Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

  1. Siehtnix wird sich sicher ueber die Wieners freuen - Happy Birthday to you, Siehtnix!!
     
    #681 Madeleinemom
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Er musste teilen, aber sie haben beide bereits große Augen gekriegt, als ich das Glas aufgeschraubt habe :lol:
     
    #682 Lille
  4. Happy Birthday nachträglich an Siehtnix :fuerdich:
     
    #683 baghira226
  5. Wir waren heute beim Tierarzt (eigentlich für eine Formsache) und bei Hörtnix wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt. Wir hatten geröntgt, weil er etwas hustet und viel trinkt und beim Abhören ein Herzgeräusch hatte. Es ist wohl nix Tumoröses, eher eine Infektion oder Lungenwürmer (was mich nicht wundern würde, bei seinen Weidepatroullien).
    Jetzt kriegt er Antibiotika und Herztabletten zur Unterstützung und damit keine Embolie auftritt und muss demnächst nachgeröngt werden. Gegen Lungenwürmer wird er ebenfalls behandelt. Ich hoffe mal, er ist schnell wieder fit.
     
    #684 Lille
  6. Speedy recovery to Hörtnix!

    Lungenwuermer - das hoert sich erschreckend an, wobei ich da immer an 'heartworms'' denken muss, yikes.
     
    #685 Madeleinemom
  7. gute Besserung für Hörtnix
     
    #686 kaukase
  8. Danke Dir @kaukase :fuerdich:
     
    #687 Lille
  9. gerne doch
     
    #688 kaukase
  10. Gute Besserung, Hörtnix:)
     
    #689 mailein1989
  11. Gute Besserung an Hört nix :dafuer: und das die Würmer sich schnell wieder vom Acker machen ( lassen) .
     
    #690 baghira226
  12. Danke Euch! Ich werde ihn pflegen und bin medikamentenmäßig für den Urlaub eingedeckt und reise in Begleitung einer Tierärztin.
    Morgenspaziergang heute in Brügge.
    Bucketlist und so....

     
    #691 Lille
  13. Brügge ist echt schön. :love:
     
    #692 fusselchen
  14. Sammy hatte diese Woche wieder mal einen Höhenflug. Nachdem sie ja letzte Woche desöfteren echt deutlich aufgefordert werden musste aufzustehen und sie dann zwar gut gelaufen ist aber irgendwie ohne hmm ohne das Gewisse etwas.
    Mittwoch Abend ist sie dann beim Gassi rumgetobt hat Stöckchen geholt die sie sich selber geworfen hat und war albern.
     
    #693 mausi
  15. Gute Phase genutzt und 1 Stunde 20 min. Richtig schnell gewalkt. Jetzt gibt s Wärme auf den Rücken und eine zufrieden schlafenden Hund
     
    #694 mausi
  16. Urlaub ist anstrengend :D

     
    #695 Lille
  17. Natuerlich - wie koennt ihr nur - armes Hundi - laufen, schnuppern, Sonne geniessen - too much! :)
     
    #696 Madeleinemom
  18. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden