Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs

It's Trusty calling Miss Daisy!!

Ach Gott, wie süß :love:

Ich sag mal so: Daisys Herztabletten scheinen sehr gut anzuschlagen. Gestern war die Kröte so dermaßen gut drauf, dass sie mich beim Gassi gehen kaputtgemacht hat :D ich kam vom Arzt wieder mit der Diagnose Muskelzerrung und angehendem Muskelfaserriss.
Aber hauptsache dem Köterchen geht es gut :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Trusty freut sich, dass es Miss Daisy gut geht. Meint aber, dass man das Frauchen nicht gleich vor lauter Freude ins Krankenhaus bringen muss (obwohl er einnert sich an irgendwas mit Dad, und an der Leine zerren und Dad's Leistenbruch OP Stelle, war '' ouch '' fuer Tage), kann sich aber nicht mehr ganz genau erinnern :)
 
Hüpfkreisel kannst du gerne probieren, das geht so: Aus dem Stand mit allen Vieren in die Luft springen und sich dabei um die eigene Achse drehen (einmal, zweimal, dreimal....) Aber Vorsicht bei der Landung!

P.S.: In Naddels Papieren steht als Geburtstag 17.07.2002, das würde sie a) nicht verraten und b) glaubt sie nicht an Zahlen ;)

Sehr interessant. Mein Talent war der Rocket - style senkrecht Start - vertikal. Und Deinen Geburtstag werde ich geheim halten, bin ja ein Gentleman. :luftkuss:
 
War ein schooner Tag :) War mit Dad spazieren und bin ohne Zerren an der Leine mit ihm gelaufen. Frueher ging es nie ohne Ziehen, heute meist schon. Nur, wehe, da ist ein anderer Feind, uhm, Hund ... da bin ich nicht begeistert.

Wie war/ist Euer Tag? Wart Ihr brav?
 
Hallo Trusty,
einen lieben Gruß von Tigger , von Oldie zu young Oldie , dreizehn ist doch nicht so alt ;)
 
Durchwachsen. Hagel von oben :( Dafür ganz viele vom Sturm runtergewehte Walnüsse :hunger: Mit den wenigen verbliebenen Zähnen nicht so gut zu knacken, aber für eine leckere Zwischenmahlzeit hat es gereicht :)

Hagel, ist wie Regen, Naddel - not my thing. Aber Walnuesse, wow, da bin ich neidisch, die mag ich auch - aber darf ich auch nicht. Mom meint, die waeren leicht giftig fuer mich, und dann auch dieses Auschlussdiet Dings, it's not easy to be an allergy patient dog, with a helicopter Mom.
 
Hallo ich bin Bell bin 9 Jahre alt und Frauchen meint ich gehöre auch zu den Senioren Aber seit Alan da ist fühle ich mich wieder jung Zur Zeit müssen wir viel aufpassen da hier im Dorf Kirchweih ist und die Leute Frauchen ärgern liebe Grüße Bella
 
Hallo ich bin Bell bin 9 Jahre alt und Frauchen meint ich gehöre auch zu den Senioren Aber seit Alan da ist fühle ich mich wieder jung Zur Zeit müssen wir viel aufpassen da hier im Dorf Kirchweih ist und die Leute Frauchen ärgern liebe Grüße Bella

Hallo, Bell:
Schoen, dass Du Alan zum Junghalten gefunden hast!
Warum nervt die Kirchweih Dein Frauchen?

Trusty
 
Hallo, Bell:
Schoen, dass Du Alan zum Junghalten gefunden hast!
Warum nervt die Kirchweih Dein Frauchen?

Trusty
huhu Trusty, huch, das A wurde verschluckt, eigentlich heiss ich Bella, haben aber die ganze Nacht nicht geschlafen, Frauchen auch nicht. Die Betrunkenen ärgern uns immer, indem sie schreien oder ans Fenster klopfen, das geht natürlich nicht, da müssen wir Hunde aufpassen,aber das liegt uns Herdenschutzhunden ja im Blut und der Junge heisst Aslan,man, die Buchstaben sind noch nicht meins :)
 
Hallo Trusty,
am Montag kommt die Physio zu uns, mal sehen ob sie meinen alten Knochen und Gelenken was Gutes tun kann. Heute muss ich brav gewesen sein, es gab schon 2 Tennisbälle und ein Schmusekissen, seit mein Mitbewohner nicht mehr da ist werde ich noch etwas mehr verwöhnt.
So läßt sich das Alter gut aushalten :D
 
Ist o.k., Belle - ich bin auch nicht so grossartig, was Buchstaben angeht; Leckerli schluck ich lieber :)

Schoen aufpassen auf's Frauchen, und ich hoffe, die Kirchweih ist bald vorbei!!

Trusty
 
Hallo Trusty,
am Montag kommt die Physio zu uns, mal sehen ob sie meinen alten Knochen und Gelenken was Gutes tun kann. Heute muss ich brav gewesen sein, es gab schon 2 Tennisbälle und ein Schmusekissen, seit mein Mitbewohner nicht mehr da ist werde ich noch etwas mehr verwöhnt.
So läßt sich das Alter gut aushalten :D

Wow, Tigger - Du hast es wirklich gut!! Meine Mitbewohnerin, Esperanza, ist vor 2 Jahren abgereist und sie hat mir sehr gefehlt, bis ich mich ans Solo Senior Leben gewoehnt hab.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronik Eines (aller) Senioren - Chronicle of an Elderbull & Other Old Dogs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich laufe heute etwas neben mir, liegt wohl am Wetter:rolleyes: sorry wohl nicht mein Tag:rolleyes:
Antworten
11
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
SandramitVienna
Antworten
12
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
merlin
Einfach köstlich!! Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lupo
Antworten
3
Aufrufe
892
L
Paulemaus
Sie haben es sehr gefasst aufgenommen *gg*
Antworten
5
Aufrufe
768
Paulemaus
Paulemaus
Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
105
Aufrufe
11K
Karin Dürer
Karin Dürer
Zurück
Oben Unten