Chopo-Drahtmaulkorb groß

heisenberg

Den Maulkorb bekamen wir zusammen mit dem Hund :tuedelue:, aber er ist viel zu groß für den mittelgroßen Dobi-Rüden. Ich habe ihn nachgemessen, die Herstellerangaben (empfohlen für nen Schäferhund-Rüden) stimmen überein.
Der NP liegt bei 21 €. Er ist neuwertig, hat einen Lederriemen und einen Nasenschutz.
Vielleicht passt er ja einem Eurer Hunde.

Herstellerangaben:
Der CHOPO-Drahtmaulkorb ist mit schwarzem Kunststoff überzogen und überzeugt durch hohe Bewegungsfreiheit und Tragekomfort sowie enormer Sicherheit und hochwertiger Verarbeitung.

Dieser Maulkorb wird laut Hersteller für folgende Rassen empfohlen: Deutscher Schäferhund Rüde

Abmessungen (Innenmaße) des Maulkorbs:
Länge: 12,5cm
Breite: 12,5cm
Höhe 1 hinten: 15,0cm
Höhe 2 vorne: 16,0cm
Umfang: 45cm
(Maßtoleranz +/- 0,3cm)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi heisenberg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleine Anmerkung: die Bezeichnungen passen oft nicht zu den Rassen, die genannt werden. Man muss da also wirklich ausmessen und darf die Zugabe an Umfang nicht vergessen, damit der Hund hecheln kann. Ich hatte z.B. für Mia den Chopo Pitbull Hündin und der war viel zu klein.

Also als Randanmerkung für die Leute hier, die Interesse haben sollten ^^ für uns ist er leider zu lang ^^
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chopo-Drahtmaulkorb groß“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
Boxerfan
Die Toffler sind verkauft - hat jemand Interesse an dem Maulkorb? Viele Grüße Alex
Antworten
1
Aufrufe
647
Boxerfan
Boxerfan
Melanie F
Antworten
6
Aufrufe
823
Melanie F
Melanie F
DoGie
Ich werde mich die Tage nochmal umhören, ansonsten komme ich gerne auf Dich zurück. Danke schonmal.:)
Antworten
2
Aufrufe
529
DoGie
JuKaMeRa
Hi, guck mal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der hat die Maße die du suchst.
Antworten
15
Aufrufe
778
bigfoot alf
bigfoot alf
Zurück
Oben Unten