Christlicher Feiertag gegen muslimischen?

Einen christlichen Feiertag zugunsten eines muslimischen abschaffen?

  • Finde ich gut

    Stimmen: 4 5,6%
  • Auf gar keinen Fall!

    Stimmen: 64 90,1%
  • Kommt auf den Feiertag an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 1 1,4%
  • Sehe ich gemischt

    Stimmen: 2 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • sleepy
Weil Du's hier jedem unter die Nase reibst.

Ich hab's dir zwar schon mehr als einmal erläutert, aber entweder willst oder kannst du's nicht begreifen. Macht aber auch nix. Ich hab ja für Alle Verständnis, auch für die Begriffsstutzigen.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • HSH2
Weil Du's hier jedem unter die Nase reibst.

Ich hab's dir zwar schon mehr als einmal erläutert, aber entweder willst oder kannst du's nicht begreifen. Macht aber auch nix. Ich hab ja für Alle Verständnis, auch für die Begriffsstutzigen.

Für letztere besonders, wie man an Deinen Sympathie - Kundgebungen hier unschwer erkennen man.
Ist auch praktisch, daß man Verständnis haben kann, dafür aber nichts verstehen muss.
 
  • HSH2
... sagt man nicht. Noch immer nicht.
 
  • sleepy
Da haben wir wieder das ganz große Poblem, das DU hast: du verwechselst immerzu "man" mit "ich".
 
  • Wiwwelle
Warum ist man sofort braun wenn das Wort Nationalstolz fällt? Jedes Land hat seinen Stolz und bringt in dies auch in der Hymne deutlich zum Ausdruck...nimmt es ein Deutscher in den Mund ist er natürlich braun

Es ist auch völlig egal ob und wie viele Christen tatsächlich noch wirklich Christen sind, es ist unsere Kultur und auch daran ist nichts schlechtes. Das man sich dafür tatsächlich rechtfertigen muss finde ich völlig absurd ..Ich käme nie auf die Idee einer anderen Kultur unbedingt meines auf zu drücken , warum auch?

Und wer sich jetzt wieder fragt ob ich vielleicht braun bin..ne ich hab meinen ausländisch stämmigen Mann geheiratet und hab immer noch eine Tochter aus Thailand
 
  • HSH2
Warum ist man sofort braun wenn das Wort Nationalstolz fällt?

Wer sagt das und wo hat das hier jemand behauptet?
Kann ich nicht erkennen.
Wenn allerdings meine Nation für dumpfe Parolen herhalten muss, dann ist das kein ''Stolz'', sondern Dreck.
 
  • sleepy
Und wo sind diese Parolen?
 
  • sleepy
Komm mir jetzt bloß nicht wieder mit deiner "du checkst überhaupt nix, Dummchen"-Nummer... :unsicher:
 
  • HSH2
Kann doch jeder selbst lesen, wer hier was ablässt und sich zum Brot macht. :lol:
 
  • sleepy
Sag mal, leidest du tatschlich an einer derart verqueren Selbsteinschätzung, daß du gar nicht merkst, daß nur du dich hier überall zum "Brot" machst? Oder wirst du dafür bezahlt, daß du hier die letzten Mohikaner noch ein bißchen aufmischst...?
 
  • PerlRonin
Der Troll ist weg, hier ist zu.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christlicher Feiertag gegen muslimischen?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten