Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun ging es mit Bonita leider doch schneller als gehofft zu Ende.
:rip:
Sie wollte schon das ganze Wochenende kaum noch fressen und hat seit Dienstag gar nichts mehr genommen. Zwar noch viel getrunken, aber das reicht nicht, um Kraft zu schöpfen.
Also Nachts das Bett voll gepullert, weil es zum Aufstehen nicht mehr gereicht hat.

Sie wollte nicht mehr, das haben wir ihr angemerkt. :heul:
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme :fuerdich:
Wir sind ja selber schuld mit unserem Beuteschema. Das werden viele Gnadenhöfe ähnlich erleben.
Nur so kurz hintereinander...fehlt nur noch JJ. Dann wäre der Supergau perfekt.
Gevatter Tod kann mir für den Rest des Jahres gestohlen bleiben.
 
Gute Reise :( und euch viel Kraft!

Vielen Dank für eure Anteilnahme :fuerdich:
Wir sind ja selber schuld mit unserem Beuteschema. Das werden viele Gnadenhöfe ähnlich erleben.
Nur so kurz hintereinander...fehlt nur noch JJ. Dann wäre der Supergau perfekt.
Gevatter Tod kann mir für den Rest des Jahres gestohlen bleiben.

Ich finde es ganz wundervoll von euch :herzen: Danke :fuerdich:
 
Milu,
mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
 
lieber @Milu , das tut mir sehr leid. :(;Gute Reise hübsche Bonita.
 
Tut mir sehr, sehr leid @Milu :heul:

Aber, muss man ja dazu sagen, ihr seid toll und was ihr macht und was ihr für Hunde aussucht ist absolut Mega von euch. Ihr seid tolle Menschen und eure Hunde haben es super bei euch. Danke dafür :fuerdich:
 
Bella geht es einigermassen gut. Sie schläft sehr viel. Dann hat sie die Macke,dass sie das Futter in letzter Zeit öfter zu.
Gestern abend hat sie mal wieder "geweint".Kommt ab und zu vor, meist abends,wenn ich im Bett bin.Wenn ich dann sage,alles gut,schlaf mal Bella,dann wird sie wieder ruhig und schläft.
Habe keine Ahnung,warum sie weint.
 
Ach ja die Oldies.

Wir sind mit Pili auf dem letzten Abschnitt angekommen. Das laufen fällt schwer. Die Hinterbeine gehorchen nicht mehr wirklich.
Ich hab jetzt mal eine einfache Tragehilfe und Antirutschsocken bestellt.

TA möchte allerdings noch nicht einschläfern, stand heute.
Heute wurde nochmal das Schmerzmittel gewechselt, weil ich denke sie hat trotz Schmerzmittel Schmerzen vorne in ihrem kaputten Bein.

Der Blick ist wach und sie nimmt am Leben Teil.
Wir haben trotz allem viel Zeit gewonnen und hoffen jetzt noch auf einige schöne Tage.
Ich muss jetzt noch 2 Wochen arbeiten und hab dann Urlaub. Vielleicht schaffen wir es noch bis dahin.

Aber ja, mir graut es gewaltig vor dem Tag.
 
Drück Pili mal vorsichtig von mir @mailein1989 :love:

Selber alt werden ist schon nicht lustig, aber den Tieren dabei zusehen zu müssen, ist noch mal eine andere Hausnummer.
 
Ich bin da mit Vera - man fuehlt sich hilflos. Ueber Jahre alles 'gemanaged', aber dann kommt irgendwann dieser Punkt … :(

I always HATED it.
 
Ich musste diese Entscheidung leider auch vor kurzem treffen.

Das die Entscheidung richtig war, das merke ich. Sie getroffen zu haben, that fu*ks my brain.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
898
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
780
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten