Christine1965

  • Bulliene
Vielen Dank für die Info und diese warmen, liebevollen Worte.
Mein Beileid und viel Kraft.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Bulliene :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • helki-reloaded
Danke für die, wenn auch sehr traurige, Info.

Trotz allem ist es schön, zu lesen und zu wissen, dass sie friedlich und in Würde zu Hause aus dieser Welt treten konnte. Sie wird mir hier sehr fehlen.
 
  • golden cross
Mein herzliches Beileid.
 
  • Joki Staffi
Das ist sehr, sehr traurig. Aber gleichzeitig auch schön, sie hat ihre letzten Wünsche erfüllt bekommen und durfte im Kreise derer, die sie geliebt hat und die sie geliebt haben, gehen.

Gute Reise, wir werden dich hier sehr vermissen :love:
 
  • Candavio

Farewell, Christine, und alles Liebe und Gute wo auch immer du jetzt sein magst...
Mein Herz weint mit allen, die sie kannten und liebten... :heul:
 
  • Lille
Ich finde es toll, dass sie noch so viel Zeit hat rausholen können, die sie ja auch offensichtlich für ihr wichtige Dinge hat nutzen können.

Und es klingt nach einem schönen Abschied, nur eben zu früh.

Mein Beileid.
 
  • tessa
Mein Beileid. Christine wird auch hier fehlen... :rip:

Gruß
tessa
 
  • Yuma<3
Danke fürs bescheid sagen @Paulemaus :(

Mein herzliches Beileid und dennoch wunderschön, dass Christine sich ihre Freude am Leben nicht hat nehmen lassen und sich ihre Wünsche erfüllen konnte.

Gute Reise, Christine!
 
  • Marion
Es ist schön, dass Ihr bis zum Schluss für sie da wart und sie in Frieden gehen konnte.

Machs gut, Christine! :(
 
  • Sky~
Es tut mir sehr leid.
Sie hat echt viel Zeit raus geschlagen, bei der Diagnose... Aber es ist immer zu wenig... :(
 
  • Ninchen
Gute Reise Christine! Und hau rein. :bye:
 
  • Madeleinemom
Ich wuerde gerne ''offiziel'' kondolieren - wenn das geht und es nicht als ''inappropriate'' betrachtet wuerde. Obwohl ich Christine nie persoenlich kennen lernen durfte, war sie mir als mit MS Warrior sehr sympathisch, and her direct style was right up my alley.
 
  • Paulemaus
Ich wuerde gerne ''offiziel'' kondolieren - wenn das geht und es nicht als ''inappropriate'' betrachtet wuerde. Obwohl ich Christine nie persoenlich kennen lernen durfte, war sie mir als mit MS Warrior sehr sympathisch, and her direct style was right up my alley.

Ich schicke Dir eine pn, wenn ich am Laptop bin.
 
  • Therese
Wie traurig. Gute Reise Christine. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Christine1965“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten