Christlicher Feiertag gegen muslimischen?

Einen christlichen Feiertag zugunsten eines muslimischen abschaffen?

  • Finde ich gut

    Stimmen: 4 5,6%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 64 90,1%
  • Kommt auf den Feiertag an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 1 1,4%
  • Sehe ich gemischt

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Du's hier jedem unter die Nase reibst.

Ich hab's dir zwar schon mehr als einmal erläutert, aber entweder willst oder kannst du's nicht begreifen. Macht aber auch nix. Ich hab ja für Alle Verständnis, auch für die Begriffsstutzigen.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weil Du's hier jedem unter die Nase reibst.

Ich hab's dir zwar schon mehr als einmal erläutert, aber entweder willst oder kannst du's nicht begreifen. Macht aber auch nix. Ich hab ja für Alle Verständnis, auch für die Begriffsstutzigen.

Für letztere besonders, wie man an Deinen Sympathie - Kundgebungen hier unschwer erkennen man.
Ist auch praktisch, daß man Verständnis haben kann, dafür aber nichts verstehen muss.
 
Da haben wir wieder das ganz große Poblem, das DU hast: du verwechselst immerzu "man" mit "ich".
 
Warum ist man sofort braun wenn das Wort Nationalstolz fällt? Jedes Land hat seinen Stolz und bringt in dies auch in der Hymne deutlich zum Ausdruck...nimmt es ein Deutscher in den Mund ist er natürlich braun

Es ist auch völlig egal ob und wie viele Christen tatsächlich noch wirklich Christen sind, es ist unsere Kultur und auch daran ist nichts schlechtes. Das man sich dafür tatsächlich rechtfertigen muss finde ich völlig absurd ..Ich käme nie auf die Idee einer anderen Kultur unbedingt meines auf zu drücken , warum auch?

Und wer sich jetzt wieder fragt ob ich vielleicht braun bin..ne ich hab meinen ausländisch stämmigen Mann geheiratet und hab immer noch eine Tochter aus Thailand
 
Warum ist man sofort braun wenn das Wort Nationalstolz fällt?

Wer sagt das und wo hat das hier jemand behauptet?
Kann ich nicht erkennen.
Wenn allerdings meine Nation für dumpfe Parolen herhalten muss, dann ist das kein ''Stolz'', sondern Dreck.
 
Komm mir jetzt bloß nicht wieder mit deiner "du checkst überhaupt nix, Dummchen"-Nummer... :unsicher:
 
Kann doch jeder selbst lesen, wer hier was ablässt und sich zum Brot macht. :lol:
 
Sag mal, leidest du tatschlich an einer derart verqueren Selbsteinschätzung, daß du gar nicht merkst, daß nur du dich hier überall zum "Brot" machst? Oder wirst du dafür bezahlt, daß du hier die letzten Mohikaner noch ein bißchen aufmischst...?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christlicher Feiertag gegen muslimischen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Das ist doch die unendliche Nächstenliebe der christliche Kirche! Bin gespannt, wann die Inquisition wieder eingeführt wird. Positiv finde ich allerdings, dass die Marienkinder wenigstens rechnen können. Ohne Computer!
Antworten
13
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
547
The Martin
T
timmy2000
na ganz einfach: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. is nich weil Bea grad mit ZOVIRAX arbeitetDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Snappy
Antworten
110
Aufrufe
4K
Snappy
Snappy
S
Herzlichen Glückwunsch, feier schön!!! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
391
Staffdame
Staffdame
BM_Tequila
******* auf die toleranz. anpassen heist die devise
Antworten
4
Aufrufe
551
ma.neu@gmx.net
ma.neu@gmx.net
Zurück
Oben Unten