Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  1. Dann empfehle ich Oropax :lol:
     
    #941 Fact & Fiction
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. liebe @mailein1989, aber schön, dass es nichts schlimmes ist. :trost1:mein Mitgefühl gilt Euch beiden.
     
    #942 kaukase
  4. Nun ging es mit Bonita leider doch schneller als gehofft zu Ende.
    :rip:
    Sie wollte schon das ganze Wochenende kaum noch fressen und hat seit Dienstag gar nichts mehr genommen. Zwar noch viel getrunken, aber das reicht nicht, um Kraft zu schöpfen.
    Also Nachts das Bett voll gepullert, weil es zum Aufstehen nicht mehr gereicht hat.

    Sie wollte nicht mehr, das haben wir ihr angemerkt. :heul:
     
    #943 Milu
  5. Hmpf... Gute Reise schönes Mädchen..
     
    #944 wilmaa
  6. Das tut mir leid :(
     
    #945 Vrania
  7. Tut mir leid @Milu :(
     
    #946 Fact & Fiction
  8. Mein Beileid, @Milu :(

    Rest well, Bonita.
     
    #947 Madeleinemom
  9. Vielen Dank für eure Anteilnahme :fuerdich:
    Wir sind ja selber schuld mit unserem Beuteschema. Das werden viele Gnadenhöfe ähnlich erleben.
    Nur so kurz hintereinander...fehlt nur noch JJ. Dann wäre der Supergau perfekt.
    Gevatter Tod kann mir für den Rest des Jahres gestohlen bleiben.
     
    #948 Milu
  10. Gute Reise :( und euch viel Kraft!

    Ich finde es ganz wundervoll von euch :herzen: Danke :fuerdich:
     
    #949 BabyTyson
  11. Das tut mir sehr leid @Milu
    Gute Reise Bonita :(
     
    #950 bxjunkie
  12. Milu,
    mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
     
    #951 golden cross
  13. lieber @Milu , das tut mir sehr leid. :(;Gute Reise hübsche Bonita.
     
    #952 kaukase
  14. Tut mir sehr, sehr leid @Milu :heul:

    Aber, muss man ja dazu sagen, ihr seid toll und was ihr macht und was ihr für Hunde aussucht ist absolut Mega von euch. Ihr seid tolle Menschen und eure Hunde haben es super bei euch. Danke dafür :fuerdich:
     
    #953 Joki Staffi
  15. Mein Mitgefühl, @Milu
     
    #954 snowflake
  16. Bella geht es einigermassen gut. Sie schläft sehr viel. Dann hat sie die Macke,dass sie das Futter in letzter Zeit öfter zu.
    Gestern abend hat sie mal wieder "geweint".Kommt ab und zu vor, meist abends,wenn ich im Bett bin.Wenn ich dann sage,alles gut,schlaf mal Bella,dann wird sie wieder ruhig und schläft.
    Habe keine Ahnung,warum sie weint.
     
    #955 kaukase
  17. Ach ja die Oldies.

    Wir sind mit Pili auf dem letzten Abschnitt angekommen. Das laufen fällt schwer. Die Hinterbeine gehorchen nicht mehr wirklich.
    Ich hab jetzt mal eine einfache Tragehilfe und Antirutschsocken bestellt.

    TA möchte allerdings noch nicht einschläfern, stand heute.
    Heute wurde nochmal das Schmerzmittel gewechselt, weil ich denke sie hat trotz Schmerzmittel Schmerzen vorne in ihrem kaputten Bein.

    Der Blick ist wach und sie nimmt am Leben Teil.
    Wir haben trotz allem viel Zeit gewonnen und hoffen jetzt noch auf einige schöne Tage.
    Ich muss jetzt noch 2 Wochen arbeiten und hab dann Urlaub. Vielleicht schaffen wir es noch bis dahin.

    Aber ja, mir graut es gewaltig vor dem Tag.
     
    #956 mailein1989
  18. Drück Pili mal vorsichtig von mir @mailein1989 :love:

    Selber alt werden ist schon nicht lustig, aber den Tieren dabei zusehen zu müssen, ist noch mal eine andere Hausnummer.
     
    #957 Fact & Fiction
  19. Mach ich.

    Vor allem weil man ja doch nicht weiß ob und wann der richtige Zeitpunkt ist, aber ja der ist ja eh schwierig.
     
    #958 mailein1989
  20. Ich bin da mit Vera - man fuehlt sich hilflos. Ueber Jahre alles 'gemanaged', aber dann kommt irgendwann dieser Punkt … :(

    I always HATED it.
     
    #959 Madeleinemom
  21. Ich musste diese Entscheidung leider auch vor kurzem treffen.

    Das die Entscheidung richtig war, das merke ich. Sie getroffen zu haben, that fu*ks my brain.
     
    #960 Valentino84
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden