ruhigen, schönen Tag und lasst es langsam angehen, denn wir müssen ja doch alle ein wenig auf unseren Knochenkoffer achten ;) ( das sagt Herrchen irgendwie immer)
Neo und sein See.jpg Alice und Neo 2017.2.jpg
(ach hier mal ein Bild von mir an meinem geliebten See und dann nochmal mein hübsches Mädchen :love:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hallo
baghira226



Das war der Tipp von Crabat, es steht sehr sehr lange auf dem Ofen und duftet himmlich.

@Trusty,
keine Sorge in den Glibber werf ich mich nicht hinein, den hätte ich ja dann weniger zu essen. Ich werf mich lieber in richtigen Matsch das macht mehr Spass.

Danke für die Grüsse :hallo:

 
Danke Tigger, da werd ich mir gleich mal das Rezept der Glibberbrühe anschauen bzw. meinem Frauchen nahe legen, es mal genauer zu betrachten :chef::hunger:
 
Good Morning Trusty und alle Couch-Oldies ,

nee, bei meinem Nickerchen lasse ich mich absolut nicht stören. Ich lasse meine Augen zu und lausche, ob es was Wichtiges ist oder ob ich einfach weiter schnarchen kann :zzz:...Frauchen sagt immer, das ich ganz schön Wälder absägen kann...was auch immer sie damit meint, hmm... in den Wald nehme ich doch niemals eine Säge mit :verwirrt::verwirrt:.
Und Frauchen Beschützen, na das ist doch Ehrensache, erst recht, wenn Herrchen mal außer Haus sind und ich hier den Herr im Hause vertreten muss, dann muss ich doch sehen, das Herrchen unser Frauchen wohlbehalten zurück bekommt.
Ach wie gut das niemand weiss, wie "nicht böse" ich bin :tuedelue:
Die Geschichte mit den Bed Bulls und Sofa Bulls kenne ich zwar nicht, aber ich kenne viele Bulls, die alle im Bet

Was meinst du oder ihr, wie ist das mit dem Regenbogenland ?? Werden wir alle unsere Geschwister wiedersehen, wenn wir unsere Fahrkarte irgendwann bekommen ?? Aber so schnell will ich jetzt nicht dorthin verreisen, denn ich verreise doch lieber mit meinen Menschen, das ist dann immer richtig toll.
Diesen Sommer, obwohl, wo war es denn Sommer :verwirrt::(, sind wir aber mal zu Hause geblieben, da wir Herrchens´Frauchen, die immer von allen Oma genannt wird, nicht mehr so gut alleine bleiben kann. Nun ja, da habe ich eben jeden schönen, trockenen Tag an unserem See verbracht .... den liebe ich, das sag ich Euch... da kann man so schön die Fische und Libellen und alles was dort sonst noch kriecht und fliegt beobachten...so lässt sich das Rentner da sein gut aushalten :toll:Zwischendurch besucht mich dann meine Freundin Alice, eine wunderhübsche, junge Dame :girl_in_love: und wir toben mal eine ordentliche Runde. Klar kann ich da gegen einem jungen Mädchen mit gerade mal knapp über einem Jährchen nicht so ganz mithalten, aber ich schaffe es auch immer wieder, das so geschickt zu verpacken, das zwischendurch etwas Luft zum verschnaufen bleibt, ohne das sie was merkt :tuedelue:.

Oooh Tigger, das muss ja eine Super-Duper Voodoo Suppe von @Crabat sein :woot: :hunger:.... kann man das tolle Rezept hier irgendwo nachlesen ??

So meine lieben Couchies, nun wünsche ich Euch allen und Euren Frauchen´s noch einen ruhigen, schönen Tag und lasst es langsam angehen, denn wir müssen ja doch alle ein wenig auf unseren Knochenkoffer achten ;) ( das sagt Herrchen irgendwie immer)
Anhang anzeigen 186089 Anhang anzeigen 186090
(ach hier mal ein Bild von mir an meinem geliebten See und dann nochmal mein hübsches Mädchen :love:)

Das war ein toller Sommer, was fuer schoene Bilder und was fuer ein huebsches Maedchen, die Alice - das haelt auch jung! Das Regenbogenland ist da noch weit weg - und ich bin auch lieber hier und bleibe bei meinen Menschen, da habe ich es gut. Mom hat noch nicht viel ueber das Regenbogenland gesprochen; ist wohl nicht so wichtig ... mir ist kuscheln auch wichtiger, und Reisen im Auto sind auch cool!

Ich wuensche Euch einen tollen Tag!

Your Trusty - keeping the Senior Couch warm!
 
Trusty here from the Senior Couch!

Happy Friday und euch ein schoenes Wochenende!!

What's new?

