Christine1965

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliene ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist sehr, sehr traurig. Aber gleichzeitig auch schön, sie hat ihre letzten Wünsche erfüllt bekommen und durfte im Kreise derer, die sie geliebt hat und die sie geliebt haben, gehen.

Gute Reise, wir werden dich hier sehr vermissen :love:
 
Ich wuerde gerne ''offiziel'' kondolieren - wenn das geht und es nicht als ''inappropriate'' betrachtet wuerde. Obwohl ich Christine nie persoenlich kennen lernen durfte, war sie mir als mit MS Warrior sehr sympathisch, and her direct style was right up my alley.
 
Ich wuerde gerne ''offiziel'' kondolieren - wenn das geht und es nicht als ''inappropriate'' betrachtet wuerde. Obwohl ich Christine nie persoenlich kennen lernen durfte, war sie mir als mit MS Warrior sehr sympathisch, and her direct style was right up my alley.

Ich schicke Dir eine pn, wenn ich am Laptop bin.
 
Das tut mir wahnsinnig leid. Da ich schon länger nicht mehr hier war, hab ich nichts davon mitbekommen.

Persönlich konnten wir uns leider nicht kennen lernen, aber wir haben wegen Richard und ihren Italien-Kenntnissen ein paar Mal miteinander telefoniert. Ich habe sie als hilfsbereiten und sehr netten Menschen kennen gelernt.

Ich wünsche ihr Ruhe und Frieden.

Connie
 
Leider habe ich es auch jetzt erst gelesen und bin ehrlich geschockt... irgendwie dachte ich immer, dass sie doch noch irgendwie schaffen würde.
Auch wenn ich nur kurz privat mit ihr Kontakt hatte, durfte ich viele tolle Fotos von ihr und der gesamten Bande bewundern.
Sie war so ein hilfsbereiter und fröhlicher Mensch... Sleep well Christine.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christine1965“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Leider sehr spät, aber auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag :birthday::clover:
Antworten
16
Aufrufe
692
Yuma<3
Y
Dagmar
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe & Gute !!
Antworten
40
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
Dagmar
Wenn auch verspätet, dafür von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
Antworten
22
Aufrufe
967
golden cross
G
Dagmar
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass es dir gut gehen :birthday: :torte:
Antworten
16
Aufrufe
673
Yuma<3
Y
KsSebastian
Ohweia..Ich bin auch zu spät. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :fuerdich:
Antworten
13
Aufrufe
804
einbiest
einbiest
Zurück
Oben Unten