Your Trusty
 
Neo wünscht allen ebenfalls ein wunderbares, sonniges, ..na wenigstens trockenes Wochenende :sonne:

Frauchen geht heute zu ihrem Verein und hat dort ein kleines Oktoberfest...und ich überlege noch, ob ich mit fahre ??? Nun ja, dort gibt es immer viiiiele knuddeleinheiten :love:, wäre ja nicht schlecht, nur ist da auch immer ein kleines Jacky Mädchen, die mir ewig am Rockzipfel..ähm Hosenzipfel hängt..ja sie liebt mich wohl :girl_pinkglassesf:... das nervt dann irgendwann und ich verkrümel mich dann immer in eine ruhige Ecke... Nun ja, ich entscheide es wohl spontan, ob ich es mir an tu ?? ;)

Euch allen ein ruhiges Wochenende :dafuer: und lasst es langsam an gehen...und passt auf Eure Gesundheit auf :respekt:
 
Neo, Oktoberfest - cool!

Knuddeln, super - gib es da auch Bratwurst for dogs? Und doggy beer? Hoert sich verlockend an, ich wuerd mit fahren!

Und das Jacky Maedchen - was solltst machen, wenn Du so wie Du ein handsome devil bist, dann hast halt die Ladies an der Ferse - I know it's a tough life :)

Have fun!

Your Trusty
 
Hallo Trusty, und alle hier anwesenden Couch-Genießer :love:

wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen habt, kann Neo Euch derzeit nicht mehr zurück schreiben, denn er hat sich auf eine sehr weite Reise begeben :rip:... daher möchte ich, Neo´s Frauchen, Euch nochmal von seinem Oktoberfest berichten ;)
Ja es war toll, viele Menschen, die ihn ordentlich geknuddelt haben:love: und das dollste..wir hatten ja vorab noch einen Gottesdienst mit Abendmahl und da durfte Neo auch dabei sein ;), bekam von Frau Pastorin auch einen Segen :luftkuss:.
Dann beim Oktoberfest gab es ordentlich Leberkäse und Haxe zu futtern und klar, das hier und da was für ihn vom Tisch fiel ;).
Das kleine Jacky Mädchen , nun ja, sie liebt ihn eben :love: und dementsprechend ist sie auch immer in seiner Nähe gewesen. Neo tat immer so, als würde sie ihn sooo sehr nerven, dabei ist er ja der Macho und hat es doch irgendwo genossen :tuedelue::lol:. Doggy Beer gab es dort leider nicht, nein , die drei Doggys mussten sich mit Leitungswasser begnügen :p.
Ja, das war Neo´s letzte Feier hier auf Erden...nun wird er wohl ordentlich hinter der Regenbogenbrücke mit all den Vorausgegangenen Party machen :party:.
In seinen letzten Stunden hat er mir noch liebe Grüße an Euch alle ausrichten lassen :knutscher: und ich soll euch sagen, genießt eure Zeit hier bei euren Menschen... und wir sehen uns :hallo:
 
Lieber Neo:

Es ist schoen, dass Du noch ein Oktoberfest erleben konntest. Wir gruessen Dich von der Couch, Neo und wuenschen Dir eine gute Reise und a big party at the Bridge when you arrive.
 
Trusty here! Happy Friday from the senior couch!

Mom ist wieder zu Hause und das ist schoen. Gestern hatte ich wohl eine Magenverstimmung (hatte ich schon seit Jahren nicht mehr) und hab auf die frische Bettwaesche gespuckt - nun sorgt sich Mom wieder und ich stehe unter konstanter Beobachtung.

Wie geht es Euch?
 
Hallo Trusty,
Jenky geht es so leidlich gut.
Er läuft mittags noch gerne eine große Runde aber dann hat er abends Probleme, überhaupt noch vernünftig zu stehen...
...muss wohl die große Runde langsam etwas kleiner ausfallen...

Dir und deiner Mom ein schönes Wochenende. Ich hoffe, dass du nicht noch mal auf die frische Bettwäsche oder sonstwo hin spucken musst.
 
Dir auch ein schoenes Wochenende, dear Jenky! Musst halt ein bisschen kuerzer laufen; wir aelteren Herrschaften muessen etwas langsamer treten. Und ich werde mich bemuehen, nicht Mom's frische Bettwaesche zu dekorieren, damit sie sich nicht sorgen muss.
 
Hab was fuer Euch gefunden! Wie ich, ein vormaliger Streuner 'Pibble', der nun seinem Herrchen, der auch wie mein Frauli einen Rolli hat, hilft!!

Dieser Kollege wurde von der renommierten 'Animal Farm Foundation' ausgebildet (hiess frueher auch Pit Bull Rescue Central) zum service dog ausgebildet. Super, nicht?

Hoffentlich klappt das mit dem verlinken:



Your Trusty, the unofficial service Pibble.
 
Naddel findet das nass-kalte Wetter sehr sehr sehr doof für alte Gelenke. Kann man das nicht abschaffen? Wo hat es jetzt trockene und sonnige 30°C? - Wir würden sofort umziehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
905
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
781
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten